Stephie Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni Genau da heisst es entweder warten oder suchen 😉 sag mir einfach bescheid wenn du 5 weitere leutchen gefunden hast Zitieren
TL3174 Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni Am 3.6.2025 um 10:16 schrieb Munin: Das Angebot nehme ich gerne an. Aber wir brauchen doch insgesamt 8? Ah sry wir sind leider auch schon durch, aber ich könnte trotzdem aushelfen. Add einfach und ich installiere das dann nochmal 👍 PSN TL3174 Zitieren
Munin Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni vor einer Stunde schrieb TL3174: Ah sry wir sind leider auch schon durch, aber ich könnte trotzdem aushelfen. Add einfach und ich installiere das dann nochmal 👍 PSN TL3174 Einer alleine wird leider nicht reichen =( Zitieren
Alox777 Geschrieben 22. Juni Geschrieben 22. Juni Falls sich hier mal wieder eine Gruppe ergibt sagt mir gerne bescheid. Hatte es auf der PS3 gespielt und hätte Bock auf das Remaster aber die 8 Leute Trophies ( Bike und Stadion ) sind ohne Hilfe ja kaum machbar. Zitieren
Teufelsdrachen Geschrieben 4. Juli Geschrieben 4. Juli Servus zusammen. Ich hab das game mal wieder ausgegraben und suche auch noch hilfe bei den Trophäen Zitieren
Munin Geschrieben Donnerstag um 09:31 Geschrieben Donnerstag um 09:31 Ich pinge jetzt mal einige an da sich das hier ja so langsam den 8 Leuten nähert. 1. ich 2. @Stephie 3. @TL3174 4. @Alox777 5. @Teufelsdrachen 6. @Goldeselfan du hast dich ja gerade per PSN gemeldet Stand jetzt würden also scheinbar nur noch 2 Leute fehlen. Vielleicht kriegen wir die ja auch noch zusammen. Die anderen können gerne bestätigen indem sie meinen Beitrag bewerten oder kurz hier schreiben. 1 Zitieren
TL3174 Geschrieben Donnerstag um 12:31 Geschrieben Donnerstag um 12:31 vor 2 Stunden schrieb Munin: Ich pinge jetzt mal einige an da sich das hier ja so langsam den 8 Leuten nähert. 1. ich 2. @Stephie 3. @TL3174 4. @Alox777 5. @Teufelsdrachen 6. @Goldeselfan du hast dich ja gerade per PSN gemeldet Stand jetzt würden also scheinbar nur noch 2 Leute fehlen. Vielleicht kriegen wir die ja auch noch zusammen. Die anderen können gerne bestätigen indem sie meinen Beitrag bewerten oder kurz hier schreiben. Ja bin auf jedenfall dabei, hab zwar alles schon aber macht nix,.helf gerne wo ich kann. Wir brauchen auch nicht unbedingt zwangsläufig 8 Mann, es geht auch so mit Public Lobby, es spielen noch genug, aber wenn wir halt schon 5/6 sind wird's deutlich einfacher. P.s. unbedingt bescheid sagen vorher da ich es nach wie vor nicht installiert hab 😁 Zitieren
Munin Geschrieben Donnerstag um 15:52 Geschrieben Donnerstag um 15:52 Danke für die Info. Ich würde dann über PSN eine Gruppe machen. Aber erst einmal warte ich ab, ob sich alle melden =) Zitieren
Teufelsdrachen Geschrieben Freitag um 12:24 Geschrieben Freitag um 12:24 vor 20 Stunden schrieb Munin: Danke für die Info. Ich würde dann über PSN eine Gruppe machen. Aber erst einmal warte ich ab, ob sich alle melden =) Gerne. Schick einfach ne fa Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben Freitag um 13:21 Geschrieben Freitag um 13:21 Am 10.7.2025 um 11:31 schrieb Munin: Stand jetzt würden also scheinbar nur noch 2 Leute fehlen. Vielleicht kriegen wir die ja auch noch zusammen. Ich würde ebenfalls aushelfen falls euch noch jemand fehlt. (Brauche keine Trophäen mehr.) Bitte einfach adden falls ihr Hilfe benötigt. PSN: Dini_at_home_400 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Samstag um 08:43 Geschrieben Samstag um 08:43 vor 19 Stunden schrieb Dini_at_home_400: Ich würde ebenfalls aushelfen falls euch noch jemand fehlt. (Brauche keine Trophäen mehr.) Bitte einfach adden falls ihr Hilfe benötigt. PSN: Dini_at_home_400 Falls Ihr noch einen 8. Spieler braucht und es temrinlich passt, kann ich euch auch helfen. Habe selbst schon alle MP-Trophäen 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.