Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nabend,

wollt mal fragen ob ich die claptraps fuer die trophae "voll beladen" auch am ende des spiels alle suchen kann?

oder gibt es im spiel karten bzw. levelabschnitte wo man spaeter nicht mehr hingelangt?

wenn ja bis zu welchem zeitpunkt im spiel sollte ich die claptraps spaetestens sammeln?

sorry falsch die frage schon zigmal gestellt worden ist.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

wollt mal fragen ob ich die claptraps fuer die trophae "voll beladen" auch am ende des spiels alle suchen kann?

oder gibt es im spiel karten bzw. levelabschnitte wo man spaeter nicht mehr hingelangt?

wenn ja bis zu welchem zeitpunkt im spiel sollte ich die claptraps spaetestens sammeln?

sorry falsch die frage schon zigmal gestellt worden ist.

gruß

Was ich mich jetzt erinnern kann, kannst du sie auch erst später suchen, sonst würde es auch im Leitfaden stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke Michix1 und iKonoClast : )

weil im leitfaden steht das die trophae verpassbar ist.

dann werd ich erst das spiel mit den haupt und nebenmissionen absolvieren (dank den spruechen und witzen machts unheimlich viel laune : )

und hinterher mit dem sammeln der claptraps beschaffen.

danke schoen fuer die schnelle antwort.

gruß

gesendet von mein Huawei-Y300 Taptalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Michix1 und iKonoClast : )

weil im leitfaden steht das die trophae verpassbar ist.

dann werd ich erst das spiel mit den haupt und nebenmissionen absolvieren (dank den spruechen und witzen machts unheimlich viel laune : )

und hinterher mit dem sammeln der claptraps beschaffen.

danke schoen fuer die schnelle antwort.

gruß

gesendet von mein Huawei-Y300 Taptalk

Steht ja eh erklärt warum es verpassbar ist; weil man die Upgrades verkaufen kann und wenn man das tut, bekommt man sie nicht wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen. ich habe eine frage. ich habe vor kurzem spielduchlauf eins beendet und bin jetzt in spieldurchlauf zwei in freystone. ich habe mir die dlcs geholt und installiert. kann ich die schnellreisepunkte der dlcs erst auswählen wenn ich das schnellreisesystem wieder aktiviert habe? oder geht das von beginn an?

hat sich erledigt! Trotzdem danke euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt immer auf die Waffe an. Vielleicht läufst du momentan mit ner mistigen Waffe rum. Aber ich persönlich fand den schwierigkeitssprung hin zu sledge auch spürbar

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Ich renne zurzeit mit so einer roten Waffe mit 30 Schaden oder so rum (playsi ist gerade aus ;)). Ich habe aber in diesem Automaten oder bei Gegnern bis jetzt nur schlechtere Gefunden. Ich bin seit diesem "bonehead" oder wie der hieß (typ mit dem eimer auf dem kopf) und halt in dieser sledgebude nur am sterben. so macht das irgendwie wenig spaß. und Erfahrung mit schweren shootern habe ich allemal!

Gibts da vll noch irgendwelche Tipps oder übersehe ich was?

Der kumpel der mir das ausgeliehen hat meinte ich solle hier mal nachfragen ob mir jemand bessere Waffen erhacken kann, aber das wäre eigentlich nur die allerletzte Lösung für mich (falls das überhaupt geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, das steht nämlich explizit auf der Verpackung ob es Tokens sind die man im PSN Store einlösen muss um an die DLC's zu kommen ODER es steht drauf das alle Addons auf der DISC sind !

Hier der Vergleich : https://www.ebay.de/itm/Borderlands-Goty-Ps3-Game-of-the-Year-Playstation-3-Spiel-FKS-18-USK-18-/121064031236?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item1c2ffa8404

Meine Kopie sieht genauso aus und ich habe alles auf der Disc.:smile:

Also wenn man das Bildchen auf Amazon glauben schenken möchte, wirst du dann eine Kopie mit den Tokens bekommen und das ist gelinde gesagt scheiße !

Schau lieber nach der DISC Version, es ist einfach viel besser und du hast die DLC's IMMER im Sack. ;)

Habe auch lieber die genommen, da ich TOKENS und Online-Zwang beschissen finde.:cool2:

EDIT : Ach ja, wenn dir Uncut wichtig ist, greif zur PEGI Version, denn die FSK Fassung ist geschnitten bei BL 1.

Habe damals einfach zugegriffen ohne groß zu überlegen und nach 2-3 maligen durchzocken, habe ich es mal so nebenbei erfahren.... wenn ich wüsste ob meine DT. Savegames mit der AT Fassung kompatibel wären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht doch das man die Addonpacks runterladen muss o.ô

hab die disc nochma rein getan. also ich hab die usk version und da haste dann 2 symbole. das obere für das hauptspiel und das 2te wo halt alle dlcs drin sind die du aber alle noch installieren musst.

Genau, das steht nämlich explizit auf der Verpackung ob es Tokens sind die man im PSN Store einlösen muss um an die DLC's zu kommen ODER es steht drauf das alle Addons auf der DISC sind !

Hier der Vergleich : https://www.ebay.de/itm/Borderlands-Goty-Ps3-Game-of-the-Year-Playstation-3-Spiel-FKS-18-USK-18-/121064031236?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item1c2ffa8404

Meine Kopie sieht genauso aus und ich habe alles auf der Disc.:smile:

Also wenn man das Bildchen auf Amazon glauben schenken möchte, wirst du dann eine Kopie mit den Tokens bekommen und das ist gelinde gesagt scheiße !

Schau lieber nach der DISC Version, es ist einfach viel besser und du hast die DLC's IMMER im Sack. ;)

Habe auch lieber die genommen, da ich TOKENS und Online-Zwang beschissen finde.:cool2:

EDIT : Ach ja, wenn dir Uncut wichtig ist, greif zur PEGI Version, denn die FSK Fassung ist geschnitten bei BL 1.

Habe damals einfach zugegriffen ohne groß zu überlegen und nach 2-3 maligen durchzocken, habe ich es mal so nebenbei erfahren.... wenn ich wüsste ob meine DT. Savegames mit der AT Fassung kompatibel wären...

glaub ni das die saves kompatibel sind. ist zwar schon etwas her aber glaube selbst das leite die die goty hatten ni bei spieler beitreten konnten die die normale version haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...