Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback


Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Zockstar:

Gibts was neues ? War das Facebook Statemant auf der EA, Ghost, oder NFS Seite?

 

Hab gelesen das man es wenn man über die Bibliotek geht es kostenlos runter laden kann, hat das mal jemand probiert bin leider noch auf Arbeit :/

 

PSN Support sagt er wäre nicht zuständig und der EA Support sagte mir das Problem wird mit Patch 1.07 behoben.

Aktuell geht zumindest bei mir noch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Zockstar:

Gibts was neues ? War das Facebook Statemant auf der EA, Ghost, oder NFS Seite?

 

Hab gelesen das man es wenn man über die Bibliotek geht es kostenlos runter laden kann, hat das mal jemand probiert bin leider noch auf Arbeit :/

 

NFS Seite

 

Bei mir geht nur das Update mit gestohlene autos und drift online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum genau steht denn im Leitfaden fast bei jeder Trophäe dieser Tipp?

 

Speed Karten, die ihr nach einem Rennen freischaltet, können nur für das in dem Rennen genutzte Fahrzeug benutzt werden. Man sollte diese erstmal aufbewahren.

 

Die Karten werden doch nicht besser oder? Warum soll man sie also nicht gleich verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedkarten quasi nicht verkaufen. Du hast ja die Wahl zwischen einbauen, eintauschen, in Garage schicken, verkaufen. Speedkarten verbessern sich nicht und sollten sollten soweit sie durch bessere ersetzt wurden, zu Tokens eingetauscht werden. Das kann man im Shop direkt machen, wenn man sich die Teile anschaut, die schon eingebaut sind. Oder in der Garage. Wenn  Dein Wagen kurz vor den 399 Leistungspunkten steht, gehst Du in den Shop und gambelst mit Token. Ein Racer sollte z.B. Chidori oder Outlaw als Herstellerbonus haben; und als Zusatzbousi auf der Karte sollte im Idealfall Beschleunigung, Nitro und Topspeed stehen. Voher häufst Du quasi Tokens an. Da Speedkarten zu Token umgewandelt werden können, gibt es auch so eine Art Glitch. dass man sich ein Wrack nimmt und es bewusst auf 101 Leistungpunkte lässt. In den Shop geht, sich die billigen Teile für 10.000 kauft und die dann sofort wieder zu Tokens einlöst. Das ist der einfachste weg zu vielen Tokens ( vorausgesetzt man hat keine Geldprobleme )

 

Da das Lootsystem zuletzt in-game schon ein paar Tage vor dem 19.12.2017 Patch  wieder einmal aufgewertet wurde ( nun kann man im Shop Teile mit 2 Boni kaufen und beim Gambeln hat mach bessere Chancen auf Teile mit 3 Zusatzboni ). Hat es sich quasi auch gelohnt Speedkarten bzw. Tokens anzuhäufen.

 

 

P.S.: Noch ein  paar Annmerkungen zum Ziel, einen Wagen mit maximalen Leistungswerten zu haben. Ein Offroader sollte Carbon Teile haben und ein Drifter Chidori. Denn Topspeed ist  bei diesen Specs unwichtig. Während Events wird man den höchsten Gang nicht annähernd im ausfahren können. Weiterhin kann es sein, dass  z.B. die Beschleunigung schon Ihr Maximum errreicht hat, das seht Ihr daran, dass der Balken nicht mehr grün wird, obwohl eigentlich bessere Teile eingebaut weden. Dann braucht man nicht mehr überall Chidori-/Carbonteile mit nochmal zusätzlichen Beschleunigungsbonus einsetzen.

 

Bearbeitet von Achiem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Achiem:

... gibt es auch so eine Art Glitch. dass man sich ein Wrack nimmt und es bewusst auf 101 Leistungpunkte lässt. In den Shop geht, sich die billigen Teile für 10.000 kauft und die dann sofort wieder zu Tokens einlöst. Das ist der einfachste weg zu vielen Tokens ( vorausgesetzt man hat keine Geldprobleme )

 

 

Das ist doch kein Glitch, auch keine Art von Glitch. Wenn man nicht jede Karre kauft hat man nach der Story eh genug Geld und Token, hatte fast 3 Mio und fast 200 Token, und bevor ich mir eine Drift Karre gekauft habe, hab ich den Save gesichert um nicht jedes mal ewig zu grinden.

 

Und kann es sein, dass seit dem letzten Patch mehr KI Autos unterwegs sind? Wenn man sich Videos anschaut die ne Woche oder 2 alt sind, fahren dort kaum Autos, jetzt bekomm ich die Krätze bei den Drift Events wegen der KI, ploppen vor einem auf und das in Mengen, das hat man nicht mal auf der A4 zur Rush Hour, geht mir schon langsam echt auf den Sack der Dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie war das game am Anfang richtig gut aber trotz den "aufwand" zur platin und des 1. Dlc ist die luft raus wenn man alles hat...

