Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Far Cry 5


BLUBb007

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Düstere Stunden DLCdlc1

 

0x platin.png 1x gold.png 1x silber.png 5x bronze.png = 7

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 7
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 3
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 2

Allgemeine Infos:

  • Der DLC ist über den Startbildschirm unter "Erweiterungen Hours of Darkness" anwählbar.
  • Für 100% sind mindestens drei Spieldurchgänge erforderlich.
    • Normalerweise kann man, wenn man den DLC das erste Mal spielt, keinen Modus auswählen Man startet daher mit dem Standardmodus. Es kann vorkommen, dass man am Anfang schon die Option hat, welchen Modus man spielen möchte. Wählt man dort einen Modus abseits des Standardmodus, erhält man zwar alle Trophäen, die man in dem Modus erspielt inklusive der Modus-spezifischen Trophäe, jedoch schaltete man nicht die Trophäe "DLC Vietnam: Wendells Geschichte". Diese schaltet man nur im Standardmodus frei.
  • Der DLC kann optional auch auch mit einem Koop-Partner gespielt werden, jedoch erhält der Koop-Parnter nur die Trophäen, bei denen kein "(nur Host)" gelistet ist.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

bronze_header.png

 

DLC Vietnam: Willkommen in Vietnam DLC Vietnam: Willkommen in Vietnam.
Hol dir deine Ausrüstung von der Helikopter-Absturzstelle.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich seine Ausrüstung an der Helikopter-Absturzstelle wiederbeschafft hat.

Am Anfang des Spiels muss man vor einem feindlichen Helikopter flüchten. Nach der Flucht wird einem ein Wegpunkt zur Absturzstelle des Helikopters angezeigt. Am Helikopter befinden sich zwei Feinde, die es gilt auszuschalten. Die Ausrüstung liegt direkt neben dem Helikopterwrack.

 

DLC Vietnam: Lass keinen zurück DLC Vietnam: Lass keinen zurück
Befreie die 3 US-Kriegsgefangenen (nur Host).
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Um die Trophäe zu erhalten, muss man alle drei US-Kriegsgefangenen befreit haben. Die US-Kriegsgefangenen werden jeweils in drei verschiedenen feindlichen Lagern gefangen gehalten. Um die Lager ausfindig zu machen, sucht man sie entweder auf der Karte oder man befreit südvietnamesische Gefangene, die einem dann Standortinformationen bereitstellen.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Achtung:
Die Trophäe ist verpassbar, da die Gefangenen getötet werden können, falls man gegebenenfalls entdeckt wird. Werden die Gefangenen getötet, bevor man sie befreien konnte, ist die Trophäe verpasst. Sterben sie jedoch, kurz nachdem man sie befreit hat oder mitten im Spiel als Verbündete und man sie somit nicht mehr als Verstärkung auswählen kann, lässt sich die Trophäe trotzdem noch freischalten.

 

DLC Vietnam: Mach was draus DLC Vietnam: Mach was draus
Töte insgesamt 25 Gegner mit Luftangriffen (nur Host).
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hierfür muss man insgesamt 25 Feinde mit einem Luftangriff getötet haben. Den Luftangriff kann man das erste Mal einsetzen, nachdem man seine Ausrüstung vom Helikopterwrack am Anfang geborgen hat und dann zu dem ersten feindlichen Lager (Camp im westlichen Tal) gehen soll, um dies zu säubern. Um einen Luftangriff zu befehlen, benutzt man mit kreuzoben.png sein Fernglas, zielt auf einen Feind und drückt button_r1.png. Der Luftangriff erfolgt einige Sekunden später und hat einen sehr großen Trefferradius. Daher sollte man den Luftschlag nicht zu nahe an seine eigene Position setzten.

