Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

garkeine. ein jägerrang 50 kann genau so stark wie ein jägerrang 999 sein. es kommt drauf an, was du aus deine ausrüstung machst. jemand der komplett nur auf angriff geht und nichts zur verteidigung hat, kann genau so schnell mit einem jägerrang 999 umkippen wie ein jägerrang 15

 

Danke !!

Und wie man levelt man sich hoch ??(nach der Story).

Ich hab gehört es gibt die Levelgrenze 49, wo weitere Quests freigeschalten werden,aber wie geht's weiter ??

 

Funktioniert es also so,das ständig neue Untersuchungen zu finden sind ?? Wie komm ich ohne "Savegame-Editor" auf JR 999 zb.??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb TheR777R:

 

Danke !!

Und wie man levelt man sich hoch ??(nach der Story).

Ich hab gehört es gibt die Levelgrenze 49, wo weitere Quests freigeschalten werden,aber wie geht's weiter ??

 

Funktioniert es also so,das ständig neue Untersuchungen zu finden sind ?? Wie komm ich ohne "Savegame-Editor" auf JR 999 zb.??

 

Bei 29 und 49 gibts eine Lvlgrenze, an der erste gewisse Quest erledigt werden müssen, wie z.b. die 2 Bazels oder Kirin). Die in der Zeit gewonnen XP wird dir nach Abschluss der Quest aufgerechnet. Der JR basiert letztendlich ab 50+ nur auf der Zeit und Energie die du ins Game investiert hast, da du letztendlich auch mit sehr sehr vielen Kulu Kills JR 999 erreichen könntest :D Ist nicht skill-based o.ä. einfach nur viel XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb TheR777R:

 

Danke !!

Und wie man levelt man sich hoch ??(nach der Story).

Ich hab gehört es gibt die Levelgrenze 49, wo weitere Quests freigeschalten werden,aber wie geht's weiter ??

 

Funktioniert es also so,das ständig neue Untersuchungen zu finden sind ?? Wie komm ich ohne "Savegame-Editor" auf JR 999 zb.??

Mit JR 49 bekommst du die Quest für einen gehärteten Kirin, wenn diese abgeschlossen ist hast du auch keine Levelbegrenzung mehr.

 

Wie in anderen Spielen auch in dennen man leveln kann, man schaut sich alle Quests + speed an und nimmt das lukrativste davon.

Mit spaß wird das aber wenig zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich wissen,ich bekomm also ab Level 50 für jeden getöteten Gegner ,Untersuchungen,( Gehärtet usw,usw,),Experience wie in anderen RPG´s auch.....gut !

Die Levelgrenze/Sperre, wird sozusagen ab Level 50 aufgehoben,versteh ich das so richtig ?

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TheR777R:

Das wollte ich wissen,ich bekomm also ab Level 50 für jeden getöteten Gegner ,Untersuchungen,( Gehärtet usw,usw,),Experience wie in anderen RPG´s auch.....gut !

Die Levelgrenze/Sperre, wird sozusagen ab Level 50 aufgehoben,versteh ich das so richtig ?

 

Exakt, alle gewonnen XP werden dann aufgerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb *METALLICA*:

Moin.

Die Dekorationen die man an die man zur Verstärkung an die Rüstung oder seine Waffen anbringen kann.
Wo und wie kann man diese verbessern?

 

Dekor kann man nicht verbessern. Die Anzahl macht die Verbesserung aus + die jeweiligen Verbesserungen auf den Rüstungen.

Lediglich Talismane können verbessert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es wurde zwar mehrfach schon geschrieben und ich wiederhole es einfach nochmals. monster hunter world ist kein RPG und kein MMO. wenn man in ein spiel erfahrung bekommt um eine stufe höher aufzusteigen, reicht nicht um es als RPG oder MMO zu bezeichnen. z.b. Borderlands oder Destiny haben auch level system und denoch sind das keine RPGs

 

RPG und MMO ist auch nicht das gleiche, falls jemand schon aud die gedanken gekommen ist.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie ich beim Schmied Knochenstab bzw. Hartknochenstab verbessern kann? Obwohl ich alle nötigen Ressourcen habe, steht in roter Schrift dran " Diese Verbesserungsstufe kann nicht erreicht werden". Dachte erst es leigt daran das ich die Waffe nicht ausgerüstet hatte, aber selbst nach ausrüsten der Waffe Knochenstab 1 funktioniert es nicht. Ansonsten kann ich dazu nur noch sagen das ich sonst grade mit Stahlklinge spiele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TheR777R:

Das wollte ich wissen,ich bekomm also ab Level 50 für jeden getöteten Gegner ,Untersuchungen,( Gehärtet usw,usw,),Experience wie in anderen RPG´s auch.....gut !

Die Levelgrenze/Sperre, wird sozusagen ab Level 50 aufgehoben,versteh ich das so richtig ?

 

Das hört sich irgendwie falsch an.

