Stephie Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni Genau da heisst es entweder warten oder suchen 😉 sag mir einfach bescheid wenn du 5 weitere leutchen gefunden hast Zitieren
TL3174 Geschrieben Dienstag um 15:49 Geschrieben Dienstag um 15:49 Am 3.6.2025 um 10:16 schrieb Munin: Das Angebot nehme ich gerne an. Aber wir brauchen doch insgesamt 8? Ah sry wir sind leider auch schon durch, aber ich könnte trotzdem aushelfen. Add einfach und ich installiere das dann nochmal 👍 PSN TL3174 Zitieren
Munin Geschrieben Dienstag um 17:09 Geschrieben Dienstag um 17:09 vor einer Stunde schrieb TL3174: Ah sry wir sind leider auch schon durch, aber ich könnte trotzdem aushelfen. Add einfach und ich installiere das dann nochmal 👍 PSN TL3174 Einer alleine wird leider nicht reichen =( Zitieren
Alox777 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Falls sich hier mal wieder eine Gruppe ergibt sagt mir gerne bescheid. Hatte es auf der PS3 gespielt und hätte Bock auf das Remaster aber die 8 Leute Trophies ( Bike und Stadion ) sind ohne Hilfe ja kaum machbar. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.