Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Totterbart:

Mach mir keine Angst ?

Ich kann sowas net ab... skill genug habe ich, aber meine Geduld reicht dafür fast nie :<

 

Aber mal was anderes... bei den progressiven Militäreinsätzen, weiß da wer, ob man irgendwas machen muss (Teleport zu nem anderen Ort, Dungeon, Gegner bekämpfen, etc.), um nach "Verteidigung von Minapolis I" die II. davon freizuschalten? Habe nun sämtliche Militäreinsätze fertig, aber mir fehlen noch Vert. v. M. IV-VII und nachdem ich für III schon so oft neuladen musste, frag ich mich, ob man das noch anders triggern könnte? :C

Ich bin immer rein/raus aus Minapolis... so hab ich die letzten Verteidigungsmissionen dann doch noch schnell geschafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@john_cena1993

 

Hi, hast du zufällig irgendwo mitbekommen das die trophäe für 50 militärische Einsätze verbuggt sein soll?

Ich meine nicht wegen dieser scorpia Quest,  sondern einfach nur verbuggt. 

Denn laut Statistik habe ich nun 50/50,

Die letzten 2 die ich machte waren Story bezogen,  sprich die 2 vorm Endboss. 

Da hätte doch dann die Trophäe ploppen müssen. 

Habe nach jedem Einsatz geschaut in der Statistik ob es passt oder gezählt hat, daher bin ich mir zu 100% sicher das ich keinen vergessen bzw. Doppelt gemacht habe, habe zum Glück nen save von vorgestern mit 48 in der Statistik und muss nur dahin porten, hoffentlich zählt es dann,  bzw zählt es hoffentlich wenn ich den oder die 2 letzten wiederholen werde. 

Denn nun würde es echt richtig richtig doof werden wenn ich alle 50 nochmals abgrasen müsste, da ja 33 davon random spawnen. 

Echt ärgerlich das ganze,  oder weißt du vielleicht ob nach Kapitel 9 noch ein Einsatz kommen wird?  

Das Problem hatte auch wer bei Trophies.org, jedoch hat er nicht geschrieben ob u. Wie er es behoben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mstyles:

@john_cena1993

 

Hi, hast du zufällig irgendwo mitbekommen das die trophäe für 50 militärische Einsätze verbuggt sein soll?

Ich meine nicht wegen dieser scorpia Quest,  sondern einfach nur verbuggt. 

Denn laut Statistik habe ich nun 50/50,

Die letzten 2 die ich machte waren Story bezogen,  sprich die 2 vorm Endboss. 

Da hätte doch dann die Trophäe ploppen müssen. 

Habe nach jedem Einsatz geschaut in der Statistik ob es passt oder gezählt hat, daher bin ich mir zu 100% sicher das ich keinen vergessen bzw. Doppelt gemacht habe, habe zum Glück nen save von vorgestern mit 48 in der Statistik und muss nur dahin porten, hoffentlich zählt es dann,  bzw zählt es hoffentlich wenn ich den oder die 2 letzten wiederholen werde. 

Denn nun würde es echt richtig richtig doof werden wenn ich alle 50 nochmals abgrasen müsste, da ja 33 davon random spawnen. 

Echt ärgerlich das ganze,  oder weißt du vielleicht ob nach Kapitel 9 noch ein Einsatz kommen wird?  

Das Problem hatte auch wer bei Trophies.org, jedoch hat er nicht geschrieben ob u. Wie er es behoben hat.

also meines wissens nach ist die nicht verbuggt. Kann mir echt nur vorstellen, dass du doch eine ausversehen doppelt gemacht hast bzw gemacht hast und nicht gezählt hat weil gestorben etc. Ich bin aber selbst noch nicht bei den Einsätzen, habe bisher nur zusammen getragen was mir gepostet wurde und den ein oder anderen Einsatz den ich selbst schon gemacht habe. Ich bin allerdings aktuell dabei die Liste zu vervollständigen im Leitfaden, habe die heute morgen auch noch ein wenig erweitert.