Du bekommst auch schon auf Stufe 1 , sowas wie Erfahrung um es mit deinen Worten zu sagen.

 

Der Unterschied von 29 und 49 zu 50+ ist nur der, dass dir die Erfahrung nur im Hintergrund angerechnet wird. Sobald du die dazugehörige Quest gemacht hast gehts genauso weiter wie von 1 - 999.

 

Monster töten/Quests erfüllen und dadurch sowas wie Erfahrung einsammeln.

 

Wenn du 49 bist und 100 Quests machst und dann die quest für 49 machst bist du direkt Stufe 75 sag ich mal.

 

wenn du 49 bist und dann nur die quest für 49 machst bist du halt 50 weil du ja in der Zwischenzeit kaum andere Quests gemacht hast.

 

Das soll aber nicht bedeuten das du jetzt 100 Quests machen sollst vor der quest weil du da vermeintlich direkt auf 75 landest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb bayern4ever:

Wie kann man den Dekorationen verbessern?

Bei einem stufe 3 steigt der jeweilige Punkt trotzdem nur um eins. 

Wo und wie mache ich das

Jede, egal welche Deko, jede bringt nur einen Punkt. Die Stufe ist nur der Slot den du brauchst. Sprich für ein Stufe 3 Deko brauchst du einen Stufe 3 Slot. Wenn du die Stufe der Fähigkeit erhöhen willst musst du mehrere des gewünschten Juwels einsetzen oder ein Rüstungsteil mit der Fähigkeit anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Johannsup:

Jede, egal welche Deko, jede bringt nur einen Punkt. Die Stufe ist nur der Slot den du brauchst. Sprich für ein Stufe 3 Deko brauchst du einen Stufe 3 Slot. Wenn du die Stufe der Fähigkeit erhöhen willst musst du mehrere des gewünschten Juwels einsetzen oder ein Rüstungsteil mit der Fähigkeit anziehen.

Ach so, dass ist alles? Ist ja unspektakulär?

danke dir??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Scarecrow:

Kann mir jemand sagen wie ich beim Schmied Knochenstab bzw. Hartknochenstab verbessern kann? Obwohl ich alle nötigen Ressourcen habe, steht in roter Schrift dran " Diese Verbesserungsstufe kann nicht erreicht werden". Dachte erst es leigt daran das ich die Waffe nicht ausgerüstet hatte, aber selbst nach ausrüsten der Waffe Knochenstab 1 funktioniert es nicht. Ansonsten kann ich dazu nur noch sagen das ich sonst grade mit Stahlklinge spiele. 

Erste Waffen im neuen Baum musst du schmieden und nicht verbessern. Selbe Menü wo du neue Rüstungen schmiedest, nur eben statt auf Rüstung, gehst auf Waffe. 

Ansonsten häng mal ein Screenshot an vom Menü 

Bearbeitet von gotha83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Leute jetzt habe ich Tage und Wochen verschwendet mit dem beitreten von Quests usw.

Nun möchte ich mal weoter in dem Game kommen und den Xenojiva nochmal versuchen.Bisher bin ich ja bei dem nicht so erfoögreich gewesen.Da man den ja leider alleine machen muss ist das die erste richtige Prüfung für mich.

Sollte ich den nicht schaffen kann sich gerne mal jemand melden der mit de Erfahrung hat.

Versuche das jetzt mal mit einem Bogen.Sollte eigentlich funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Shane79:

So ihr Leute jetzt habe ich Tage und Wochen verschwendet mit dem beitreten von Quests usw.

Nun möchte ich mal weoter in dem Game kommen und den Xenojiva nochmal versuchen.Bisher bin ich ja bei dem nicht so erfoögreich gewesen.Da man den ja leider alleine machen muss ist das die erste richtige Prüfung für mich.

Sollte ich den nicht schaffen kann sich gerne mal jemand melden der mit de Erfahrung hat.

Versuche das jetzt mal mit einem Bogen.Sollte eigentlich funktionieren

 

Xeno'Jiiva geht genauso mit 4 Spielern als alles andere auch, cutscene anschauen und dann Notsignal schießen.

 

Verbessere mich bitte wenn ich falsch liege bzw. was ist dein Grund zur Annahme das dieser nur solo geht ?

 

Bezüglich moveset kann ich nur sagen bei dem Move wo sie in den Boden stampft mit allen Vieren einfach immer weg gehen, ist kaum zu dodgen und macht viel Schaden.

Zudem solltest du schon vorher an der Animation erkennen wann der Mega Strahl kommt und entsprechend reagieren.

 

Restliche Attacken sind nicht all zu stark die  musst hald ein wenig lernen.

 

Allgemeine Tipps:

 

-Vorderbeine sind der einfachste Angriffspunkt und beide brechbar.

-Kopf brechbar, Schwanz kann geschnitten werden.

-Monster kann nicht geritten werden.