Man hat insgesamt fünf Luftangriffe auf einmal zur Verfügung. Um sie erneut aufzufüllen, muss man z.B. Gefangene befreien, Lager einnehmen oder Kommandanten töten. Des Weiteren dürfen sich keine Flackstellungen in dem Gebiet befinden, da sonst keine Luftangriffe geflogen werden können. Diese müssen vorher ausgeschaltete werden. Um die Flackstellungen ausfindig zu machen, sucht man sie entweder oder man kann die Stellungen durch Informationen von südvietnamesischen Gefangenen erhalten, die man befreit hat.

 

Achtung:
Diese Trophäe ist verpassbar, da man sich nach Spielende nicht frei in der Spielwelt bewegen kann, um gegebenenfalls noch Tötungen nachzuholen.

 

DLC Vietnam: Lautloser Tod DLC Vietnam: Lautloser Tod
Führe 25 heimliche Kills aus, während du die 4 Überlebensinstinkt-Vorteile hast.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Für diese Trophäe muss man 25 heimliche Tötungen ausgeführt haben, während man alle vier Überlebensinstinkt-Vorteile hatte.
Die vier Vorteile sind:

  • Adrenalin: Man kann sich gehockt schneller bewegen und man markiert Feinde in einem Umkreis von 10m von selbst.
  • Geist: Man geht, sprintet und landet leiser und erhält weniger Sturzschaden.
  • Sechster Sinn: Feinde werden von selbst markiert, die im Begriff sind, einen zu entdecken. Des Weiteren greifen Raubtiere seltener an.
  • Raubtier: Feinde werden mit dem Fernglas auch durch Wände markiert.

Um einen Vorteil zu erhalten, muss man jeweils einen Feind heimlich, das heißt, ohne entdeckt worden zu sein, ausgeschaltet haben. Hat man also vier Feinde am Stück heimlich erledigt, sind alle vier Vorteile aktiv.

 

Hinweis:

Hat man die Vorteile aktiv und wird von einem Gegner getroffen oder geschlagen, verliert man alle seine Vorteile wieder und muss sie erneut aktivieren.

 

Achtung:
Diese Trophäe ist verpassbar, da man sich nach Spielende nicht frei in der Spielwelt bewegen kann, um gegebenenfalls noch Tötungen nachzuholen.

 

DLC Vietnam: Wendells Geschichte DLC Vietnam: Wendells Geschichte
Schließe das Spiel ab (nur Host).
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man es bis zum Evakuierungspunkt geschafft, diesen gesäubert und damit den DLC abgeschlossen hat.

 

Achtung:

Diese Trophäe schaltete sich nur im Standardmodus frei.

 

 

silber_header.png

 

DLC Vietnam: Held der 80er DLC Vietnam: Held der 80er
Schließe das Spiel im Actionfilmmodus ab (nur Host).
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man den DLC im Actionfilmmodus abgeschlossen hat. Der Actionfilmmodus ist von Anfang an verfügbar. Der Modus bietet den Vorteil, dass man Luftangriffe anfordern kann, ohne zuvor die Flacks in einem Gebiet zerstören zu müssen. Außerdem hat man vier Waffenfelder zur Verfügung und man kann mehr Munition bei sich tragen.

 

 

gold_header.png

 

DLC Vietnam: Rogue-like DLC Vietnam: Rogue-like
Schließe das Spiel im Überlebensmodus ab (nur Host).
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man den DLC im Überlebensmodus abgeschlossen hat. Der Überlebensmodus ist von Anfang an verfügbar. Der Modus hat den Nachteil, dass man weniger Gesundheit hat und im Besitz eines kleineren Inventars ist. Heißt also, dass man nur zwei Waffenfelder zur Verfügung hat, man nur ein Medipack, eine Granate, ein Wurfmesser und eine Sprengladung tragen kann und man schneller stirbt, wenn man angegriffen wird.

