Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

vor 58 Minuten schrieb Blackfire93:

Ich habe bestimmt schon 25 oder 26 Dailys abgeschlossen. Sogar strichliste geführt. Es kam immer noch keine trophy. Noch jemd den Bug ?  Das nervt mich leicht...

Ist bei mir auch so. Bei den Herausforderungen fürs / im Hauptquartier steht bei mir ja noch 1/10. Die wöchentlichen werden da aber richtig gezählt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Koenich277:

Ansonsten hab ich gestern noch 3 Runden Abschuss bestätigt gespielt aber da ist mir aufgefallen, dass wohl einige den Modus entweder nicht checken oder einfach zu faul sind Marken einzusammeln... Weil an der K/D kann es nicht gelegen haben, da die bei den Burschen nicht wirklich der Hit war... Daher hat das nur bedingt Spaß gemacht...

 

Die sammeln nicht die Marken, weil die Marken sind die Köder für die Abschüsse was sie machen. Punkteserien oder die arbeiten an ihrer K/D.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp für Hardcore Egg

 

für die Tesla Waffe wo mal 2 mal 2 Bomber unten bei Puck a punch opfern muss. 

Einfach die Bomber entschärfen so das diese die Bombe fallen lassen. Entschärfen geht so das man auf den hinteren Kopf schießt. Dann einfach mit den 2 an der Batterie um die Säule laufen, und ein Mitspieler macht die Falle an.. 

 

danke hier nochmals meinen Trupp mit dem ich das easter egg vorhin geschafft habe :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb mstyles:

Ich will dir auch nicht unterstellen das du nicht weißt wovon du redest, beim besten Willen nicht, habe mich anscheinend etwas blöde ausgedrückt. 

Und ich kenne alle Zombiemaps, w@w waren der Riese u. Shi nu numa meine Favoriten. Und natürlich ist mir klar das bei eisendrache auf runde 70, dort mal so richtig Action  hast. Jedoch kann man auf diesen großen maps um einiges besser und leichter(durch perks, pack a punch, etc.)  auf High rounds zu zocken,  als im Haus der Größtens.

Dort haste nun mal ab runde 15 spätestens soviele partybusse vor der Tür wie jemand der auf Facebook öffentlich zur Party eingeladen hat.

Und da brauch mir hier niemand sagen wie leicht und easy man dort runde 20 erreichen könnte,  das ist bei weitem nicht mehr leicht. 

 


Mich erinnert das Haus etwas an Bus Depot :D wir haben damals immer sehr gerne First Room gespielt bei den etwas kleineren Karten.
Und ja als gute ZM Spielerin sag selbst ich die Karte von WW2 hat es in Sich. Kann euch den Tipp geben langsam zu trainen und nur die vor dir weg zu schießen zum Schluss die hinter dir.

 

Hab nun in Zombies alles bis auf die 20 Runden. Will aber erst Kampagne den Rest machen da fehlt nur so einzelnes Zeug
 

vor 10 Stunden schrieb tM!:

hi leute,

 

hab mein code von gamestop und immer wenn ich überdie seite auf dei cod seite will, und ich nun angemeldet da bin bin ich immer auf der seite wo ich sehe welchen konten ich verlinkt habe aber keine ahnung wo ich den code eingeben soll hmm


welchen code? vom Spiel? wenn ja dann im PS Store einlösen geh ich mal davon aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Silenceer:

Jemand Tipps wie man die Tesla Builds angeht? Also nicht wie sie gebaut werden sondern zb in runde kann man folgende batterien schon holen und runde 5 mit der ersten pest welle die kills machen etc.

 

 

Gut, 

Schnellstmöglich zum Salzbergwerk,   ende runde 3,

Zombies übrig lassen (so viel wie nur geht). 

Spieler A,B und C gehen mit Zombies raus, 

Spieler D geht ins Salzbergwerk und lockt nen Bomber zur stromfalle für die Hurrikan Tesla und sprengt links an der Treppe die Abdeckung für die Batterie (lila)weg. Batterie direkt an der stromfalle platzieren. 

Spieler D ins Salzbergwerk nach unten und die Hand Gottes aktivieren,  Spieler A,B, und C gehen mit den restlichen Zombies zu Spieler D,  dort so wenig wie möglich killen,  so daß ihr noch was übrig habt.

Dann sobald möglich hoch zur Waffenstation, wieder aktivieren und Maschine rechts Eskortieren. So wenig wie möglich killen, verwüster übrig lassen und 1 Spieler lockt ihn zur pack a punch,  lässt dort die Abdeckung zerschlagen. 

Dann links Eskortieren,  startet runde 4, wieder wenig killen.  