Nur autos kaufen und tunen macht maximal 30-60 minuten spass

Offline sowie online rennen fahren reizt einfach nicht. Da fehlen einfach mehr open world Aktivitäten a la burnout Paradise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.12.2017 um 12:53 schrieb Achiem:

P.S.: Noch ein  paar Annmerkungen zum Ziel, einen Wagen mit maximalen Leistungswerten zu haben. Ein Offroader sollte Carbon Teile haben und ein Drifter Chidori. Denn Topspeed ist  bei diesen Specs unwichtig. Während Events wird man den höchsten Gang nicht annähernd im ausfahren können. Weiterhin kann es sein, dass  z.B. die Beschleunigung schon Ihr Maximum errreicht hat, das seht Ihr daran, dass der Balken nicht mehr grün wird, obwohl eigentlich bessere Teile eingebaut weden. Dann braucht man nicht mehr überall Chidori-/Carbonteile mit nochmal zusätzlichen Beschleunigungsbonus einsetzen.

 

 

Danke für die Hilfe, hab mich bisher daran gehalten und bin gut damit gefahren (hahahaha), aber nun habe ich Probleme.

 

Ìch habe extreme Probleme bei den letzten Events was Offroad und Drag betrifft. Das Offroad-Auto kann ich kaum noch kontrollieren, ich sehe daher in den Rennen kein Land mehr. Auf welche Werte sollte man hier fokussiert sein? Ähnlich bei Drag, hier komme ich auch nicht hinterher und kann dann auch nicht mehr steuern. Ist eher der Speed wichtig oder die Beschleunigung oder doch was anderes, nehme ich den Boost direkt am Anfang (habe das Gefühl das der Wheelie eher kontraproduktiv ist) oder erst am Ende.

 

Kannst du oder auch jemand anders nochmal genauer darauf eingehen?

 

Danke im Voraus.

 

Edit: Weitere Frage, habe nun den Impreza von ganz anfangs auf 299, jedes Event das ich gewinne bringt mir nur eine 12er Karte, wieso geht das nicht höher bzw. was muss ich tun damit das was wird?

Bearbeitet von Hutzelzwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Drag gg Dimitri Vasiliev sollte von der Steuerung her kein Problem sein. Ich kann nur allg. sagen, dass Spec übergreifend die Einstellung für die Servolenkung etwas so funktioniert ( ist aber unter Vorbehalt zu genießen, bin mir nicht 100 % sicher ):

Dreht man den Regler nach rechts, hat man zwar eine direktere Lenkung, doch oft Probleme präzise zu steuern ( z.B. wenn man um Autos haarscharf herummanövrieren möchte ). Ich habe keine Videos von guten Spieler eingesehen, aber in der Theorie dürfte es wohl ein Vorteil sein, den Regler nach rechts zu stellen und zwar maximal. Ich als Casualgamer habe es so gehalten, bei Autos, die schon sehr wendig ( wie der 65er Mustang ) sind , den Regler in der Mittel zu behalten. Da alle Dragster schwerfällig lenken, tue ich da den Regler max nacht rechts.

Gegen Vasiliev brauchst ein Dragster mit mindestens 350 Leistungspunkten, ist machmal auch vom Modell abhängig, ich würde den Acura NSX empfehlen. Nitro sollte man in der Theorie zwar nicht aufsparen. Trotzdem würde ich es erst ab den 3. Gang verwenden, und da auch nur ein bisschen Nitro, im 4. dann schon mehr, im 5. Gang möglichst alles Niro verbraten - so würde ich mein Nitro managen. Wheelies sind fahrzeugabhängig. Ein schwerfälliges Auto, wie der Bel Air wird  vollaufgemotzt nur ein wenig vorne abheben. Ein Leichtgewicht, wie der Lotus hebt schon mit 150 Leistungpunkten viel intensiver vorne ab, als ein voll aufgemotzter  Bel Air.

 

Bei Offroad kannst Du immer das Gewicht maximal nach hinten verlangern ( den Regler Gewichtsbalance max nach links ), weil das bringt mehr Traktion = mehr Topsspeed, etc. Wobei der Topsspeed bei Schotterpisten  - ohne  Nitro - eh immer bei 225-230 kmh aufhört.

Servolenkung ( siehe oben ).

Fahrwerk immer so weich wie möglich, denn die Untergründe sind manchmal sehr uneben.

 

Im Stancetuning bringen die Einstellungen für Sturz und Fahrzeughöhe oft kaum spürbare Unterschiede. Doch Fahrzeughöhe sollte beim Drifter Mitte sein ( um bei Bodenwellen nicht den Kontakt zu verlieren ), beim Racer eher niedrig ( klar - niedriger Schwerpunkt ), beim Offroader eher hoch ( wegen des schweren Geländes ). Beim Sturz will man hauptsächlich Über-/Untersteuern korrigieren. Hier gilt das übliche. Mehr negativer   Sturz  hinten = mehr Übersteuern.  Mehr negativer  Sturz vorne = mehr Untersteuern. Außer beim Dragster würde ich empfehlen die Sturz-Werte. Die am Anfang ja immer max nach links gestellt sind. Wenigstens in die Mitte zu setzten. Und dann halt individuell mal ein bisschen tüfteln.