 

Tipp:

Um den Modus gut abschließen zu können, empfiehlt es sich, sich in keine Kämpfe verwickeln zu lassen und unentdeckt zu bleiben. Man sollte sich auf direktem Weg zum Evakuierungspunkt begeben, ohne feindliche Lager einzunehmen, Flacks zu zerstören oder Gefangene zu retten. Dafür läuft man am besten immer am Rand der Berge entlang, da dort die Wahrscheinlichkeit auf Feinde zu treffen geringer ist, als wenn man mitten durch läuft.

 

Hinweise zur Vorgehensweise:

Als Waffe sollte man sich im Lager "Camp im westlichen Tal" (Lager, welches ganz am Anfang als optionales Ziel markiert wird) den Bogen nehmen und sich mit dem Bogen bis zum feindlichen Lager "Fischerdorf" durchschlagen. Der Bogen ist empfehlenswert, da man mit ihm, falls man einem Feind zu nahe kommt, diesen lautlos töten kann. Im Lager "Fischerdorf", in dem sich auch der US-Kriegsgefangene "Yokel" befindet, ist im Wasser auf einem Steg ein Aussichtsturm. Auf diesen klettert man heimlich hoch und wechselt den Bogen mit dem Schafschützengewehr, welches sich auf dem Aussichtsturm befindet. Nun verlässt man das Lager heimlich wieder und schlägt sich zum Evakuierungspunkt durch. Dort angekommen, geht man zu der Flack auf der linken Seite und benutzt dort den Mörser, um die Flack auf der gegenüberliegenden Seite zu zerstören. Nun zerstört man mit einer Granate oder Sprengstoff die Flack, bei der man sich befindet. Hat man dies getan, kann man jetzt die Luftangriffe auf die Feinde einsetzen, welche sich auf der freien Fläche befinden.

Hat man jetzt die Dokumente eingesammelt, geht man vor das Haus an die zwei festmontierten Maschinengewehre und eliminiert die beiden sich nähernden feindlichen Gruppen. Zuerst die auf der Anhöhe und dann die auf dem LKW. Sobald weitere Feinde angezeigt werden, geht man die Leiter runter in den Bunker, welcher sich direkt unter einem befindet. Von hier aus setzt man nun immer wieder Luftschläge ein, um die Feinde zu töten. Treffen die Luftschläge nicht alle Feinde, kann man sie gegebenenfalls mit dem Schafschützengewehr ausschalten. Im Laufe des Endkampfes kommen noch ein paar Helikopter. Diese sollte man erst versuchen abzuschießen, wenn sich keine Feinde mehr am Boden befinden. Sind alle Feinde am Boden tot, schießt man mit dem Schafschützengewehr auf die Piloten und die Helikopter stürzen ab.

 

Ein Bild, wo sich das Lager "Fischerdorf" befindet und wie man am besten zum Evakuierungspunkt läuft, im Spoiler:

Spoiler

Far_Cry_5_Fischerdorf.thumb.png.00c03407ae40350700aa324af6691273.png

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Magnes @Fluff @Joermungander @BM42 @xDreamZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Leitfaden - Lost on Mars DLCdlc2

 

0x platin.png 1x gold.png 1x silber.png 5x bronze.png = 7

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 7
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 5
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 2

Allgemeine Infos:

  • Der DLC ist über den Startbildschirm unter "Erweiterungen Lost on Mars" anwählbar.
  • Die 100% können in einem Spieldurchgang erreicht werden.
  • Der Schwierigkeitsgrad ist für 100% irrelevant.
  • Der DLC kann optional auch mit einem Koop-Partner gespielt werden, jedoch kann der Koop-Parnter nur die Trophäen erspielen, bei denen kein "(nur Host)" gelistet ist.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

bronze_header.png

 

DLC: Mars: Grüße vom Mars DLC Mars: Grüße vom Mars
Fahre das Terminal auf der Spitze der Antenne des Kontrollzentrums hoch.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Terminal auf der Spitze der Antenne des Kontrollzentrums hochgefahren hat.

Hat man am Anfang einen Teil von Annes System im Kontrollzentrum wieder hochgefahren, sammelt man den Kopf von Hurk ein und begibt sich zur Antenne, welche man nun hochklettern muss.