 

Ich meine aber der ein oder andere Einsatz kommt erst wenn man die Story abgeschlossen hat, sicher bin ich hier aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

also meines wissens nach ist die nicht verbuggt. Kann mir echt nur vorstellen, dass du doch eine ausversehen doppelt gemacht hast bzw gemacht hast und nicht gezählt hat weil gestorben etc. Ich bin aber selbst noch nicht bei den Einsätzen, habe bisher nur zusammen getragen was mir gepostet wurde und den ein oder anderen Einsatz den ich selbst schon gemacht habe. Ich bin allerdings aktuell dabei die Liste zu vervollständigen im Leitfaden, habe die heute morgen auch noch ein wenig erweitert.

 

Ich meine aber der ein oder andere Einsatz kommt erst wenn man die Story abgeschlossen hat, sicher bin ich hier aber nicht.

Kk, thx trotzdem. 

Werde mal posten wie es mir ergangen ist.

 

Edit.

 

@john_cena1993

 

Na toll, jetzt muss ich echt 50Stck abgrasen, grade eine xbelibige wiederholt und siehe da 51 abgeschlossen,  grrrrr

Das heisst ich muss was doppelt gemacht haben,  das garantiert irgendwie am Anfang um zu lvl.

Sprich nun kann ich die Nadel im Heuhaufen suchen gehen. 

Grrrrr...  

Hoffentlich finde ich irgendwo ne Map wo alle eingezeichnet sind.

 

Edit2.

Trophäe erhalten, 

Hattest sowas von Recht gehabt,  echt ein einziger Militäreinsatz hat gefehlt,  Mannöver auf sandigem Boden lvl 55.

Einfach unglaublich das ich einen Einsatz wiederholt hatte und mir das nicht gemerkt hab.

Das hätte mir jetzt ne std Arbeit erspart, egal, Trophäe ist nicht verbuggt und das zählt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

@john_cena1993

 

Hi, hast du zufällig irgendwo mitbekommen das die trophäe für 50 militärische Einsätze verbuggt sein soll?

Ich meine nicht wegen dieser scorpia Quest,  sondern einfach nur verbuggt. 

Denn laut Statistik habe ich nun 50/50,

Die letzten 2 die ich machte waren Story bezogen,  sprich die 2 vorm Endboss. 

Da hätte doch dann die Trophäe ploppen müssen. 

Habe nach jedem Einsatz geschaut in der Statistik ob es passt oder gezählt hat, daher bin ich mir zu 100% sicher das ich keinen vergessen bzw. Doppelt gemacht habe, habe zum Glück nen save von vorgestern mit 48 in der Statistik und muss nur dahin porten, hoffentlich zählt es dann,  bzw zählt es hoffentlich wenn ich den oder die 2 letzten wiederholen werde. 

Denn nun würde es echt richtig richtig doof werden wenn ich alle 50 nochmals abgrasen müsste, da ja 33 davon random spawnen. 

Echt ärgerlich das ganze,  oder weißt du vielleicht ob nach Kapitel 9 noch ein Einsatz kommen wird?  

Das Problem hatte auch wer bei Trophies.org, jedoch hat er nicht geschrieben ob u. Wie er es behoben hat.

 

Auch wenn ich jemand anders bin^^ Aber ich hatte auch 50 abgeschlossene Einsätze in der Statistik stehen und keine Trophäe bekommen. Hab schon leichte Panik bekommen, daß sich da ein Bug eingeschliechen hat. Ich hatte aber den Wyrmeinsatz in der Wüste noch nicht abgehakt und nachdem ich den dann abgeschlossen hatte, kam die Trophäe. Bei mir stehen nun also 51 abgeschlossene in der Statistik. 

