Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 4


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb GhettoPrinz:

Servus Leute hat jemand schon die trophy hoffnungsloser fall und kann mir ein tipp dazu geben hab mir mit der kuhpflanze von jeder Stimmung ein trank gemacht und sie anschliessend alle getrunken Leider klappt das nicht so ganz wie könnte man es noch angehen ?

Wenn du das Bestreben Herausragender Maler unter der Rubrik Kreativität wählst und dieses erfüllst, kannst du immer ein kokettes, verspieltes, selbstsicheres, trauriges oder wütendes Gemälde malen, ohne das dein Sim gerade die besagten Stimmungen hat, jetzt musst du die Bilder nur noch aufhängen uns ihre Aura aktivieren.

 

 

In welchem Beruf verdient man denn am meisten Geld am ende?

Leider habe ich absolute Schwierigkeiten in einem Beruf befördert zu werden, echt zum k...!

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2017 um 20:54 schrieb lasthero93:

was ich richtig doof finde ist das die bedürfnisse nicht dauerhaft angezeigt werden...und das immer die blöden popups erscheinen und so die steuerung sich recht frimmelig gestaltet...oder hab ich da optionen übersehen? Und obwohl selbstständigkeit aus ist machen die zum teil doch was sie wollen

 

Wenn du die Bedürfnisse dauerhaft eingeblendet haben willst, dann musst du diese öffnen, anschließend R3 drücken und mit Kreis noch einmal bestätigen. Das Fenster bleibt nun offen und du kannst in Ruhe die Kamera drehen und deinen Sim weiterhin steuern.

 

Vielen Dank noch einmal an "Andy1709" für seinen Tipp für das Verkaufen aus dem Inventar...so bleibt mir eine Sehnenscheidenentzündung erspart. Ich habe immer noch nicht gefunden wo das steht, aber eben durch Zufall heraus gefunden wie man sein Bedürfnisfenster offen lassen kann. Dachte erst mein Spiel ist abgestürzt, aber nein, dass ist ein Feature 

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sokofriedhof666:

In welchem Beruf verdient man denn am meisten Geld am ende?

Leider habe ich absolute Schwierigkeiten in einem Beruf befördert zu werden, echt zum k...!

 

Wenn man Schriftsteller und Musiker (Klavier,Geige,Gitarre) voll aufgelevelt hat und man regelmäßig Bücher und Lieder lizenzieren lässt, dann benötigt man eigentlich schon gar keinen Job mehr, da man Prima von den Tantiemen leben kann.

Ich bekomme momentan ca 7,500 Simeleons Tantiemen in der Woche.

Habe 7 Klavier-Stücke, 5 Geigen Stücke und 8 Gitarren-Lieder, ach ja...und 3 Liedtexte. Und das lasse ich immer schön rotieren. Nebenbei ab und an ein Buch schreiben und man kann das süße Leben genießen :D

 

Was mir mit meinen Jobs sehr geholfen hat war, wenn ich meine (weis nicht wie das genau heist) Lebensbelohnungspunkte die man verteilen kann, in gewisse Fähigkeiten investiere.

Habe meine ersten Punkte in "niemals erschöpft" und "sorglos" investiert und kaufe nach un nach weitere dazu. Ich glaube ich habe momentan 14 Belohnungen gekauft, dass erleichtert das spiel ungemein.

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RENBO78:

 

Wenn man Schriftsteller und Musiker (Klavier,Geige,Gitarre) voll aufgelevelt hat und man regelmäßig Bücher und Lieder lizenzieren lässt, dann benötigt man eigentlich schon gar keinen Job mehr, da man Prima von den Tantiemen leben kann.

Ich bekomme momentan ca 7,500 Simeleons Tantiemen in der Woche.

Habe 7 Klavier-Stücke, 5 Geigen Stücke und 8 Gitarren-Lieder, ach ja...und 3 Liedtexte. Und das lasse ich immer schön rotieren. Nebenbei ab und an ein Buch schreiben und man kann das süße Leben genießen :D

 

Was mir mit meinen Jobs sehr geholfen hat war, wenn ich meine (weis nicht wie das genau heist) Lebensbelohnungspunkte die man verteilen kann, in gewisse Fähigkeiten investiere.

Habe meine ersten Punkte in "niemals erschöpft" und "sorglos" investiert und kaufe nach un nach weitere dazu. Ich glaube ich habe momentan 14 Belohnungen gekauft, dass erleichtert das spiel ungemein.



Wenn es dir darum geht "Reich zu sein" geht das auch so
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb suistar7:

Wenn es dir darum geht "Reich zu sein" geht das auch so

 

Ja das kenne ich schon. Danke! Ich denke ich bekomme die Million auch so zusammen, da man ja für die Trophies doch einige Zeit spielen muss, kommt die wohl von ganz alleine.

Für Spieler die es gerne etwas schneller hätten ist der Tipp aber sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Technikguru voll aufgelevelt  Zweig: Startup-Unternehmer (Startup-Genie) verdient man 516$/Stunde, Zweig: eSportler (Champion-Gamer) verdient man 328$/Stunde.

Als Sportler voll aufgelevelt Zweig: Profisportler (Mitglied der Ruhmeshalle) verdient man 333$/Stunde.

Als Entertainer voll aufgelevelt Zweig: Komiker (Highlight) verdient man 474$/Stunde.

Als Maler voll aufgelevelt Zweig: Kunstmäzen (Kunstmäzen) verdient man 328$/Stunde.