 

DLC: Mars: Spinnenquetscher DLC Mars: Spinnenquetscher
Führe 10 Takedowns gegen Archniden mit dem Powerhandschuh aus.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Um diese Trophäe freizuschalten, muss man mit dem Powerhandschuh zehn Arachniden mit einem Takedown ausgeschaltet haben. Den Powerhandschuh erhält man, wenn man nordöstlich des Kontrollturms das Sonnensystem-Observatorium abgeschlossen hat. Um einen Takedown auszuführen, schwebt man über einen Arachniden und wartet, bis das Symbol button_r3.png erscheint und drückt dann auch die Taste button_r3.png, um einen Takedown auszuführen. Dies wiederholt man nun zehnmal.

 

Achtung:
Diese Trophäe ist verpassbar, da man sich nach Spielende nicht frei in der Spielwelt bewegen kann, um gegebenenfalls noch Tötungen nachzuholen.

 

DLC: Mars: 2. Verfassungszusatz DLC Mars: 2. Verfassungszusatz
Kaufe 12 Waffen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man zwölf Waffen im 3D-Drucker hergestellt hat. Um Waffen freizuschalten, benötigt man die Baupläne für die Waffen. Diese bekommt man, wenn man das System von Anne immer weiter hochfährt, indem man Terminals mithilfe von Energiezellen wieder einschaltet. Energiezellen findet man unter anderem in den Kadavern von Königinnen oder man erhält sie beim Abschließen von "Geothermalen Anomalien".

Für die Waffen benötigt man insgesamt 20.200 Hemoleum. Hemoleum ist die Währung auf dem Mars. Man findet es in grünen Fässern, die auf der ganzen Planetenoberfläche verteilt sind, oder in Arachnidenkadavern. Jeweils 1.000 bekommt man, wenn man "Geothermale Anomalien" oder Clutch Nixon Stunts absolviert hat.

Hier eine Liste der Waffen:

  • Pistolen
    • Blaster des Desasters - 450
    • Der Vernichter - 2.300
    • Nussknacker - 2.300
  • Strahlenwaffen
    • Laser-Taser - 450
    • Tazer-Spazer Annihilazer - 2.300
    • Morphinator - 2.300
  • Gewehre
    • Ein Satz heißer Ohren - 450
    • Nervensäge - 2.300
    • Entkerner - 2.300
  • Schrotflinten
    • Eisenfaus - 450
    • Bulldozer - 2.300
    • Höllenfeuer - 2.300

Achtung:
Diese Trophäe ist verpassbar, da man sich nach Spielende nicht frei in der Spielwelt bewegen kann, um gegebenenfalls noch fehlende Waffen zu kaufen.

 

DLC: Mars: Schleimiger Tod DLC Mars: Schleimiger Tod
Triff 10 Arachniden mit Krabbensaft.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierfür muss man zehn Arachniden mit Krabbensaft getroffen haben. Krabbensaft bekommt man durch Arachnidenschleim, den man erhält, wenn man mit Königinnen-Eiern interagiert, indem man auf sie drauf springt bzw. drüber läuft. Königinnen-Eier findet man vermehrt in den Königinnen-Nestern oder zum Teil auch auf der Karte verteilt an einer Art Säule. Im Waffenrad, welches man mit button_l1.png aufruft, kann man dann den Krabbensaft auswählen. Den Krabbensaft wirft man nun mit button_r1.png auf zehn Arachniden.

 

Ein Bild von den Säulen und Eiern im Spoiler:

Spoiler

Bild von einem Ei:

1916439154_FarCry5LostonMarsEgg.thumb.jpg.813ddafd4ce7c5cb6c56b04eb1dd5e10.jpg

 

Bild von einer Säule:

2026323537_FarCry5LostonMars.thumb.jpg.3919457242ff5242ba8f0e62760d93b4.jpg

 

Alternative:

Nach Abschluss des "Arachniden-Forschungszentrum", kann Krabbensaft auch im 3D Drucker hergestellt bzw. gekauft werden.

