Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jop, Story bist du wieder ganz am Anfang und die Nebenmissionen kommen auch erst wieder nach und nach.

Alles klar. Da werd ich jetzt erstmal die DLCs fertig machen. Mal sehen wieviel ich noch hochleveln kann. Muss auch noch kannen und pizzas suchen. Der claptrap DLC war ja schon mal echt witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute hab mal eine frage und zwar bin jetzt mit commando auf lvl 39 wenn ich jetzt aber ein neues spiel starte damit ich die fähigkeiten trohys für die anderen 3 machen will löscht sich der fortschritt mit commando oder nicht? oder hab ich dann halt 2 charaktere offen?

Du müsstest zwei offen haben. Du kannst am Anfang schließlich auswählen, welchen Charakter du laden willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir auch über PS+ geladen und war von der Grafik (spiele im Koop-Modus) sehr negativ überrascht. Macht zu zweit schon ein wenig Spaß wenn man sich daran gewöhnt hat, bisher reizt es mich allerdings noch nicht, Platin zu holen ... mal sehn, werde es nachher vllt. nochmal mit meinem Bruder weiterzocken. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir auch über PS+ geladen und war von der Grafik (spiele im Koop-Modus) sehr negativ überrascht. Macht zu zweit schon ein wenig Spaß wenn man sich daran gewöhnt hat, bisher reizt es mich allerdings noch nicht, Platin zu holen ... mal sehn, werde es nachher vllt. nochmal mit meinem Bruder weiterzocken. 8)

Kann ich nachvollziehen. Bei mir sag es nicht anders aus, aber dann kommt es irgendwann richtig ins rollen! Ich kann dir echt nur empfehlen es weiter zu spielen. :) Ich kann auch nix anderes mehr zocken, Borderlands will ich erstmal auf Platin + DLCs... bis dahin wird es BO2 geben :)

Und irgendwann auch Borderlands 2 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich habe n Problem -.-

Ich bräuchte jemand der mit mir im General Knoxx Add-On die letzte Mission abschliesst.

Überfall auf das Waffenlager... ich muss die Mission nur noch abgeben.

Doch wenn ich Knoxx aufs neue besiege öfnnet sich das Tor nich, um an den Schalter zu kommen :(

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Wenn ja mit Betreff adden : Daaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe n Problem -.-

Ich bräuchte jemand der mit mir im General Knoxx Add-On die letzte Mission abschliesst.

Überfall auf das Waffenlager... ich muss die Mission nur noch abgeben.

Doch wenn ich Knoxx aufs neue besiege öfnnet sich das Tor nich, um an den Schalter zu kommen :(

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Wenn ja mit Betreff adden : Daaler

Ist das nicht so ein Bug? Schade ich kann dir nicht helfen hab die DLCs nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute im 4. DLC Knoxx-Trap und Dr. Ned-Trap getötet und keine Trophäe erhalten.

Kommen die nochmal vor? Oder kann ich gleich neu anfangen?

Nein, das sind nicht die richtigen Gegner. Die, die du töten mußt und wofür du auch die Trophäen bekommst kommen noch etwas später! Hatte nämlich genauso gedacht wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute im 4. DLC Knoxx-Trap und Dr. Ned-Trap getötet und keine Trophäe erhalten.

Kommen die nochmal vor? Oder kann ich gleich neu anfangen?

die kommen jeweils in den 4 bereichen las boss vor und später nocheinmal fast direkt nacheinander. deswegen heißt die beschreibung von Ned-trap ja auch "Ned erledigt...wieder und wieder und wieder."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...