Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Dg87:

Ist eigentlich die Trophy Supersportwagen zum Frühstück nicht verpassbar?

Man muss ja alle Club Mitglieder (1%) mit den Nissan Dings Bums besiegen. Ich habe aber schon bei den Streetracer fast alles mit meinen Wagen gemacht. Reicht es jeweils die letzte Stufe bei den Mitgliedern das Rennen mit dem Wagen zu gewinnen?

 

Danke

Du musst glaube ich alle Racer nochmal mit dem Nissan besiegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Hab 2 Monate nicht mehr gespielt, ob neuer conent kommt würde mich auch brennend interessieren.

 

Die deluxe edition enthält z.Z. nur noch einen Vorteil, dass sie das speedcross update mitbeinhaltet, sonst aber uninteressant. Weil die exclusiven Fahrzeuge gib es in ähnlicher Version auch so im Spiel und sie sich eh alle schlecht den 5% Reputationsbonus braucht man nicht; und der Hauptargument die deluxe Version zu kaufen war schließlich, das game 3 tage vorher spielen zu dürfen.

 

Du hast ein ford raptor im spiel, der 2016 ford raptor ist dann noch zusätzlich erhältlich und du hasg dann quasi 2 mal dieses Fahrzeug erhältlich ... und genauso ist es bei allen anderen Fahrzeugen ... da gibt es im Fahrverhalten optik ev. minimale unterschiede oder noch nichtmal unterschiede.

 

das speedcrosssudate bietet noch mal 2 fahrzeuge, die langsam sind sowie so fun events, die so gymkhana like sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey weis einer von euch, ab wann ich die ranked Speedlists spielen kann, brauche alle Fahrzeuge mit lvl. 275 aber einer davon hat aus der zu wählenden Liste den maximalen Wert von 230 und deshalb kann ich die nicht Online Rennen nicht Spielen. Muss ich jetzt erstmal weiter in der Story voran kommen, oder wie funktioniert das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja alle wagen müssen level 275 haben. ev. funktioniert es ja mit einem leihwagen. aber lass dich bloß nicht abf... das ist am start das reinste gemetzel, wer rammt wen am schnellsten von der strecke; kannst ja in rennen mit nem runner antreten, doch der ist natürlich zu langsam; nur die vorne beschleunigem wie irre weg und der rest versucht nur noch zu rammen.:( ev. wird der patch, der angekündigt ist das verbessern, am start sollen kollisionen deaktiviert werden.

aber ohne ein wagen mit 399+maximierter beschleunigung ist es unmöglich in ranked zumindest ein rennen zu gewinnen.

 

kannst immer regelmäßig im tuning-shop vorbeischauen, aufholjagt-packs sind levelabhängig und helfen erst später im spiel. aber klar die story vorantreiben gibt bessere autos ( offroad=egal, rennen den koenigsegg ( am ende der story gibt es den ), drift den huracan ( gegen ende im 5. kapitel ) oder vorher auf ein leichten wagen setzten wie die fairlady ).

Bearbeitet von Achiem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

Wollte mir gestern eigentlich die Trophäe für die 10 Ranked Rennen holen, gewinnen wäre da sowieso nur nebensächlich gewesen :D.

Der Leihwagen mit dem Maximalen Wert hatte ja nur 230. Werden die gewechselt in regelmäßigen Zeitabständen?

Sonst spiel ich die Story erstmal weiter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Hauptstory jetzt durch.

Ich muss sagen, es ist richtig schwer die Driftevents zu meistern und die Streetracer zu schlagen.

Bei den Rennen muss ich wohl was grundlegend falsch machen, da ich ein Video gesehen habe wo die Person gewinnt in einem Wagen, der deutlich schlechter ist als die der Gegner.

Die Driftzonen krieg ich auch nicht auf die Reihe!

Hat jemand eventuel Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.6.2018 um 16:55 schrieb TeQuilaOne1989:

Hab die Hauptstory jetzt durch.

Ich muss sagen, es ist richtig schwer die Driftevents zu meistern und die Streetracer zu schlagen.

Bei den Rennen muss ich wohl was grundlegend falsch machen, da ich ein Video gesehen habe wo die Person gewinnt in einem Wagen, der deutlich schlechter ist als die der Gegner.

Die Driftzonen krieg ich auch nicht auf die Reihe!

Hat jemand eventuel Tipps?

Ich hatte ähnliche Probleme. Beim driften hilft der Lamborghini huracan wirklich sehr. Der ist getunt schon echt gut, da er sehr schnell ist und gut driftet. So hatte ich keine Probleme mehr beim driften. Ein bisschen beim tunen auf nitro achten, damit du genug hast und quasi bei jedem drift nitro geben kannst, dass vermehrt die Punkte schnell.

due streetracer kannst du dir sehr einfach machen. Ich habe es so gemacht. Ich habe sie herausgefordert und gleich am Anfang, habe ich ihn leicht angestupst.? also hinten an der Seite so das der streetracer wagen sich dreht und dann einfach aufs Gas gehen. In der Regel waren die Rennen so nach Sekunden gewonnen. Das Auto sollte halt schnell beschleunigen, so dass man beim Start die Distanz zum Gegner ausgleichen kann. So habe ich es gemacht und sogar den stärksten streetracer auf Distanz gehalten am Anfang. Macht man dann beim fahren wenig Fehler holen die starken auch nicht mehr auf und das Rennen ist gewonnen.

ab und an habe ich das Auto nicht zum drehen gebracht. Entweder habe ich so einen Unfall provoziert und alles war gut oder ich hatte einen Unfall und musste ihn erneut herausfordern

ich hoffe das hilft.

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zur dlc trophy „maximaler Wahnsinn“: ich hab genau die gleichen Karten der Firma und auch Stufe 12 komme aber auf Stärke 301. was muss ich machen um auf 299 zu kommen?

Bearbeitet von BashD
Erledigt. Nicht 299 sondern auch 399. Beschreibung falsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...