 

Achtung:
Diese Trophäe ist verpassbar, da man sich nach Spielende nicht frei in der Spielwelt bewegen kann, um gegebenenfalls noch Arachniden mit Krabbensaft zu bewerfen.

 

DLC: Mars: Nicks Geschichte DLC Mars: Nicks Geschichte
Schließe das Spiel ab (nur Host).

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das System von Anne wieder abgeschaltet und damit den DLC abgeschlossen hat.

 

 

silber_header.png

 

DLC: Mars: Die Königin ist tot! DLC Mars: Der König ist tot!
Töte alle Königinnen (nur Host).

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man alle Königinnen getötet haben. Insgesamt gibt es 15 Königinnen, die auf der ganzen Karte verteilt sind. Sie sind auf der Karte mit dem Symbol einer Energiezelle markiert, genauso wie die "Geothermalen Anomalien". Entweder sind die Königinnen schon in dem Gebiet oder man muss sie anlocken. Um sie anzulocken, muss man Eier und Nester zerstören oder Arachniden töten.
Königinnen sind starke Gegner, die sehr viel Lebensenergie besitzen. Verwundet man sie zu stark oder bekämpft sie für eine kurze Zeit nicht, vergraben sie sich und man muss sie erneut anlocken. Den Schaden, den man ihnen bereits zugefügt hat, behalten sie allerdings, wenn sie sich vergraben.

 

Achtung:
Diese Trophäe ist verpassbar, da man sich nach Spielende nicht frei in der Spielwelt bewegen kann, um gegebenenfalls noch verbleibende Königinnen zu töten.

 

 

gold_header.png

 

DLC: Mars: Mars-Tagebuch DLC Mars: Mars-Tagebuch
Sammle alle Notizen von Larry ein (nur Host).

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Zum Erhalt dieser Trophäe muss man alle Notizen von Larry gelesen haben. Insgesamt gibt es 28 Notizen, die auf der ganzen Karte verteilt sind. Hat man eine Notiz gefunden, interagiert man mit ihr, indem man button_quad.png drückt.

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Achtung:
Diese Trophäe ist verpassbar, da man sich nach Spielende nicht frei in der Spielwelt bewegen kann, um gegebenenfalls noch fehlende Notizen einzusammeln.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Danchka @van_ike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Leitfaden - Dead Living Zombies DLCdlc3

0x platin.png 1x gold.png 1x silber.png 5x bronze.png = 7

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 7
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 2

Allgemeine Infos:

  • Der DLC ist über den Startbildschirm unter "Erweiterungen Dead Living Zombies" anwählbar.
  • Für 100% sind mindestens zwei Spieldurchgängen notwendig.
  • Es gibt keine auswählbaren Schwierigkeitsgrad.
  • Der komplette DLC kann optional auch mit einem Koop-Partner gespielt werden, jedoch muss der Koop-Partner manche Trophäenbedingungen selbst erfüllen.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

bronze_header.png

 

DLC: Zombies: AuflöZung DLC: Zombie: AuflöZung

Schließe alle 7 Filmszenarien ab.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle sieben Filmszenarien abgeschlossen hat.

Folgende Filmszenarien gilt es abzuschließen:

  • Feld des Schreckens
  • Verbrannte Brücke
  • Unsterbliche Liebe
  • Flucht vom Dach
  • Killer-Klima
  • Die Schnellen und die Teuflischen
  • Das Labor der Toten

 

silber_header.png

 

DLC: Zombies: GeZtorben um zu exiZtieren DLC: Zombie: GeZtorben um zu exiZtieren

Töte insgesamt 5.000 Stecher, Hitzköpfe oder Kolosse in einem beliebigen Modus.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man insgesamt 5.000 Zombies getötet haben.