 

Edit: Oh den zweiten Post von dir hatte ich gar nicht gelesen. Da hätte ich mir den Post hier dann sparen können.^^

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb CookieMonsterxD:

Frigging shit hier....hab 96 Talente und find die 4 letzten nich. Mir wird auch nix angezeigt oder muss man was bestimmtes machen?

siehe questliste im leitfaden :) du musst halt abgleichen welche du schon hast und welche nicht :) Am besten jede quest mit dem männchensymbol davor abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ne Frage zu den 50 Militäreinsätze.Im Trophäen Leitfaden werden nur 42 erwähnt.Sind die fehlenden 8 Missionen von der Story/Quests?Bin mit den Spiel und Quests durch und es kam mir mehr als 8 vor.Ich beginn erst jetzt mit den 42 Militäreinsätze.

 

Kann es sein das die Quest Militäreinsätze bei den 42 schon dabei sind?Wenn ja wäre es gut wenn die Einsätze die man über eine Quest bekommt nochmal im Trophäen Leitfaden erwähnt werden.

Bearbeitet von GUENI99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb GUENI99:

Hab noch ne Frage zu den 50 Militäreinsätze.Im Trophäen Leitfaden werden nur 42 erwähnt.Sind die fehlenden 8 Missionen von der Story/Quests?Bin mit den Spiel und Quests durch und es kam mir mehr als 8 vor.Ich beginn erst jetzt mit den 42 Militäreinsätze.

 

Kann es sein das die Quest Militäreinsätze bei den 42 schon dabei sind?Wenn ja wäre es gut wenn die Einsätze die man über eine Quest bekommt nochmal im Trophäen Leitfaden erwähnt werden.

Die Liste bzw generell der ganze Leitfaden ist noch im Aufbau, ich bin noch nicht bei den Einsätzen. Wie schon mehrfach erwähnt im Leitfadenthread falls jemand die noch fehlenden Quests und Einsätze hat gerne reinposten ;) Ansonsten müsst ihr warten, bis ich soweit bin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb john_cena1993:

Hast du sie gefunden? Die Screenshots zu den genauen Fundorten sind leider noch nicht eingearbeitet :D

Jo hab se gefunden^^ nur noch 3 trophäen und dann endlich fertig \o/

Nur noch be frage wegen den militäreinsätze.  Muss man 50 verschiedene machen hab nämlich ka welche ich schon hab xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CookieMonsterxD:

Jo hab se gefunden^^ nur noch 3 trophäen und dann endlich fertig \o/

Nur noch be frage wegen den militäreinsätze.  Muss man 50 verschiedene machen hab nämlich ka welche ich schon hab xD

jep es müssen 50 verschiedene sein :D

Da hilft nur liste machen^^ Die im LF ist noch nicht vollständig, die Trophäe hab ich nämlich auch noch vor mir, da fehlen noch ca 8 Einsätze, aber als Grundmaterial kann man die Liste denke ich schon gut gebrauchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb john_cena1993:

jep es müssen 50 verschiedene sein :D

Da hilft nur liste machen^^ Die im LF ist noch nicht vollständig, die Trophäe hab ich nämlich auch noch vor mir, da fehlen noch ca 8 Einsätze, aber als Grundmaterial kann man die Liste denke ich schon gut gebrauchen :)

Nkumpel hat nebenbei was gefunden was einen hilft. Ob man den einsatz bereits abgeschlossen hat kann man erkennen das man den schwereren modus auswählen kann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CookieMonsterxD:

Nkumpel hat nebenbei was gefunden was einen hilft. Ob man den einsatz bereits abgeschlossen hat kann man erkennen das man den schwereren modus auswählen kann 

ja das ist klar^^ aber um das nachschauen zu können muss man den Einsatz erstmal anwählen können und da die zufallsbedingt spawnen wäre eine Liste schon sinnvoller :) Dann weiß man gleich wo man suchen muss und was einem noch fehlt :) Grenzt den Suchbereich etwas ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

ja das ist klar^^ aber um das nachschauen zu können muss man den Einsatz erstmal anwählen können und da die zufallsbedingt spawnen wäre eine Liste schon sinnvoller :) Dann weiß man gleich wo man suchen muss und was einem noch fehlt :) Grenzt den Suchbereich etwas ein :D

Man kanns aber gott sei dank wieder abbrechen :D bin eh heil froh den käse fertig zu haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...