Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Linix

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Soziales

  • Discord
    Linix8494

Letzten Besucher des Profils

360 Profilaufrufe

Linix's Abzeichen

  1. @Kroloc Hey Kroloc ich hatte jetzt erstmal eine kleine Pause von der Playstation gemacht. Einen spilestand habe leider nicht mehr. Naja trotzdem danke für deine Hilfe @Kroloc Hey soll ich sie alle löschen und dann wiederherstellen? Vlt. war das mein Fehler? LG
  2. @Kroloc Hey Kroloc Hab alles ausprobiert hat alles nichts gebracht. Hast du vlt noch eine andere idee? Ansonsten würde ich jetzt aufgeben. LG
  3. Servus Stefan Ich wollte nur kurz fragen was du genau mit Spieldaten meinst. Beziehungsweise wie ich dahin komme. VG
  4. Hey Croloc Wenn ich auf das Protokoll gehe sagt er mir immernoch das ich die Fischer verschicken muss. Darunter steht aber das ich die Einladung Gelsen habe. Auf der zweiten Seite steht auch das ich alle Fische abgeschickt habe. Hey Croloc Wenn ich auf das Protokoll gehe sagt er mir immernoch das ich die Fischer verschicken muss. Darunter steht aber das ich die Einladung Gelsen habe. Auf der zweiten Seite steht auch das ich alle Fische abgeschickt habe. Einen Save habe ich leider nicht.
  5. Hey Belian Ich habe die Hütte schon mehrmals besucht und auch bei verscheiden Tageszeiten. Das hat leider nichts gebracht. Trotzdem danke für die Antwort. Vlt weißt du ja noch eine andere Lösung
  6. Hey Leute ich sitze nun seit mehreren Wochen an den 100% von Red Dead Redemption 2. Eine Sache welche mit dabei noch fehlt ist die Sidemission in welcher ich die legendären Fische fangen muss. Jetzt habe ich alle gefangen und such abgeschickt, woraufhin ich eine Einladung erhalten habe. Leider erscheint keine nebenmission auf der Karte, wodurch es unmöglich ist die Mission abzuschließen und such die 100% zu bekommen. Ich habe bereits mehrere Tage gewartet und das Spiel Neugestartet. Leider ändert sich nichts. Hat jemand vlt eine Lösung. Dankeschön
  7. Bräuchte auch noch Hilfe bei den Red Dead Online Trophäen. Alleine macht es keinen Spaß. Einfach adden PSN: DerLinix mit Betreff bitte
  8. Hätte jemand Lust die Red Dead Online Koop Missionen alle auf Gold zu spielen? Ich persönlich hätte darauf richtig Lust. Addet mich einfach "DerLinix". Ich freue mich auf Rückmeldungen
  9. Moinsen ich bräuchte noch ein paar online Trophäen aber die Schwersten wie Level 50 und so habe ich. Nur die Verstecke fehlen
  10. Servus bin vlt ein paar Jahre zu spät aber es ist und bleibt ein extrem gutes Spiel. Hätte jemand noch Zeit und Lust. Vor allen alle banditenverstecke fehlen mir online noch. danke. Adder mich einfach: DerLinix Heute Nachmittag? Hättest du heute Zeit? Hab die meisten Trophäen schon aber ein paar fehlen. Kannst mich gerne adden: DerLinix
  11. Hab’s bereits erledigt aber wenn du willst können wir auch was anderes spielen. Kannst dich ja melden wenn ja und was. Hab gefühlt alle Games.
  12. Linix

    Far Cry 5 Koop

    Servus Ich suche jemanden der Lust hätte mit mir die ganze FarCry 5 Story im Koop durchzuspielen. Alleine macht es mit keinen richtigen Spaß aber zu zweit wäre cool. ich freue mich über Rückmeldungen. VG Linix
  13. Servus Ich suche derzeit Leute, mit denen ich die einzige Koop Trophäe in Far Cry New Dawn online erspielen könnte. Ich würde mich freuen wenn ihr mich added. PSN: DerLinix
  14. Servus Hätte jemand Lust mit mir online koop die Platin für FarCry 5 zu holen. Ich persönlich hätte sehr viel Lust. Added mich einfach: DerLinix Ich freue mich auf Rückmeldungen.
  15. Hätte jemand noch Zeit und Lust für die online Koop Trophäe.
×
×
  • Neu erstellen...