Es gibt insgesamt drei Arten von Zombies:

  • Stecher
    • Stecher sind normale Zombies, die allerdings sehr schnell rennen können.
  • Hitzköpfe
    • Bei Hitzköpfen liegt das Gehirn frei und sie verlieren Zombieschleim beim laufen. Schießt man ihnen jedoch auf den Kopf, explodiert der Kopf und der Hitzkopf und alle anderen Zombies in nähere Umgebung brennen, bevor sie dann sterben.
  • Kolosse
    • Kolosse sind etwas größere Zombies mit einer Schleimblase auf dem Rücken, welche gleichzeitig ihren Schwachpunkt darstellen. Sie sind sehr widerstandsfähig und werfen auf mit Schleim auf einen. Kommt man ihnen zu nahe, schlägt der Koloss auf den Boden und man wird zurückgeschleudert.

Tipp:

Wiederholt man immer wieder die Filmszenarien, ist dies der schnellste Weg, um noch fehlende Tötungen zu erzielen. Man kann jedoch auch im Filmszenario "Feld des Schreckens" einen Traktor an den Hinterausgang der hinteren Scheuen stellen, in der sich die Mutationskapsel befindet. Man bleibt einfach in dem Traktor sitzen, damit sich der Schredder vorne dreht. Die Zombies laufen dann von alleine in den Schredder rein und werden so getötet. Diese Methode ist zwar nicht die schnellste, jedoch kann man so acht Zombies in 45 Sekunden töten, ohne dass man aktiv am Spiel beteiligt sein muss.

 

Hinweis:

Es gibt keine Möglichkeit einzusehen, wie viele Zombies man schon getötet hat.

 

 

gold_header.png

 

DLC: Zombies: GoldZtücke DLC: Zombie: GoldZtücke

Hole die Goldmedallie in allen 7 Filmszenarien im Modus Punktejagd.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man im Modus "Punktejagd" in allen sieben Filmszenarien eine Goldmedaille verdient hat. Um den Modus "Punktejagd" für ein Filmszenario freizuschalten, muss man dieses zuerst in einem normalen Spiel einmal abgeschlossen haben.

Hier eine Liste der Filmszenarien und welche Punktzahl für eine Goldmedaille erreicht werden muss:

  • Feld des Schreckens - 25.000
  • Verbrannte Brücke - 40.000
  • Unsterbliche Liebe - 32.000
  • Flucht vom Dach - 36.000
  • Killer-Klima - 32.000
  • Die Schnellen und die Teuflischen - 35.000
  • Das Labor der Toten - 56.000

Im Spoiler eine Liste, für was man alles Punkte erhält:

Spoiler
  • Treffer:
    • Körpertreffer
    • Kopfschüsse
    • Koloss-Schwachpunkte
  • Kills:
    • Stecher
    • Hitzköpfe
    • Kolosse
    • Tiere
    • Menschen
    • Mutationskapseln
  • Bonus:
    • Beendigungsbonus
    • Zeitbonus

 

Tipps:

  • Kopftreffer geben am meisten Punkte.
  • Am besten versucht man zuerst Körpertreffer bei den Zombies zu erzielen und als letzten Schuss einen Kopfschuss.
  • Wenn Zombies brennen, sollte man dennoch auf sie Schießen, da man so nochmals Punkte für Körpertreffer bekommt.
  • Je Schneller man ein Filmszenario abschließt, desto mehr Zeitbonus gibt es.
  • Solange nicht alle Mutationskapseln eines Behälters zerstört worden sind, erscheinen immer wieder Zombies rund um den Behälter. Daher kann man an dem Behältern stellenweise gut Punkte sammeln.
  • Hat man bereits ein oder zwei Sterne in einem Filmszenario im Modus Punktejagd erzielt, hat man für dieses nun Extras.
    • Ein Stern: drei Mal "sofortige Heilung" Kreuz Links.png.
    • Zwei Sterne: drei Mal "sofortiges Nachladen" Kreuz Rechts.
  • Im Koop können mehr Punkte erreicht werden als alleine.

