Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo !

Falls noch jemand Lust hat fürs gemeinsame Zocken und alle Trophäen im Zombie Modus zu holen ! 

Morgen um 20:00 würden wir beginnen einfach eintragen und adden ! Würden noch ein paar erfahrene Spieler brauchen !

 

1. EVONAPIX

2. PLAY-STATION-08

3. Daywalker_IX

4. Stephanp90

5.

6.

 

Mfg Marco

 

 

Bearbeitet von Marco GTI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo suche für jetzt oder die Tage 3 erfahrene Zombiespieler die mit mir die Easteregg Trophäen machen würden. Headset is vorhanden und hab auch etwas Erfahrung allerdings auf „final reich“ noch nicht so oft gespielt. Wär cool wenn mir jemand helfen könnte...

Einfach mit Betreff Zombies adden. 

PSN: Wener1987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich würde gerne bei euch mitmachen . Hab selber noch nicht viel Erfahrung hab erst gestern mit dem zombie mode angefangen. Wäre gut paar Leute mit Erfahrung zu finden. Ich würde gerne alle zombie mode Trophäen holen. Helfe natürlich auch  bei trophaen. Headset ist vorhanden.  Addet mich einfach:  g13982 betreff zombie.

 

1.Ingeko

2.electricuniverse

3.Slipknot-Tibor

4.g13982

Bearbeitet von g13982
Mitmachen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, suche eine gruppe wo ich ein paar trophäen im Zombi Modus erspielen kann. Habe nicht ganz so viel erfahrung aber helfe dort wo ich kann.

heute ab 14 uhr. Einfach addn oder melden wäre cool.

Ich lerne schnell^^ Kann in einer gruppe beitreten oder es findet sich eine ganz neue:)

Psn fasti6

Danke im vorraus

Bearbeitet von fasTi6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...