Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage zum Koop Modus. Wie funktioniert dass denn Level Mäßig? Ich habe nen lvl 12 Charakter und stehe relativ am Anfang. Kann ich nun einfach irgendwen inviten ( selbst wenn er level 50 ist ) und dann im Koop spielen?

Oder gibts da eine Begrenzung? und wie ist das mit den Quest Fortschritten? Wird dann nur meine Story vorangetrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage zum Koop Modus. Wie funktioniert dass denn Level Mäßig? Ich habe nen lvl 12 Charakter und stehe relativ am Anfang. Kann ich nun einfach irgendwen inviten ( selbst wenn er level 50 ist ) und dann im Koop spielen?

Oder gibts da eine Begrenzung? und wie ist das mit den Quest Fortschritten? Wird dann nur meine Story vorangetrieben?

Du kannst jederzeit und überall joinen oder wem einladen, ganz unabhängig davon welches level wer besitzt. Ich würde dir aber raten nicht bei wem mitzuspielen der Storybedingt weiter ist, das macht dir nur Probleme mit den Aufträgen in der Liste und den Spielspaß hämmt es dazu :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst jederzeit und überall joinen oder wem einladen, ganz unabhängig davon welches level wer besitzt. Ich würde dir aber raten nicht bei wem mitzuspielen der Storybedingt weiter ist, das macht dir nur Probleme mit den Aufträgen in der Liste und den Spielspaß hämmt es dazu :smile:

Danke ;) Dann werde ich erstmal wie bisher einfach mal Solo weiterzocken bis ich entweder durch bin, oder stark hängenbleibe ^^ Gut zu wissen das wenn man stecken bleibt und echt nimmer weiterkann immer wen dazu holen kann. Das sollte es ma öfter geben ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

da es ja noch kein Borderlands 2 Forum gibt frag ich hier mal nach:

Wo habt ihr vorbestellt und warum?

Amazon bietet nur den Premiere Club mit ein paar zusätzlichen Items.

Bei Gamestop kommt noch das DLC "Creature Slaughter Dome" zusätzlich dazu.

Weiß sonst noch jemand was von Exklusiv Deals? Sonst wäre das Gamestop Angebot am besten (mag den Laden zwar nicht, aber was solls).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich Quests auch aus meinem log löschen? Ich bin online in ein Spiel gejoined und jetzt hab ich Quests aus denn Arid Badlands die ich schon gemacht habe (Bin LVL 54) und das nervt die da drin zu haben. Weiß ich gar nicht mehr welche ich jetzt machen muss, oder muss immer suchen.

Löschen geht leider nicht.

Aber sind sie nicht wieder weg wenn man das Spiel neugestartet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin leider der einzige unter meinen Freunden der das spielt...

Sonst jemand ne "anleitung" für mich bitte?

Er meint mit Splittscreen 2 Controller an 1 Konsole. So kann man die meisten koop trophys auch noch holen.

Genau! Um es aber nochmal zu verdeutlichen, Splitscreen mit zwei Controllern an einer Konsole mit einer Person! Also kein Freund, kein Bruder und keine Schwester! :biggrin5:

Du hast dann zwei Charaktere. Den einen läßt du links liegen und gehst mit deinem Hauptcharakter auf die Jagd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...