Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Silenceer:

101% kenne ich 110% nich.

 

 

Jo im ersten 101 im zweiten 102 und im dritten 103 bzw mit passwort für schwer 105. und wir haben wirklich alles probiert. jedes level jedes bonus mit beiden abgeshclossen und und und. nix zu machen. muss ne "defektes" spiel gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb dragonfire1986:

Super hauptsache du hast es jetzt :)

Eben nach der Spätschicht platiniert. War schön es nochmal zu spielen.

Hab mir damals den US-Import zum Release für 160 DM gekauft und es war mir jede Mark wert.

Hatte diesen schicken US-Adapter und musste meine Mutter echt anbetteln da ich erst 14 oder so gewesen bin.

 

Man muss aber sagen dass es ohne den "Autosave" teilweise echt frustrierend sein kann. Ich werde das Gefühl nicht los dass SE die Bugs nicht in den Griff bekommen hat und deswegen den Autosave eingebaut hat. Es wirkt halt an einigen Stellen unrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sabin:

Eben nach der Spätschicht platiniert. War schön es nochmal zu spielen.

Hab mir damals den US-Import zum Release für 160 DM gekauft und es war mir jede Mark wert.

Hatte diesen schicken US-Adapter und musste meine Mutter echt anbetteln da ich erst 14 oder so gewesen bin.

 

Man muss aber sagen dass es ohne den "Autosave" teilweise echt frustrierend sein kann. Ich werde das Gefühl nicht los dass SE die Bugs nicht in den Griff bekommen hat und deswegen den Autosave eingebaut hat. Es wirkt halt an einigen Stellen unrund.

 

Das ist sogar definitiv der Grund. Glaube auch das sie das zum Schluss eingebaut hatten um es auf den Markt zu bringen und erst einmal zu verkaufen und dachten sich den Patch werfen wir nach. Nur Schade das der alleine schon so lange dauert. Bzw ist der schon raus? Hatte seit Platin nimmer gespielt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepatcht wurde das Spiel schon zwei oder drei mal. In den Patch-Notes vom letzten Patch steht 'Diverse Fehler behoben' oder so ähnlich... Das kann natürlich alles sein! Die Abstürze hat man allerdings nicht in den Griff bekommen. Schade, da SE aus solch einem tollen RPG so eine Lachnummer gemacht hat. Die 7 angekündigten DLCs riechen auch verdächtig nach Abzocke... Mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Darksider2308:

Hab mal eine Frage zu der Trophäe "Alle Magien auf Stufe 8 gebracht" reicht es einfach Stufe 8 zu erreichen? Oder muss es Stufe 8 auf Max. sein? Das wäre echt heftig jeden Zauber 100 mal Zaubern weil man nur 1% Pro Zauber Wirkung bekommt. Das grenzt an Beschäftigungs Therapie.

Soweit ich das hier verstanden habe reicht es Stufe 8 der verschiedenen Zauber zu erreichen. Sobald Du also alle Zauber von 7 auf 8 gelevelt hast müsste die Bedingung für die Trophäe erreicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen. 

Ich suche Charakter Nummer 22.

Laut der Liste soll es damnah sein.

Wer oder was und wo zu finden?

 

Wollte jetzt in den mana Tempel.  Deswegen wollte ich vorher wissen ob ich diese Person da drin finde oder verpasst habe.

 

Danke im voraus 

 

Hat sich erledigt ;-)

 

Muss ich beim orbs Farmen iwas beachten ?

Habe jetzt schon alle seltenen items gefunden und die drei "equip" Trophäen erhalten, aber noch keinen einzigen orb  :-(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...