Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da mal ne Frage, die schon mal jemand gestellt hatte, aber keine Antwort bekommen hat... 

Ich kann leider gewisse Tiere nicht mehr plündern, weil mein Inventar anscheinend voll ist. Ich hab absolut keine Idee wieso das so ist. Erschließt sich mir nicht logisch..^^ 

Anscheinend übersehe ich was?!? :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb carry_barry86:

Ich hätte da mal ne Frage, die schon mal jemand gestellt hatte, aber keine Antwort bekommen hat... 

Ich kann leider gewisse Tiere nicht mehr plündern, weil mein Inventar anscheinend voll ist. Ich hab absolut keine Idee wieso das so ist. Erschließt sich mir nicht logisch..^^ 

Anscheinend übersehe ich was?!? :D 

 

 

Na dann ab zum nächstem Händler (grünes Zeichen) und alles verkaufen. ;)

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb carry_barry86:

Ich hätte da mal ne Frage, die schon mal jemand gestellt hatte, aber keine Antwort bekommen hat... 

Ich kann leider gewisse Tiere nicht mehr plündern, weil mein Inventar anscheinend voll ist. Ich hab absolut keine Idee wieso das so ist. Erschließt sich mir nicht logisch..^^ 

Anscheinend übersehe ich was?!? :D 

 

Du kannst nur eine bestimmte Anzahl pro Gegenstand im Inventar mit dir führen. Du kannst aber bei jedem Händler das Zeug verkaufen was du nicht brauchst.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb NO_H8:

Und dringend größere Taschen kaufen ...

Richtig ;)

vor 3 Minuten schrieb carry_barry86:

Danke für die schnellen Antworten. :) 

Aber ich hab tatsächlich nichts mehr im Inventar, was ich noch verkaufen könnte.

Und kurioserweise kann ich einen normalen Vogel plündern, aber einen Adler nicht.  

Hmmm... das ist komisch, sollten eigentlich die gleichen Federn sein - sollte also klappen. Teilweise wird aber auch nach dem eigentlichen Plündern noch angezeigt das man etwas plündern könnte, aber das Inventar voll ist - das sind dann Bestandteile die man für Homöopathika und Sprengstoff etc. benötigen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Porky:

Richtig ;)

Hmmm... das ist komisch, sollten eigentlich die gleichen Federn sein - sollte also klappen. Teilweise wird aber auch nach dem eigentlichen Plündern noch angezeigt das man etwas plündern könnte, aber das Inventar voll ist - das sind dann Bestandteile die man für Homöopathika und Sprengstoff etc. benötigen würde.

Ja ich verzweifle grad ein wenig. Zu mal auch meine Ködertasche leer ist. Und bei dem Adler hab ich gar nichts geplündert, weil sofort „Inventar voll“ da steht. 

-.- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Freund hat mir geteilt, da habe ich nicht geäussert wegen Spiel zu schlecht soll. Diese Thema weist ja schon an.

 

Danach soll ich erst spielen, dann sage meine Meinungen zu.

Hab amazon schon über einen Jahr bestellt, bis kam ich nach der Urlaub zurück und mein Paket war da. ^^ 

natürlich hat amazon die Lieferung direkt Release verpennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MisterMaik:

Hi zusammen....

 

Gibt es irgendwo hier drin eine Karte oder ein Bild von den Regionen mit den Sekten Sachen wo man zerstören muss?

Irgendwie fehlt mir eins in John´s Region, aber ich finde es nicht.

Das YES Schild habe ich schon zerstört, das ist es nicht :) 

 

 

Far Cry 5 Map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb marcelreise11:

Zählt auch Checkpoint laden für die 15 Gegner mit Steinen ablenken??? Ich hab über 15 Steine zu den Gegnern geworfen, ohne den Checkpoint zu laden und die Trophy kommt nicht ?

Irgendwas stimmt da wohl mit dem Zähler nicht. Kam bei mir auch erst wesentlich später. Wie schon ein paar Seiten vorher beschrieben, hab ich das bei einem Versteck gemacht wo direkt ein Schnellreisepunkt war. Hin gereist, Gegner abgelenkt und noch Takedown-Herausforderungen gemacht und danach direkt wieder die Schnellreise dorthin gemacht und das Spielchen von vorne begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb marcelreise11:

Zählt auch Checkpoint laden für die 15 Gegner mit Steinen ablenken??? Ich hab über 15 Steine zu den Gegnern geworfen, ohne den Checkpoint zu laden und die Trophy kommt nicht ?

 

Wahrscheinlich muss der Gegner erst zum Stein hinlaufen und dann wieder auf seinen Posten gehen, bevor du den nächsten Stein werfen kannst. So war es glaub ich schon mal bei FC oder AC.

Bearbeitet von YamatoKira17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...