 

 

 

 

Also beim Dragster setzt Du keinen  Sturz ( weil das in der Theorie mehr Topsspeed und Beschleunigugn bringt ) Fahrzeughöhe Mitte oder niedrig.

Beschleunigung/Topspeed - so dass man immer am Ende des Runs den Topsspeed erreicht.

Nitro - eher auf Stärke statt auf Dauer.

Und diese Servolenkunterstützung maximal nach rechts.

 

Beim Offroader Sturz eher ( vorne und hinten ) nach rechts, es sei denn man hat zu viel Pendeln auf den Geraden. Fahrzeughöhe maximal nach rechts.

Aufhängung weich, sprich maximal nach rechts.

Servolenkung = immer individuell/fahrzeugabhängig ;  wer mit einer Einstellung nach rechts, den Wagen noch gut kontrollieren kann, sollte den Regler auch nach rechts stellen.

Grip Balance, maximal nach links, um das Gewicht auf die Hinterachse zu setzen.

 

Beim Drifter Sturz hinten 3 oder 4 Regler mehr nach rechts drehen, als für den Sturz vorne, weil man so leichter in den Drift kommt.    Driftwinkel, hier maximal nach rechts. Gewichtsbalance etwa in der Mitte halten oder 1 bis 2 Regler nach links, um auf langgezogen Drifts zu setzen, aber manche bevorzugen auch eine Einstellung nach rechts, also Vorsicht ! hier gibt es keine Patentlösung. Handbremse mehr nach links. Bodenhöhe Mitte.

 

Beim Racer eher viel Sturz ( vorne wie hinten ), Bodenhöhe sehr niedrig ( klar gibt es Bodenwellen + man hat natürlich oft mal kleine Offroadausflüge hat, doch sollte sich den Vorteil eines niedrigen Fahrzeuges nicht entgehen lassen ).

Lenkungsempfindlichkeit individuell bzw. mehr nach rechts stellen.

Abtrieb individuell bzw. mehr Topsspeed.

Stabilitätskontrolle immer aus.

 

Am 26.12.2017 um 23:33 schrieb ZeroQ002:

Weiß jemand warum der Porsche 911 RSR 2.8 trotz aller Tuning Karten auf 18 nur 398 hat? Bei jedem reichte das bis jetzt für 399...

Carrera RSR 2.8  bei mir genauso nur auf 398, ev  wegen der geringen PS Zahl ??? Aber keine Ahnung.

 

P.S.: DEin Tipp, die 3 Sterne-Aktivitäten nachts zu fahren hat sich bei mir a.E. doch ganz gut bewährt. Kann das nur noch einmal weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Die Teile  13 .-18. Stufe heißen auch manchmal "Hochleistungsteile".  Die Entwickler von  Ghost haben, die Hälfte der Wagen auf 299er Leistungsstufe mit 12er Teilen beschränkt. Ist irgendwie Schade; durch das neue online matchmaking kann man zwar damit auch kompetitiv Multiplayer  spielen. https://nfs.wikia.com/wiki/Need_for_Speed:_Payback/Updates aber ....

 

 

 

Bester Drifter ist der Lamborghini Huracan. Offline den Multiplikator auf 3 - 4 halten. Online bloß den Dösköppen aus dem Weg gehen, da Kollisionen online zu Punktverlust führen.

Also in der Theorie sollte man

 

a ) möglist viel Speed haben in den Kurven und

b ) einen  möglichst  ( fast ) 90 Grad Driftwinkel.

 

Am Besten immer  links und rechts, die ganze Breite der Strecke nutzten. 

 

Ich bin ein ganz miserabeler Drifter.

Bearbeitet von Achiem
Wollte eigentlich einen Link einfügen doch der funktioniert nicht mehr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der beim driften so abfuckt? Bohr ey mir tut schon mein Arm und meine Hände weh. Ich hab jetzt ca. 2,5 Stunden an einer Strecke gehangen und es sind noch eine ganze Menge mehr. Hab zwar den Lamborghini abereits so richtig werde ich mit dem nicht warm. Das entspricht ja eigentlich auch jeder Logik mit diesem Auto. Wer würde in real mit einem Lamborghini driften?! Die Japaner sind da doch eigentlich die besseren Drifter oder irre ich mich da......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb VaiKesh:

Bin ich der einzige der beim driften so abfuckt? Bohr ey mir tut schon mein Arm und meine Hände weh. Ich hab jetzt ca. 2,5 Stunden an einer Strecke gehangen und es sind noch eine ganze Menge mehr. Hab zwar den Lamborghini abereits so richtig werde ich mit dem nicht warm. Das entspricht ja eigentlich auch jeder Logik mit diesem Auto. Wer würde in real mit einem Lamborghini driften?! Die Japaner sind da doch eigentlich die besseren Drifter oder irre ich mich da......

 

Live Setup gemacht? Ohne das richtige  setup geht's nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...