Den Brenner killen und falls genug Punkte,  oben Tür zur minenfalle (grüne Batterie) öffnen,  Batterie einsetzen und restlichen Zombies vom Eskortieren dort hinbringen lassen,  Falle aktivieren. 

1 Zombie übrig lassen. 

Nun rote Batterie freilegen mit dem Lampen abschießen,  Batterie einsetzen, letzten Zombie killen. 

Nun kommt die pestwelle, runde5.

Soviele es nur geht in die Stachelfalle lotsen. Vielleicht reicht es komplett für die rote Batterie. 

Dann runde 6 sollten 2 verwüster spawnen,  die unten zur lila Batterie (stromfalle Hurrikan) bringen und zeitgleich in der mit der Falle killen lassen. 

Zombies ein paar aufbewahren. 

Easter egg erstmal etwas weiter machen und die 3 Blitzableiter verteidigen. Restliche Zombies immer an der Minenfalle grüne Batterie opfern. Wenn die 3 Blitzableiter fertig sind sollte es ca runde 8-9 sein.(Bomber wenn möglich bei den Blitzableiter entschärfen uns wenn machbar 2 zeitgleich im punchraum an der Falle gelbe Batterie opfern.) 

Nun solltet ihr Ende runde 9 sein. 

Das heisst pestwelle runde 10 und ihr macht die rote Batterie fertig. 

Die Grüne sollte schon fertig sein. 

Die 2 verwüster in Runde 9 ebenfalls zur stromfalle gebracht lila Batterie Hurrikan,  dann habt ihr die Batterie ebenfalls fertig. 

So das ihr ab runde 11 nur noch Bomber an der gelben Falle opfern müsstet.

Jedoch das bedarf Timing u. Absprache,  zudem darf keiner auf kills aus sein.

Vor Anfang runde 6/7 habt ihr keine Waffen ausser Schaufel u. Pistole,  sonst kommt es mit der Kohle für die Türen nicht hin.

Wenn alles perfekt läuft und ihr das verteidigen für die Teslabatterien und das opfern für die Zeppelinbatterie kombiniert,  könntet ihr in Runde 14/15 beim Boss stehen im großen Easteregg. 

Wir sind runde 17 gewesen weil wir das mitm Zeppelin u. Waffen nicht kombiniert haben. 

Zudem haben wir erst in jeder Runde jeder für sich irgendwo wo man selbst für sich zurecht kommt nen train gemacht und haben nach Bedarf dann benötigte Zombies zur grünen Falle oder zum eskortieren für die teslawaffen gebracht,Runde 3 z.b. 

Dann müssen ihr bedenken wenn z.b. Ihr ne Batterie fertigstellen wollt, um den Kern freizuschalten beim verteidigen,  

Z.b. Ist grade runde 10, dann steckt nicht direkt die Batterie rein,  denn dann startet direkt Runde 11, sprich ihr schiesst dann z.b. Erst dem Zeppelin nen Generator ab, platziert dann z.b. Die Grüne Batterie im Generator,  killt dann nur so wenig wie möglich und bringt die übrig gebliebenen zum Generator vom Zeppelin um dort zum freilegen der Batterie zu opfern. 

Ebenso ist es beim verteidigen der 3 Blitzableiter,  bedenkt das ihr dort ca 2 wenn nicht sogar 3 runden seit, ihr müsst das so abpassen das ihr dort noch in Runde 9 fertig seid. 

Denn sonst könnt ihr erst wieder in Runde 15 pestzombies in der Stachelfalle opfern. 

 

Langer Text,  hoffe konnte damit etwas helfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb mstyles:

Gut, 

Schnellstmöglich zum Salzbergwerk,   ende runde 3,

Zombies übrig lassen (so viel wie nur geht). 

Spieler A,B und C gehen mit Zombies raus, 

Spieler D geht ins Salzbergwerk und lockt nen Bomber zur stromfalle für die Hurrikan Tesla und sprengt links an der Treppe die Abdeckung für die Batterie (lila)weg. Batterie direkt an der stromfalle platzieren. 

Spieler D ins Salzbergwerk nach unten und die Hand Gottes aktivieren,  Spieler A,B, und C gehen mit den restlichen Zombies zu Spieler D,  dort so wenig wie möglich killen,  so daß ihr noch was übrig habt.

Dann sobald möglich hoch zur Waffenstation, wieder aktivieren und Maschine rechts Eskortieren. So wenig wie möglich killen, verwüster übrig lassen und 1 Spieler lockt ihn zur pack a punch,  lässt dort die Abdeckung zerschlagen. 

Dann links Eskortieren,  startet runde 4, wieder wenig killen.  

Den Brenner killen und falls genug Punkte,  oben Tür zur minenfalle (grüne Batterie) öffnen,  Batterie einsetzen und restlichen Zombies vom Eskortieren dort hinbringen lassen,  Falle aktivieren. 