Videos zu allen Filmszenarios mit Goldmedaille in Punktejagd-Solo im Spoiler:

Spoiler

Feld des Schreckens:

Spoiler

 

Verbrannte Brücke:

Spoiler

 

Unsterbliche Liebe:

Spoiler

 

Flucht vom Dach:

Spoiler

 

Killer-Klima:

Spoiler

 

Die Schnellen und die Teuflischen:

Spoiler

 

Das Labor der Toten:

Spoiler

 

 

geheim_header.png

 

bronze_header.png

 

DLC: Zombies: KompoZtierer DLC: Zombie: KompoZtierer

Töte 10 Stecher oder Hitzköpfe mit dem Traktor in "Feld des Schreckens".

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in "Feld des Schreckens" zehn Hitzköpfe oder Stecher mit den Traktor überfahren hat. Es befinden sich mehrere Traktoren rings um das Feld verteilt. Einer befindet sich beispielsweise, wenn man vom Bauernhaus aus hinab läuft, links auf dem Feldweg. Nun steigt man in einen der Traktoren ein und überfährt damit zehn Zombies. Dies muss nicht an einem Stück erledigt werden.

 

DLC: Zombies: FrühZeitiger Abgang DLC: Zombie: FrühZeitiger Abgang

Versuch in "Verbrannte Brücke" frühzeitig von der Brücke zu entkommen.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe schaltet man frei, wenn man in dem Filmszenario "Verbrannte Brücke" versucht hat, dass Szenario frühzeitig zu beenden. Hat man das Szenario gestartet, geht man rechts durch die Tür im Zaun und überquert die Zugschienen, um auf die andere Seite der Brücke zu gelangen. Auf der anderen Seite angekommen, befindet sich auf der rechten Straßenseite ein gelber Schulbus. Über dem Schulbus ist der Zaun kaputt, sodass eine Lücke im Zaun ist. Man begibt sich nun auf den Bus und klettert durch die Lücke vom Zaun.

Ein Bild dazu im Spoiler:

Spoiler

1695359298_FarCry5DLCZombieFrhZeitigerAbgang.thumb.png.d44b9dea8262138ea16a8d810b77eafe.png

 

DLC: Zombies: Blood Zragon DLC: Zombie: Blood Zargon

Töte den Blood Dragon in "Killer-Klima".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Blood Dragon in "Killer-Klima" getötet hat.

Der Blood Dragon erscheint ganz am Ende des Filmszenarios "Killer-Klima". Um ihn zu töten, sollte man sich das Schwere Maschinengewehr, den Granatwerfer und den Raketenwerfer besorgen, die sich in dem Areal befinden, wo der Blood Dragon erschienen ist. Die Waffen werden mit blauem Rauch gekennzeichnet.

 

DLC: Zombies: KillerZombienen DLC: Zombie: KillerZombienen

Zerstöre alle Zom-Bienennester in "Das Labor der Toten".

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man alle sieben Zom-Bienennester in "Das Labor der Toten" zerstört hat. Die Nester befindet sich hinter dem Zeltlager der Mutierten Jäger, wo sich auch der auslaufende Behälter befindet, an dem man mit dem Jetski vorbei kommt. DieZom-Bienennester hängen dort an einer Pipeline, die über das Wasser führt, bzw. an einem Baumstumpf am Land neben der Pipeline. Auf dieses schießt man nun, um sie zu zerstören. 

Ein Bild von den Nestern im Spoiler:

Spoiler

Far_Cry_5__DLC_Zombie_KillerZombienen.thumb.png.03c3278c498346ef12ed43d2aaeb701a.png

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungem @saeschmaen79.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Leitfaden - Neues Spiel + DLCdlc4

0x platin.png x0 gold.png 1x silber.png x0 bronze.png = 1

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 1
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0

Allgemeine Infos:

  • Der DLC ist über den Startbildschirm unter "Neues Spiel +" anwählbar.
    • Neues Spiel + schaltet sich erst frei, wenn man das Spiel bereits einmal abgeschlossen hat.
  • Für 100% muss das Neue Spiel + auf dem Schwierigkeitsgrad "Berüchtigt" abgeschlossen werden.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

silber_header.png

 

Berüchtigt Berüchtigt

Beende Neues Spiel + im Schwierigkeitsgrad "Berüchtigt".

