Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Koenich277:

Die Gruppen nach aktuellem Stand:

 

1) marcelreise11 (von 15:30 Uhr bis 19/20 Uhr) 

2) @Dini_at_home_400 (ganzen Tag, auf 8 Spieler Trophies Fokussiert) 

3) @deHeru | PSN ID: ItsMagiiiC (ganzen Tag) 

4) @underground9889 (ganzen Tag) 

5) @Arthur81 | PSN ID: SCF1904 (ganzen Tag) 

6) @Spy-1972 (ganzen Tag) 

7) @Zockstar (ganzen Tag) 

8) @SirMixalot (ab 15 Uhr) 

 

Gruppe 2:

 

  9) @echtjaoha (ab 16:30 Uhr)

10) @Parafes (ganzen Tag) 

11) @Plebejer (ab 18 Uhr) 

12) @READY_PLAYER_ONE (ab 18 Uhr)

13) @reptil (ab 21 Uhr) 

14) @Connor MacLeod (ab 21 Uhr) 

15) @pbbhfh (ab 15 Uhr)

16) @Kaba (ganzen Tag)

 

17) @Koenich277 (ab 23 Uhr)

18) @daveman (ab 23 Uhr) 

 

Hallo an alle.

Da ja @daveman und ich erst ab 23 Uhr rum können wollte ich fragen, wer uns dann bei der Stadiontrophäe behilflich ist bzw. sie selbst noch braucht ?

Wäre gut wenn sich da noch paar Leute finden lassen, da wir die ja auch gerne hätten :)

 

Ach ja, wenn´s machbar ist suche ich auf diesem Wege auch einen Partner/-in welcher mit mir danach sämtliche online Trophäen machen möchte.

Könnte so bis 2 Uhr in der Nacht, was ja locker ausreichen sollte um die ganz entspannt zu erspielen :)

Natürlich dürfen sich da auch mehr anschließen.

 

Wer Interesse hat soll mich im PSN anschreiben mit Betreff burnout online damit ich weiß wohin ich euch stecken kann :)

Mein Spiel sollte auch heute ankommen und werde mich an Nachmittag etwas einspielen. Wäre dann ab 22/23Uhr auch wieder online und wäre dabei.

Kannst mich gerne mit Betreff adden.

Vielleicht schaffen wir ja ne 3. Gruppe voll zu bekommen und/oder die von den anderen Gruppen helfen aus :)

Ps: Headset vorhanden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb echtjaoha:

 

 

 

 

Ich habe euch alle auf dem Schirm, werde euch heute Abend dann auch adden. Ich bezweifele eh, dass meine Gruppe direkt voll wird bzw., dass alle bis in die Nacht dabei bleiben. Ich würde also helfen, das kriegen wir schon hin...

Alles weitere klären wir dann heute Abend / Nacht. Jeder soll glücklich gemacht werden und seine Trophäen erhalten. Ich werde mich dann nicht zurückziehen, sollte ich alle Online-Trophies haben, sondern weiter behilflich sein.

Perfekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb geierlein:

So ich öffne dann mal den Chat:

 

START: Heute 19.00 Uhr :)

 

Werde dann mal versuchen für heute abend ne Gruppe für die 8 Mann- Trophie zusammen zu stellen (18-24 Uhr Startzeit).

Gebt hierzu eure PSN ID und euer Zeitfenster bis 17 Uhr bekannt. Wir nehmen dann die Startzeit wo jeder der 8 Beteiligten teilnehmen kann.

Der Fokus liegt auf der Trophäe " 8-Spieler-Treffen im Baseball Stadium der Wildcats"

Für alle anderen "Online Trophäen" kann man sich ja dann absprechen.

Werde dann auch einen PSN Chat eröffnen, wo jeder ab dem Zeitpunkt seiner Eintragung hier eingeladen wird.

Headset wäre natürlich von Vorteil für das Event selbst.(ist aber nicht zwingend nötig)

Gestartet wird ab da wo zumindest 8 Gamer erstmals ein gemeinsames Zeitfenster erreichen.

  1. geierlein 18-24 Uhr (HS vorhanden)
  2. papageier 18-24 Uhr (HS vorhanden)
  3. Archethim 18:00 Uhr bis Ende (HS vorhanden)
  4. Tharaka_Banana_O ab 18 Uhr (HS vorhanden) Bitte ändere deine Chat-Einstellungen auf "Alle"
  5. dark_illusion ab 18 Uhr (HS vorhanden)
  6. Sombarc ab 19 Uhr (HS vorhanden)
  7. smeagol1212 bin flexibel (HS vorhanden)
  8. Xherdan15Shaqiri (flexibel) Hs hab ich
  9. HughJackmanfan Ersatz
  10. ANTI-dude_gll  Ersatz
  11. Koenich277 ab 23 Uhr (HS vorhanden) Kann leider erst ab 23 Uhr

Bin auch ab ca. 22/23 Uhr bis in die Nacht hinein online. Koenich und echtjaoha hab ich in meiner Liste. Über die kann ich dann evt. dann einer Party joinen und eingeladen werden.

Headset vorhanden. Und ja bin primär auch an den beiden 8 Spieler Trophies interessiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...