1 Zombie übrig lassen. 

Nun rote Batterie freilegen mit dem Lampen abschießen,  Batterie einsetzen, letzten Zombie killen. 

Nun kommt die pestwelle, runde5.

Soviele es nur geht in die Stachelfalle lotsen. Vielleicht reicht es komplett für die rote Batterie. 

Dann runde 6 sollten 2 verwüster spawnen,  die unten zur lila Batterie (stromfalle Hurrikan) bringen und zeitgleich in der mit der Falle killen lassen. 

Zombies ein paar aufbewahren. 

Easter egg erstmal etwas weiter machen und die 3 Blitzableiter verteidigen. Restliche Zombies immer an der Minenfalle grüne Batterie opfern. Wenn die 3 Blitzableiter fertig sind sollte es ca runde 8-9 sein.(Bomber wenn möglich bei den Blitzableiter entschärfen uns wenn machbar 2 zeitgleich im punchraum an der Falle gelbe Batterie opfern.) 

Nun solltet ihr Ende runde 9 sein. 

Das heisst pestwelle und ihr macht die rote Batterie fertig. 

Die Grüne sollte schon fertig sein. 

Die 2 verwüster in Runde 9 ebenfalls zur stromfalle gebracht lila Batterie Hurrikan,  dann habt ihr die Batterie ebenfalls fertig. 

So das ihr ab runde 11 nur noch Bomber an der gelben Falle opfern müsstet.

Jedoch das bedarf Timing u. Absprache,  zudem darf keiner auf kills aus sein.

Vor Anfang runde 6/7 habt ihr keine Waffen ausser Schaufel u. Pistole,  sonst kommt es mit der Kohle für die Türen nicht hin.

Wenn alles perfekt läuft und ihr das verteidigen für die Teslabatterien und das opfern für die Zeppelinbatterie kombiniert,  könntet ihr in Runde 14/15 beim Boss stehen im großen Easteregg. 

Wir sind runde 17 gewesen weil wir das mitm Zeppelin u. Waffen nicht kombiniert haben. 

 

Sauber danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb jacko:

Tipp für Hardcore Egg

 

für die Tesla Waffe wo mal 2 mal 2 Bomber unten bei Puck a punch opfern muss. 

Einfach die Bomber entschärfen so das diese die Bombe fallen lassen. Entschärfen geht so das man auf den hinteren Kopf schießt. Dann einfach mit den 2 an der Batterie um die Säule laufen, und ein Mitspieler macht die Falle an.. 

 

danke hier nochmals meinen Trupp mit dem ich das easter egg vorhin geschafft habe :emot-neckbeard:

Das funkt ? Nett, dann ist das sau Easy.

Dachte man müsste die immer mit Gastank killen O.o

 

Doppel EP Online ? Oder ist das ein bug ?

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mutenroshi:

Danke für die Tipps, @mstyles

Aber warum postest du sowas nicht in den Zombie-Thread? Hier geht es nur unter und es hilft niemandem mehr weiter..

Weil ich da hausverbot habe:cheer: , da ich den glitch im Prolog nutzen wollte,  habe ihn benutzt und empfand es mit glitch sogar weitaus schwerer. Habe es bislang auch immer noch nicht geschafft. Ist einfach zu eng da für mich,  bis Runde 17 komm ich bislang zwar nun, aber dann schaff ich die 18. Und 19. Nie, da ich immer zu sparsam mit meinen Jack in the Box Granaten bin.

Hab auch das Gefühl das man die Granaten nur 1x aus der Kiste bekommen kann im Prolog,  habe mal zum spass 20.000 zusammen gespart und die 3 Granaten mal geworfen und habe dann in Runde 16 probiert neue zu ziehen,  die gab es dann bei 20x Kiste looten nicht nochmals,  alles andere schon. Mir ist die trophäe eindeutig zu schwer und ich hab echt zombiemode Erfahrung,  habe zwar nie die DLC's gezockt,  dafür aber die normalen maps immer bis zum erbrechen auf High rounds, jedoch das hier ist nur blöd,  Runde 15 hätte locker gereicht für die trophäe und selbst dann würden einige noch Frust schieben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb mstyles:

Weil ich da hausverbot habe:cheer: , da ich den glitch im Prolog nutzen wollte,  habe ihn benutzt und empfand es mit glitch sogar weitaus schwerer. Habe es bislang auch immer noch nicht geschafft. Ist einfach zu eng da für mich,  bis Runde 17 komm ich bislang zwar nun, aber dann schaff ich die 18. Und 19. Nie, da ich immer zu sparsam mit meinen Jack in the Box Granaten bin.

