Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb DarkCuruba:

Na das Prinzip ist ja ganz einfach nur die Umsetzung ist total strunzig. Ich bekomme die perfekte Position mit dem rechten Stick nicht gehalten weil es dermaßen ruckelt und dann Dittrich abbricht. Naja mal schauen muss das kann ja noch was werden 

Bei mir hat es sehr geholfen, mit dem linken Stick immer von 11-12 Uhr anzufangen und dann beide Sticks gleichmäßig gegen den Uhrzeigersinn zu drehen.

Ab Level 6 bekommt man einen Skill der es einen erheblich erleichtert Schlösser zu knacken und es machen dann eigentlich nur noch sehr schwere Truhen Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ajohnd2:

Jungs also ich hätte bis jetzt denke ich mal kein  Bug. 

Frage 1.) Kann das Pferd auch  Springen?

 

2.) Wo bekomme ich am Anfang gleich Dietriche her?

Ja es springt, einfach Viereck drücken. Dietriche bei jedem 2ten Händler, bei jedem Müller. 

 

Hat schon jemand gegen Wicht gekämpft. Ab welchem Level empfohlen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ajohnd2:

Jungs also ich hätte bis jetzt denke ich mal kein  Bug. 

Frage 1.) Kann das Pferd auch  Springen?

 

2.) Wo bekomme ich am Anfang gleich Dietriche her?

Wo am Anfang meinst du? Ganz am Anfang im Tutorial bekommst du vier Dietriche geschenkt. Falls du die schon hast, kann ich dir nicht mehr weiter helfen. Bin nämlich immer noch nicht viel weiter. :D

 

Noch mal kurz zum Thema Schlösserknacken. Es ist tatsächlich so, wie ihr hier das erklärt habt. Die "sehr leichten" Schlösser sind relativ gut zu knacken. Ich verstehe jetzt auch mit Sicherheit, was genau zu tun ist. Aber ab der "leichten" Schösser wird es schon happig mit den Anfangsfähigkeiten. Das kann echt noch was werden. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt dem offiziellen Forum scheint das Schlösserknacken verbuggt zu sein, genauso wie der Schwertkampf (bei manchen scheint auf der PS4, R2 überhaut nicht zu reagieren sobald ein Schwert ausgerüstet ist)

Ich denke der Patch wird für Besserung sorgen ;)

 

Ich hab mal eine Frage zu gestohlenen Waren. Am Anfang waren die im Inv  bei mir, z.B. der Bogen den ich hab mitgehen lassen, mit einer "roten Hand" gekennzeichnet, die ist mittlerweile weg.

Gelten die jetzt nicht mehr als gestohlen oder ist das verbuggt?

 

Übrigens hatte ich gestern in dem Lager VOR Rattay übernachtet und da wurde auch gespeichert!?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Rass:

Gelten die jetzt nicht mehr als gestohlen oder ist das verbuggt?

Das scheint ein visueller Bug zu sein, hatte ich auch schon. Musst mal mit 3eck untersuchen dann sollte da stehen wo es gestohlen wurde.

 

Oder in deine Truhe packen und wieder rausholen, dann wird das auch wieder angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Das scheint ein visueller Bug zu sein, hatte ich auch schon. Musst mal mit 3eck untersuchen dann sollte da stehen wo es gestohlen wurde.

 

Oder in deine Truhe packen und wieder rausholen, dann wird das auch wieder angezeigt.

Ah ok, dann muss ich mal bei dem Bogen heute Abend schauen.

Dreieck hatte ich schon geschaut, allerdings bei gewildertem Reh, da stand nichts.

Wobei ich mir nun auch nicht sicher bin, ab das als gestohlen gilt!? Ein Wirt sagte mir, nach einem gescheiterten Feilschversuch, ich soll ihm keine gestohlene Ware andrehen ;) K.A. ob das wegen des Feilschens oder der Ware war, am nächsten Tag hat er es dann gekauft.

 

Habt ihr schon die Alchemie ausprobiert? Geil umgesetzt. Ich warte vergebens auf ein Bling und eine Meldung, dass es geklappt hat, nix da, umfüllen in die Phiole und man sieht was daraus geworden ist. Übrigens hat man das Retterschnapsrezept von Anfang an im Rezeptbuch stehen und die Zutaten findet man auch leicht.

 

Gerade im offiziellen Forum gelesen, sie machen was am Schlossknacken sowie am Speichern und Verlassen, zweiteres müsste wegen mir nicht sein, ersteres schon ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was besdeutet ein schwarzer tintenfleck bei den gegenständen im inventar? Und gibt es händler die gestohlene ware kaufen? Ich klaue nur, in der hoffnung damit ich einen händler finde der mir das zeug abkauft. Ansonsten werde ich nur mehr gruhen öffnen die ich für queats brauche. 

Manche wachen untersuchen dich anangemeldet, und dann ist das gestohlene weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Rbull07:

Was besdeutet ein schwarzer tintenfleck bei den gegenständen im inventar? Und gibt es händler die gestohlene ware kaufen? Ich klaue nur, in der hoffnung damit ich einen händler finde der mir das zeug abkauft. Ansonsten werde ich nur mehr gruhen öffnen die ich für queats brauche. 

Manche wachen untersuchen dich anangemeldet, und dann ist das gestohlene weg. 

 

 

Ja, wenn du ganz am Anfang die Quest vom Müller Preschek(?) machst, wirst du zu einem anderen Müller geschickt, der kauft dir geklautes Zeug ab. Oder wie er es nennt, du bekommst einen Finderlohn. :D

Da speichert bei mir auch komischerweiße das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb whatti:

 

 

Ja, wenn du ganz am Anfang die Quest vom Müller Preschek(?) machst, wirst du zu einem anderen Müller geschickt, der kauft dir geklautes Zeug ab. Oder wie er es nennt, du bekommst einen Finderlohn. :D

Da speichert bei mir auch komischerweiße das Spiel.

Super danke, da muss ich nochmla hin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb whatti:
vor 3 Minuten schrieb Rass:

Der Patschek kauft auch Diebesgut, hört sich denn keiner die Dialoge an? ?

 

Der bildet einem auch aus gegen Kronen, in Schlossknacken und Taschendiebstahl. 

Ich weiß leider nicht mehr wo der patschek ist. 

Also schlößerknacken ist für mich kein problem. Stufe 10 kann von sehr leicht bis sehr schwer alles knacken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...