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man das Neue Spiel + auf dem Schwierigkeitsgrad "Berüchtigt" abgeschlossen hat. Beim Neuen Spiel + kann man die Kampagne nochmal wiederholen, jedoch bleiben Kleidung, Geld, Fahrzeuge, Verfügbare Punkte zum Freischalten, Waffen, Freischaltungen, Vorteile und Herausforderungen erhalten und werden vom vorherigen Spieldurchgang mit übernommen ins Neues Spiel +. Einzig und alleine Enthüllungen auf der Karte, Missionsfortschritte, Widerstandspunkte und Helfer auf Abruf werden zurückgesetzt. Beim Schwierigkeitsgrad "Berüchtigt" richten die Gegner mehr Schaden an, sind schwerer zu töten und man wird schneller entdeckt.

Tipps:

  • Um sich es etwa einfacher zu machen, sollte man so schnell wie möglichst versuchen sich einige Helfer freizuschalten, da diese einem im Kampf tatkräftig unterstützen können. Des Weiteren sollte man sich dazu den Vorteil "Führung" für sechs Punkte zulegen, da man so zwei Helfer gleichzeitig auf Abruf haben kann.
  • Auch sollte man sich den Vorteil "Reisetasche" zulegen. Mit dieser Verbesserung kann man vorerst fünf Erste-Hilfe-Sets mit sich tragen. Diesen Vorteil kann man jedoch nach einmaligem Erwerb stetig mit einem Punkt verbessern. Das erhöht auch die Tragekapazität der Erste-Hilfe-Sets um jeweils eins.
  • Befindet man sich mitten in einem größeren Gefecht oder in Bosskämpfen der einzelnen Regionen, kann man, wenn man mit L1 das Waffenrad öffnet und dann mit R1 zum Werkzeug wechselt und dort "Ultimativer Überlebenskünstler" auswählen. Diese Homöopathie verringert für 30 Sekunden erlittenen Schaden erheblich. Sie wird aus einer Lupine, zwei Stachel-Lattich und einem Bliss-Öl hergestellt.
  • In jeder Region muss man eine gewissen Anzahl an Widerstandspunkten erreicht haben, bevor man die Regionen in einem finalen Gefecht gegen den Regionsboss befreien kann. Wie viele Punkte man für die einzelnen Regionen benötigt, wird auf der herausgezoomten Karte, welche man mit ps4touchcolorin öffnet, angezeigt. Kurz bevor man die Punktzahl erreicht hat, sollte man sich mit Erste-Hilfe-Sets, Munition und ggf. Ressourcen für Homöopathie eindecken. Hat man die Punktzahl erreicht und befindet sich außerhalb einer Mission oder eines Ortes, wird die finale Mission der Region direkt gestartete, ohne das man noch etwas erledigen konnte.

Achtung:

Spielt man die aller letzte Mission "Wo alles begann" der Kampagne, muss man in der Mission eine Entscheidung treffen. Man wird vor die Wahl gestellt, Widerstand zu leisten oder Weg zu gehen. Geht man Weg, hat man das Spiel beendet und der Abspann beginnt kurze Zeit später, jedoch erhält man bei dieser Wahl die Trophäe nicht. Hat man trotzdem diesen Weg gewählt, geht man im Hauptmenü auf "Fortsetzten" und die Mission ist nochmal offen. Jetzt hat man nochmal die Möglichkeit, sich für den Weg des Widerstandes zu entscheiden. Einzig und allein der Weg des Widerstands  schaltet die Trophäe frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...