Hab auch das Gefühl das man die Granaten nur 1x aus der Kiste bekommen kann im Prolog,  habe mal zum spass 20.000 zusammen gespart und die 3 Granaten mal geworfen und habe dann in Runde 16 probiert neue zu ziehen,  die gab es dann bei 20x Kiste looten nicht nochmals,  alles andere schon. Mir ist die trophäe eindeutig zu schwer und ich hab echt zombiemode Erfahrung,  habe zwar nie die DLC's gezockt,  dafür aber die normalen maps immer bis zum erbrechen auf High rounds, jedoch das hier ist nur blöd,  Runde 15 hätte locker gereicht für die trophäe und selbst dann würden einige noch Frust schieben. 

 

Ich habe es so nur mit der MP40 gemacht.

 

Ab Runde 10

bin ich Runden gelaufen. Unten starten bei der MP 40, dann nach rechts durch den kleinen Raum, dann Treppe hoch zum „Jugger“ den Gang bis zum Quick Revive (da habe ich immer den Gang runtergeschossen - das komplette Magazin) und wieder Treppe runter zur MP 40. Man kann eigentlich super an Zombies vorbei sprinten und  am wichtigsten fand ich ’Jugger‘. Auch wenn es 10000 Shocks kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Weil ich da hausverbot habe:cheer: , da ich den glitch im Prolog nutzen wollte,  habe ihn benutzt und empfand es mit glitch sogar weitaus schwerer. Habe es bislang auch immer noch nicht geschafft. Ist einfach zu eng da für mich,  bis Runde 17 komm ich bislang zwar nun, aber dann schaff ich die 18. Und 19. Nie, da ich immer zu sparsam mit meinen Jack in the Box Granaten bin.

Hab auch das Gefühl das man die Granaten nur 1x aus der Kiste bekommen kann im Prolog,  habe mal zum spass 20.000 zusammen gespart und die 3 Granaten mal geworfen und habe dann in Runde 16 probiert neue zu ziehen,  die gab es dann bei 20x Kiste looten nicht nochmals,  alles andere schon. Mir ist die trophäe eindeutig zu schwer und ich hab echt zombiemode Erfahrung,  habe zwar nie die DLC's gezockt,  dafür aber die normalen maps immer bis zum erbrechen auf High rounds, jedoch das hier ist nur blöd,  Runde 15 hätte locker gereicht für die trophäe und selbst dann würden einige noch Frust schieben. 

 

Habs mal gepostet im Zombie Thread. Credit geht natürlich an dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Baddrag28:

Ich habe es so nur mit der MP40 gemacht.

 

Ab Runde 10

bin ich Runden gelaufen. Unten starten bei der MP 40, dann nach rechts durch den kleinen Raum, dann Treppe hoch zum „Jugger“ den Gang bis zum Quick Revive (da habe ich immer den Gang runtergeschossen - das komplette Magazin) und wieder Treppe runter zur MP 40. Man kann eigentlich super an Zombies vorbei sprinten und  am wichtigsten fand ich ’Jugger‘. Auch wenn es 10000 Shocks kostet.

Danke habe es heute dann auch endlich geschafft,  gelaufen bin ich genau dieselbe runde, jedoch mit mp40 und mg42,  das mg immer nur im Notfall, ansonsten wenn die ulti voll war. Rest dann immer mit mp40 und 3x die Jack in the Box Granaten, jeweils 1 in Runde 17,18 und 19,  somit war der Drops gelutscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für meinen arsch langen Text aber ich muss mal meinen "Frust" raus lassen.

Das Spiel hat bis jetzt wirklich Spaß gemacht, mal wieder ein Gutes CoD.

Aber ich weiß wirklich nicht was sie nun mit dem Spiel gemacht haben aber es funktioniert gar nichts mehr im Multiplayer nach dem Patch....:facepalm:

Nach jeder Runde schmiert alles ab. 

Die Charakter Model verschwinden, das Scoreboard erscheint nicht mehr nach der Runde, ich krieg keine Informationen mehr wie viel XP ich gemacht hab oder was ich freigeschaltet hab nach einem Level up...

Ich hatte nun schon 2 mal einen Blackscreen und einen unendlichen Lade-Screen wo ich nichts mehr machen konnte..

.Musste die Anwendung 3x schließen innerhalb von 15 Minuten -,-

Und von wegen X2 XP, auf Twitter schreiben viele das es gar nicht geht / nicht aktiviert ist obwohl es angezeigt wird....

Wie kann man nur mit einen Patch alles verschlimmbessern? Es hat alles funktioniert die letzten Tagen:incazzato:

Ich binde mal 2 Fotos und ein Video ein, das Video ist von dem Blackscreen.

IMG_2540.JPG

IMG_2542.mp4

IMG_2541.PNG

Bearbeitet von basshuffler09
edit, bild und video eingebunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...