-Im ersten Areal gibt es fallende Felsen die man mit Bogen oder Schleudermuni aktivieren kann und ihr extremen Schaden zurichten (hab vergessen ob's im zweiten auch welche gab)

-Wenn sie im zweiten Areal in der Luft ist funktionieren Blitzkapseln nicht, einfach die Muni die sie dropt auf heben und nach ein paar Treffern stürzt sie ab.

-Anfällig auf alle Elemente mit 2 Sternen jedoch besonders anfällig für Gift das hat 3.

Bearbeitet von Ei-Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ei-Pott:

 

Xeno'Jiiva geht genauso mit 4 Spielern als alles andere auch, cutscene anschauen und dann Notsignal schießen.

 

Verbessere mich bitte wenn ich falsch liege bzw. was ist dein Grund zur Annahme das dieser nur solo geht ?

 

Bezüglich moveset kann ich nur sagen bei dem Move wo sie in den Boden stampft mit allen Vieren einfach immer weg gehen, ist kaum zu dodgen und macht viel Schaden.

Zudem solltest du schon vorher an der Animation erkennen wann der Mega Strahl kommt und entsprechend reagieren.

 

Restliche Attacken sind nicht all zu stark die  musst hald ein wenig lernen.

 

Allgemeine Tipps:

 

-Vorderbeine sind der einfachste Angriffspunkt und beide brechbar.

-Kopf brechbar, Schwanz kann geschnitten werden.

-Monster kann nicht geritten werden.

-Im ersten Areal gibt es fallende Felsen die man mit Bogen oder Schleudermuni aktivieren kann und ihr extremen Schaden zurichten (hab vergessen ob's im zweiten auch welche gab)

-Wenn sie im zweiten Areal in der Luft ist funktionieren Blitzkapseln nicht, einfach die Muni die sie dropt auf heben und nach ein paar Treffern stürzt sie ab.

-Anfällig auf alle Elemente mit 2 Sternen jedoch besonders anfällig für Gift das hat 3.

Ich habe seit Tagen und Wochen noch nie den Quest angeboten gekriegt und kann diesem Quest auch nicht beitreten.Also ich bin jetzt davon ausgegangen das man den wohl alleine killen muss eben weil ich diesen Quest noch nie gesehen habe bei der Questauswahl.Wundert mich ja auch irgendwie..

Ja ich habe den bisher ein paarmal versucht.Habe mir jetzt extra ein Bogend bzw.so Gewehr geschmiedet,Ich selbst habe im Spiel die Morphaxt.Allerdings ist die mir in dem Kampf  irgendwie zu langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shane79

Ok habe das "nochmal" im ersten Post überlesen und jetzt verstanden was du meinst.

 

Also Xeno ist nach der Hauptquest nur noch zeitweise wiederholbar, sie erscheint immer Mal wieder für eine begrenzte Anzahl an Versuche, wenn die bei dir bisher nie erscheint haste da echt Mega Pech spätestens alle 10 Quests konnte ich die immer Mal wieder machen.

 

Sie erscheint hald immer Mal wieder die Quest und verschwindet dann auch wieder, das selbe gilt auch für Zorah und das wird im Spiel eigentlich erklärt.

 

Ich hatte jedoch nie Probleme jemanden bei nem Xeno Quest zu joinen.

Bearbeitet von Ei-Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo,Xeno gekillt und nun JR 29,..,obwohl ich wahrscheinlich nach über 200 Stunden in Wirklichkeit einen höheren Level hätte,aber wie ich hörte ist ja bei JR 29 die nächste Sperre.

Was aber nun machen !?!?!?

Die Optionalen Quests machen bis JR 49 damit die 2 gehärteten Quests kommen !?!?

 

Bitte,Bitte,...,ich hab keine Ahnung und brauch aber ne Motivation,als einfach immer und immer wieder dieselben Viecher zu killn....

 

Was kommt als nächstes oder ist erstrebenswert !?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb TheR777R:

Soo,Xeno gekillt und nun JR 29,..,obwohl ich wahrscheinlich nach über 200 Stunden in Wirklichkeit einen höheren Level hätte,aber wie ich hörte ist ja bei JR 29 die nächste Sperre.

Was aber nun machen !?!?!?

Die Optionalen Quests machen bis JR 49 damit die 2 gehärteten Quests kommen !?!?

 

Bitte,Bitte,...,ich hab keine Ahnung und brauch aber ne Motivation,als einfach immer und immer wieder dieselben Viecher zu killn....

 

Was kommt als nächstes oder ist erstrebenswert !?!?

Darauf wird es schlussendlich wohl hinaus laufen immer wieder die selben zu jagen.

Kannst noch alle Quests abschließen, wenn du möchtest andere Waffen austesten.

Ansonsten hast du jetzt die Möglichkeit gehärtete zu suchen in Expiditioen (Spuren) und Untersuchungen davon angehen.

 

Oder die JR 29 und 49 Quests. dann hats du Zugang zu allen gehärteten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...