Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Jasedaia:

Einfach aktiv spielen, bis man Level 20 erreicht. Ist relativ schnell gemacht im Helden-Modus Coop-Mode

Naja, wenn mein Level ey wieder am nächsten tag wieder bei 1 muss ich wohl den blöden Arcade suchten ...

 

Warum hat man Far Cry 5 solange verschoben ? Bugs, fehler, witzloser Mp... Man freue ich mich schon auf far cry 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Jasedaia:

Einfach aktiv spielen, bis man Level 20 erreicht. Ist relativ schnell gemacht im Helden-Modus Coop-Mode

 

vor 14 Minuten schrieb Jasedaia:

Was juckt dir dann weiteres Level Up nach dem du die Trophäe hast? 

Wer spielt den bitte diesen Müll Mp nach der Trophäe du ? Ich war level 18 und würde von diesen Mist Spiel zurück gesetzt...

 

Das spiel ist typisch, erst kommt das spiel viel später als erwartet und dann noch mit Bugs und fehler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb darkcroos:

Kann man was gegen das Lvl zurücksetzten was tun ? ich war vor eine woche noch level 18 und jetzt wieder 2 -.-

vor 46 Minuten schrieb xXdanteXx:

Nope, kann man nicht wirklich.

vor 44 Minuten schrieb darkcroos:

und wie zu hölle soll man level 20 erreichen ???

Dem kann man insofern entgegenwirken, dass man seinen Speicherstand in die Cloud lädt und falls man zurückgesetzt wird diesen wieder runter lädt.

btw. Satzzeichen sind keine Rudeltiere, die kann man durchaus auch einzeln verwenden. ;) 

vor 8 Minuten schrieb darkcroos:

 

Wer spielt den bitte diesen Müll Mp nach der Trophäe du ? Ich war level 18 und würde von diesen Mist Spiel zurück gesetzt...

 

Das spiel ist typisch, erst kommt das spiel viel später als erwartet und dann noch mit Bugs und fehler...

ICH z.B. hab den MP zur genüge gespielt weil ich immer wieder jemand geholfen habe und bin inzwischen Lvl 80+ :P

 

... und welches Spiel kommt inzwischen ohne Bugs und Fehler - das solltest du an den Publishern auslassen - wir hier im Forum können nichts dazu. 9_9

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Multiplayer nachdem ich alle dortigen Trophäe geholt hatte, nur noch ab und zu gespielt. Entweder weil ich mal eben fix Geld brauchte oder einfach nur so. Bevor ich überhaupt mit der Story richtig anfing, war die Absolvierung des kompletten MP-Parts vorrangig. Ob Mit oder Ohne Vorteile kann man gut Punkte machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Porky:

Dem kann man insofern entgegenwirken, dass man seinen Speicherstand in die Cloud lädt und falls man zurückgesetzt wird diesen wieder runter lädt. ;) 

ICH z.B. hab den MP zur genüge gespielt weil ich immer wieder jemand geholfen habe und bin inzwischen Lvl 80+ :P

 

... und welches Spiel kommt inzwischen ohne Bugs und Fehler - das solltest du an den Publishern auslassen - wir hier im Forum können nichts dazu. 9_9

Nicht schlecht level 80, trotzdem ist der Modus der reinste Müll...

Trotzdem ist der Mp der reinste Müll... Selbst die Leute kann man während des spiel nicht stumm schalten und das 2018... 

Naja noch 5 Level und Ubisoft sollte endlich Mp spielen lasse und wieder beim alten Solo Story spiel bleiben oder die trophäe auslassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute 

Ich weiß nicht ob das Thema schon erwähnt wurde ich habe auch nichts gefunden 

 

Meine Frage laute 

Die Trophäen „Kein Mauerblümchen“ indem man mit 50 Bürger in Hope County sprechen muss. 

Ich habe bestimmt schon mit mehr als 50 Bürgern geredet aber bisher kam noch keine Trophäe.

Momentan hab ich den ersten Bezirk beendet  und beginne jetzt den zweiten

 

Hat jemand für mich eine Lösung zu diesem Problem

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...