Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty® WWII: Nazi Zombies


K_7

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Mutenroshi:

Man kann permanent unzählige Meuchler spawnen. Am besten läuft einer am Strand oder beim U-Boot mit einem Zombie im Kreis damit keine neue Runde startet.

Sobald man dann den antiken Raum betritt spawnt ein Meuchler. Dort kann man versuchen das Rückgrat herauszureißen. 

Schafft man es nicht läuft man einfach ein wenig umher und der nächste Meuchler droppt duch die Decke. So kann man das Meuchler-Rückgrat schon problemlos in Runde 8 erhalten ;)

Das bringt doch nix außer man will die Trophäe.

 

Wie gesagt wer zuerst den Meuchler test macht wird beim ee nicht weiter kommen.

 

Ich hoffe ist kommt bald ein Update 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.2.2018 um 18:33 schrieb Baddrag28:

Wie reißt man dem Meuchler das Rückgrat raus? Bei mir stirbt er immer. Beim Normalen und beim Pest Zombie klappt es gut, nur bei den beiden Großen nicht!

Wie bei den normalen Zombies... Man muss nur schnell Viereck spammen oder drücken während den letzten Angriff.

 

Andere frage ? Hat wer schon den Deathraven Mountaineer Freigeschaltet ? Darf man die 10 Minuten auch bei der Treppe überleben ? 

Hallo ? Keiner ? 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Baddrag28:

Wie reißt man dem Meuchler das Rückgrat raus? Bei mir stirbt er immer. Beim Normalen und beim Pest Zombie klappt es gut, nur bei den beiden Großen nicht!

 

Versuch es mit der Standard-Säge. Die macht mehr Nahkampfschaden als die Spaltäge.

Außerdem ist es einfacher in die Animation zu kommen da man nicht auf die Zombies zurennen muss. Einfach L2 halten, dann R2 drücken wenn man nah genug dran ist und dann Viereck spammen.

So sollte es irgendwann klappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Mutenroshi:

 

Versuch es mit der Standard-Säge. Die macht mehr Nahkampfschaden als die Spaltäge.

Außerdem ist es einfacher in die Animation zu kommen da man nicht auf die Zombies zurennen muss. Einfach L2 halten, dann R2 drücken wenn man nah genug dran ist und dann Viereck spammen.

So sollte es irgendwann klappen ;)

Hat geklappt! Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.2.2018 um 19:28 schrieb Mutenroshi:

 

Versuch es mit der Standard-Säge. Die macht mehr Nahkampfschaden als die Spaltäge.

Außerdem ist es einfacher in die Animation zu kommen da man nicht auf die Zombies zurennen muss. Einfach L2 halten, dann R2 drücken wenn man nah genug dran ist und dann Viereck spammen.

So sollte es irgendwann klappen ;)

Und hast was vergessen.die normale Säge ist immer One hit gegen Zombies und One Hit gegen den Wüstling wenn man seine Wirbel trifft mit R2 und auch die Zombies, Bomber, pest

Hammer Waffe. Leider muss man die upgraden wo sie wieder müll wird

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2018 um 15:54 schrieb Mutenroshi:

 

Hab sie eben mit Randoms erhalten. Du musst die 3 Steine (Söhne des Netharus) zum antiken Raum bringen und den Raum danach betreten.

Du musst also mindesten den Gefrierraum geöffnet haben und ein normales Rückgrat zum Mönch bringen, damit der Zombie den Stein aus dem Wasser holt. Den anderen Stein musst du von einer Felswand schießen und der letzte befindet sich in dem dicken Brocken, den du mit der Artillerie zerstören musst.

 

Ah ok, vielen dank. Als Soloplayer wird das ne harte nuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb gamer2010:

 

Ah ok, vielen dank. Als Soloplayer wird das ne harte nuss.

 

Darfst mich gerne adden ;)

 

Habe eben mit @ren007nix und zwei weiteren, besseren Spielern das Easter Egg gemacht. Leider war bei mir der Knauf etwas buggy. Konnte nur ein paar Kills damit machen und dann bekam ich ihn leider nicht mehr zurück. Scheint aber ein bekannter und verbreiteter Bug zu sein.

 

Nur zur Info:

- Down gehen und in der nächsten Runde spawen hilft nicht

- Kastenteufel erneut aus der Kiste ziehen, in den antiken Raum gehen und gegen den Knauf tauschen hilft auch nicht.

 

Man bekommt ihn dann zwar zurück ins Inventar, allerdings explodiert er nach dem Wurf nicht. Danach erscheint er auch nicht mehr im Inventar. Man sieht ihn aber sozusagen als Blindgänger auf dem Boden liegen. Im U-Boot-Bunker lagen in Runde 28 5 Knäufe von mir, die nicht explodieren wollten..

 

Hier ein Video zum Bug:

 

 

 

Werde aber eh noch öfters abends zocken, vollem bis @Mommys_Monster und @DesertStorm die Trophäe(n) auch alle haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Mutenroshi:

 

Darfst mich gerne adden ;)

 

Habe eben mit @ren007nix und zwei weiteren, besseren Spielern das Easter Egg gemacht. Leider war bei mir der Knauf etwas buggy. Konnte nur ein paar Kills damit machen und dann bekam ich ihn leider nicht mehr zurück. Scheint aber ein bekannter und verbreiteter Bug zu sein.

 

Nur zur Info:

- Down gehen und in der nächsten Runde spawen hilft nicht

- Kastenteufel erneut aus der Kiste ziehen, in den antiken Raum gehen und gegen den Knauf tauschen hilft auch nicht.

 

Man bekommt ihn dann zwar zurück ins Inventar, allerdings explodiert er nach dem Wurf nicht. Danach erscheint er auch nicht mehr im Inventar. Man sieht ihn aber sozusagen als Blindgänger auf dem Boden liegen. Im U-Boot-Bunker lagen in Runde 28 5 Knäufe von mir, die nicht explodieren wollten..

 

Hier ein Video zum Bug:

 

 

 

 

Werde aber eh noch öfters abends zocken, vollem bis @Mommys_Monster und @DesertStorm die Trophäe(n) auch alle haben.

Tja, hab ich dir extra Fett im LF Geschrieben !!!

Das der Knauf verbuggt ist und das werden sie sicher nie Patchen ! Wie damals in IW mit den Rattenherz immer noch Buggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Koenich277:

 

????

geilo

????

 

@darkcroos, der Knauf ist nicht immer buggy! Hab ihn in nem Run mit @Hardy_Boy1 und zwei anderen Jungs benutzt und ich konnte die 250 Kills ohne Stress machen.

 

Jo, die anderen beiden in meinem Team konnten die Kills ja auch machen. Blos ich nicht. Nächstes Mal wird es sicher klappen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten gestern auch nen Bug. Nach dem Antiken Raum waren, startete keine neue Runde, obwohl keine Zombie mehr spawnten.

 

Wegen dem Knauf hatte ich nen Tipp bekommen. Der soll rumspacken, wenn man den wirft (also L1 drückt) obwohl er sich nicht wieder aufgeladen hat. Man soll L1 wirklich nur drücken, wenn ein Knauf im Inventar ist.

Bei mir war alles normal, obwohl ich auch zwischendurch ohne Knauf L1 gedrückt hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...