Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.3.2023 um 11:59 schrieb ChesterMB:

Hallo,

suche jemanden mit dem ich die Trophäe "Um die Häuser ziehen" erledigen kann.

PSN: ChesterMB

 

Gruß

Chester

Ich habe dir eine Freundesanfrage geschickt, aber Du solltest mal deine Privatsphären Einstellungen überdenken, damit man dir auch eine Nachricht schicken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Ninja-ZX10R-2004:

Ich habe dir eine Freundesanfrage geschickt, aber Du solltest mal deine Privatsphären Einstellungen überdenken, damit man dir auch eine Nachricht schicken kann.

Hi Ninja, Danke hab dich hinzugefügt und dir ne Nachricht geschrieben.

Okay, werde es anpassen. Zocke schon seit Ewigkeiten nur mit 2 festen Leuten. Da fällt das nicht auf ;) 

 

Edit: Vielen Dank Ninja, hat ja prima ganz fix geklappt.

Bearbeitet von ChesterMB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

Ich versuche gerade eine Gruppe für Arcade-Wettkämpfer und ARCADE-Jäger zusammenzustellen. Ich habe auch schon einigen Posts über mir eine Freundesanfrage geschickt, doch wenn ihr eure Privatsphären Einstellungen so hoch setzt, dass ich euch weder eine Nachricht schicken kann, noch eure Trophäen einsehen kann, um zu sehen, ob ihr die Trophäe mittlerweile habt, wirds unnötig schwer.

 

Also, wer noch Interesse an den Trophäen hat, bitte bei mir melden.

 

PSN: Ninja-ZX10R-2004

 

Edit: Erledigt

 

Bearbeitet von Ninja-ZX10R-2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...