Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sobald man das spiek abgeschlossen hat, kan man die nebenmissionen die man noch offen hatte, noch spielen? Habe gerade so häftige bugs bei der talmberger jäger trophäe und möchte keine missionen auslassen. Zähler liegt daweil bei ca 80 quests. 

Wenn ich nur das spiel lösche ohne den speicher könnte der bug dann weg sein? Oder muss ich den speicher auf usb und das spiel löschen, danach alles wieder laden, damit vlt der bug weg ist? 

Danke

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb maltee:

Wie sieht es denn mitlerweile mit dem Schlösser knacken aus? Haben die da was geändert oder ist es immer noch so hakelig? 

 

Ich weiß garnicht wo das Problem liegt. Am Anfang mag es schwer sein aber mittlerweile geht das total einfach. Man muss halt klein anfangen. ;)

 

Was ich interessant finde ist, das die Questreihe um Pater Godwin doch 100% eine anspielung auf Rick & Morty ist - Findet ihr nicht auch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rbull07:

Sobald man das spiek abgeschlossen hat, kan man die nebenmissionen die man noch offen hatte, noch spielen? Habe gerade so häftige bugs bei der talmberger jäger trophäe und möchte keine missionen auslassen. Zähler liegt daweil bei ca 80 quests. 

Wenn ich nur das spiel lösche ohne den speicher könnte der bug dann weg sein? Oder muss ich den speicher auf usb und das spiel löschen, danach alles wieder laden, damit vlt der bug weg ist? 

Danke

Ich würde nie ein Spiel deinstallieren, ohne zuvor die Speicherdaten gesichert zu haben. Man weiß nie, was alles passieren kann. Am besten erst Speicherdaten auf den Stick ziehen oder in die Cloud hochladen und dann erst Spiel deinstallieren.

Ob die Neuinstallation was bringt, kann ich dir aber nicht sagen. Wenn du heftige Bugs hast, würde ich es aber schon probieren. Brauchst ja nichts befürchten, wenn du die Speicherstände gesichert hast.

 

vor 59 Minuten schrieb RuckTheFules:

Ich weiß garnicht wo das Problem liegt. Am Anfang mag es schwer sein aber mittlerweile geht das total einfach. Man muss halt klein anfangen. ;)

Sehe ich mittlerweile genauso und ich bin im Schlossknacken immer noch kein Meister. Ich glaube, hab Stufe 5 (oder 6) erreicht und es läuft deutlich besser. Habe auch nur eine Fähigkeit freigeschaktet (Dietriche gehen nicht so schnell kaputt). Versuche mich jetzt sogar an schweren Schlössern. Manchmal gehts auf Anhieb, manchmal gehen halt ein paar Dietriche zu Bruch. Aber so wird man auch immer besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr Probleme habt Gegner nicht zu töten, könnt ihr sie z.B. verbluten lassen, dies gilt nicht als Kill.

Bei den zwei Banditen (Rotschopf Quest) habe ich zuerst die beiden Banditen von hinten bewusstlos gewürgt, alles geplündert und sie dann zu einer Random Patrouille geschleppt. Mich mit den Banditen auf den Rücken schlagen lassen, das er runterfällt und aufwacht. Dann habe ich mich so hingestellt, das der Bandit von den Schwertkämpfer getroffen und gekillt wurde. War nicht mein Kill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Pure Rampage:

Hab mal ne frage zu einer Quest im Kloster. 

  Inhalt unsichtbar machen

Weiß jemand wie man die Quest Nächtliches Gelage beendet?

Hab den Wein aber keiner will ihn.

 

Spoiler

Um so gegen 23:00 musst in den keller schauen. Dann richtung tisch blicken bis benutzen steht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb RuckTheFules:

Übrigens ist für die Tropähe "Schließe alle Quests ab" nur verlangt, die Haupt und Nebenquests ALLE abzuschließen. Viele "Quests"  sind ja unter dem Reiter "Aktivitäten" aufgelistet. Diese sind alle dafür nicht notwendig. ;)

Das hab ich mir schon so gedacht,nur das einige Quests erst bei gewissen Gesprächen zustande kommen.

Desweiteren überschneidet sich eine Nebenmission,die dann als fehlgeschlagen gilt aber als die andere weitergeht. Wenn man sich für die erste variante entscheidet,kommt die andere erst garnicht erst zustande.

Ich hab bisher alle gemacht aber die lass ich erstmal aus.

Hab auch keine ahnung wie das Spiel das wertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Pure Rampage:

Das hab ich mir schon so gedacht,nur das einige Quests erst bei gewissen Gesprächen zustande kommen.

Desweiteren überschneidet sich eine Nebenmission,die dann als fehlgeschlagen gilt aber als die andere weitergeht. Wenn man sich für die erste variante entscheidet,kommt die andere erst garnicht erst zustande.

Ich hab bisher alle gemacht aber die lass ich erstmal aus.

Hab auch keine ahnung wie das Spiel das wertet.

Soweit ich weiß wird die Quest unabhängig vom Entscheidungsweg gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Rbull07:

Wieviele quests habt ihr schon erledigt?

Zu den quest gegenständen im inventar, müssen die alle wegkommen? Habe sicher nich 19 stk da drinnen, obwohl ich die quest schon erledigt habe. 

Ich gllaube 13 Main und 14 Sidequests. Ja ein paar Sachen habe ich auch noch vorallem Schlüssel oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Rbull07:

Hab gerade die alle queat trophäe bekommen, bin aber mit der hauptstory noch nicht fertig. 

das ist ja toll, gratuliere! ich bin auch noch nicht mit der Hauptstory durch, dann wäre es toll wenn du deine abgeschlossenen Quests hier postest, dann kann ich vergleichen welche mir noch fehlen! ich habe bisher nichts im netz gefunden welche quests man für die trophy braucht! Danke für deine Mühe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut aktuellen News zum nächsten Patch ist plötzlich nichts mehr zu lesen von Änderungen zum Speichersystem und Schlösserknacken. Es wurde eher gesagt das der Hochdruck an einer offiziellen Modunterstützung auf PC gearbeitet wird und die Ladezeiten bei Gesprächen verbessert werden sollen. toll...  -_- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...