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2017 um 08:34 schrieb suistar7:

 

Mal dir die Bilder wenn du die gewisse Emotionen grade hast. Auf YouTube hab ich ein Video hochgeladen wie ich es gemacht habe.

 

 

 

 

Hat eigentlich jemand hier schon Drillinge? Hab momentan echt aufgegeben... fast 20 Leute haben Platin Frage mich wie die so einfach Drillinge bekommen haben... so deprimierend wenn die letzte Trophäe einfach nur Glück ist

Hab zeichnen voll also könnte ich das angehen hast du mir mal ein link zum Video oder nach was ich suchen muss uns vielen dank. Drillinge hab ich noch nicht aberh ab mich auch noch nicht ans kinder gebären gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hauptsächlich habe ich ja auf den Rabatt im Store hingewiesen, was nur gut gemeint war für Leute die mit dem Gedanken spielen das Game und/oder Addons zu kaufen.

"Hilfreich" ist bei Sims grundsätzlich  jedes Pack (Erfahrung vom PC), kaufen muss man es natürlich trotzdem nicht. ;-) Aber dem Beispiel zuliebe: höhere Wahrscheinlichkeit auf Drillinge durch Grundstück Merkmale, Vampir Familie etc; viel schnelleres erlernen von Fähigkeiten als Vampir, etc.

Aber wie gesagt, es geht natürlich problemlos ohne. Ich persönlich finde das Hauptspiel alleine einfach "dünn", vor allem wenn man am PC bereits ein paar Addons besitzt. Also falls ich es kaufe, dann gerade mit dem Bundle, um das Gameplay doch etwas auszuweiten, gerade die Stadt hat paar wirklich coole Elemente. Und ich kaufe immer nur in einem Rabatt Zeitraum, auch ich mag EA nicht unnötig mehr Geld nach werfen. Deshalb fällt mir auch die Entscheidung nicht leicht auf der PS ebenfalls einzusteigen, da ich das Zeug ja am PC schon habe... Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gestern das Bundle für die 35 Euro gekauft. Hab meinem Grundstück das Fruchtbar Merkmal gegeben (meine zwei Sims haben es auch) und die erste Schwangerschaft danach waren gleich Zwillinge. Kurz danach gab es nochmal ne Schwangerschaft und da waren es dann tatsächlich Drillinge. Vielleicht war das tatsächlich nur Zufall aber für mich sieht es nun schon danach aus als ob das Grundstücksmerkmal die Chancen drastisch erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich lese überall, dass die Sims 4 so eine miserable Steuerung hat, wobei meist mit der PC Fassung verglichen wird. Ich spiele gerade Sims 3 tierisch und hab auch das normale Sims 3 schon auf der ps3 gezockt. Probleme mit der Steuerung hatte ich keine.

wie ist die Steuerung von Sims 4 verglichen mit Sims 3 auf der ps3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Coyote:

Moin Leute. Hab mir das party pack geholt, aber finde die emotions hüte nicht. Kann mir einer sagen, wenn's geht schrittweise, wo ich die genau finde und aufsetzen kann? Danke im voraus. 

 

Auf den Kleiderschrank gehen und Outfit ändern/wechseln dort dann unter Mütze/Hüte das Mittlere auswählen

Am 16.12.2017 um 17:18 schrieb tadini:

Ich hab mir gestern das Bundle für die 35 Euro gekauft. Hab meinem Grundstück das Fruchtbar Merkmal gegeben (meine zwei Sims haben es auch) und die erste Schwangerschaft danach waren gleich Zwillinge. Kurz danach gab es nochmal ne Schwangerschaft und da waren es dann tatsächlich Drillinge. Vielleicht war das tatsächlich nur Zufall aber für mich sieht es nun schon danach aus als ob das Grundstücksmerkmal die Chancen drastisch erhöht.

Hast du da gewisse Taktik gespielt Kinderbücher lesen usw? oder einfach nur "normal" gespielt hab das DLC auch geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb suistar7:

Hast du da gewisse Taktik gespielt Kinderbücher lesen usw? oder einfach nur "normal" gespielt hab das DLC auch geholt

 

Nein ich hab nichts gemacht. Wortwörtlich sogar, ich hatte gespeichert, die Simfrau schwanger werden lassen und die Sims sich selbst überlassen. Ich wollte einfach nur schauen was bei der erneuten Schwangerschaft heraus kommt und hab deswegen absolut gar nichts gemacht außer die Zeit vorgespult. Ich hatte auch kein weiteres Kinderzimmer ect. hergerichtet so das mir dann bei der Geburt eine Wiege gesponsert wurde. Das merkwürdige ist aber, es wurden drei Kinder geboren, drei wurden unten in der Leiste bei den Sims auch angezeigt allerdings hab ich nur ein Baby gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb tadini:

 

Nein ich hab nichts gemacht. Wortwörtlich sogar, ich hatte gespeichert, die Simfrau schwanger werden lassen und die Sims sich selbst überlassen. Ich wollte einfach nur schauen was bei der erneuten Schwangerschaft heraus kommt und hab deswegen absolut gar nichts gemacht außer die Zeit vorgespult. Ich hatte auch kein weiteres Kinderzimmer ect. hergerichtet so das mir dann bei der Geburt eine Wiege gesponsert wurde. Das merkwürdige ist aber, es wurden drei Kinder geboren, drei wurden unten in der Leiste bei den Sims auch angezeigt allerdings hab ich nur ein Baby gefunden. 

 

Ja dann probier ich mal fleißig weiter bin bei über 130 Kindern :D ist seit Wochen die letzte Trophäe wo mir fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...