Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein II The New Colossus


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Bort1978:

Verrückter. ? Viel Glück. Ich werde mit das Video zumindest für meinen Run auf der leibhaftige Tod mal stellenweise anschauen. ?


:D sind ja noch 2 Tage bis NFS, sonst hab ich nix zu spielen da.
Ja, dafür ist es auf jeden Fall echt gut. Ich hab vorhin mal quer geschaut, und der rennt durch viele Passagen einfach durch. Echt krass!

 

vor 10 Minuten schrieb Samoht667:

Also auf Wolfenstein habe ich ja Lust von daher macht mir das überhaupt nichts wenn ich es 2 oder sogar 3 x spiele.

Klar ich achte auch auf Trophäen aber so wichtig ist es denn nun auch nicht.

Jeder spielt halt anders, ich habe zum Beispiel Spiele da fehlen mir lediglich 1 Trophäe zur Platin aber habe keine Lust auf die Spiele und mir ist Platin auch nicht wichtig.

Das Spiele zu kurz sind da habe ich mich noch nie beschwert weil ich wie gesagt fast jedes Spiel mehrfach gespielt habe und nicht sofort weg lege wenn ich es durchgespielt habe.

 

Ich spiele seit ca. 2 Jahren fast alles was möglich ist (außer es gibt so derbe Online Trophäen a la COD erreiche Prestige 50 oder so) auf Platin. Hat sich echt zu einer Sucht entwickelt.
Früher war mir das auch total egal. Und wie gesagt, wenn ich denke das es mir zu viel Zeit verschlingt, lass ich die Platin links liegen.
Aber ein Spiel nicht spielen weil man nicht Platin erreichen kann gibts bei mir auch nicht. Da hört die Liebe dann auf :D

Und wegen 2-3 mal ein Spiel spielen ist es bei mir so, das ich ein Spiel nach Platin sofort wieder verkaufe. Ich hab früher alle Spiele behalten, aber mittlerweile verfallen die ja innerhalb

von 2-3 Wochen um die Hälfte des Werts und dann verkaufe ich sie lieber sofort wieder. 
Und außerdem gibt es so viele gute Spiele, da spiel ich lieber ein neues als 3 mal ein bekanntes. 
Aber wie Du schon sagst, jeder spielt anders und legt seine Prioritäten auf andere Punkte. Ist ja vollkommen legitim. Es soll Spaß machen, nur darum geht es.

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb phasendreher:


:D sind ja noch 2 Tage bis NFS, sonst hab ich nix zu spielen da.
Ja, dafür ist es auf jeden Fall echt gut. Ich hab vorhin mal quer geschaut, und der rennt durch viele Passagen einfach durch. Echt krass!

 

 

Ich spiele seit ca. 2 Jahren fast alles was möglich ist (außer es gibt so derbe Online Trophäen a la COD erreiche Prestige 50 oder so) auf Platin. Hat sich echt zu einer Sucht entwickelt.
Früher war mir das auch total egal. Und wie gesagt, wenn ich denke das es mir zu viel Zeit verschlingt, lass ich die Platin links liegen.
Aber ein Spiel nicht spielen weil man nicht Platin erreichen kann gibts bei mir auch nicht. Da hört die Liebe dann auf :D

Und wegen 2-3 mal ein Spiel spielen ist es bei mir so, das ich ein Spiel nach Platin sofort wieder verkaufe. Ich hab früher alle Spiele behalten, aber mittlerweile verfallen die ja innerhalb

von 2-3 Wochen um die Hälfte des Werts und dann verkaufe ich sie lieber sofort wieder. 
Und außerdem gibt es so viele gute Spiele, da spiel ich lieber ein neues als 3 mal ein bekanntes. 
Aber wie Du schon sagst, jeder spielt anders und legt seine Prioritäten auf andere Punkte. Ist ja vollkommen legitim. Es soll Spaß machen, nur darum geht es.

Ich zocke zu 100% digital und schlage deswegen meistens erst zu, wenn die Games mind. 40-50% reduziert sind. Bei Wolfi 2 musste ich aber gleich zuschlagen. ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe hier ein kleines Problem, bin auf der Venus an der Stelle im Bild wo ich durch die Lamellen rennen könnte. Ich habe aber die Pythongurte und nicht die Donnerfäuste und nun komm ich nicht auf die andere Seite, suche schon gut 30min nen Weg, falle immer wieder runter, renne wieder hoch aber finde keinen anderen Weg....... HELP!!!!

 

 

15101699519401007553596.jpg

 

EDIT: Hab's gefunden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch mal vor, man kommt auf "Mein Leben" bis zum Endboss und verkackt es dort. Wisst ihr, was das für ein Gefühl ist? :emot-haw:  Solche Momente (oder eher, so ähnliche) hatte ich schon oft im Hardcore-Modus von Dead Space 2. Und wenn man es dann doch gepackt hat, hätte man fast heulen können vor Glück. Daher will ich es auch hier auf jeden Fall mal probieren. Zum Üben fange ich dann auch gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad an. Ich freu mich schon richtig auf das Game. Am Wochenende (oder auch morgen schon) gehts dann hoffentlich los. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den höchsten Schwierigkeitsgrad wieder runtergedreht, war mir anfangs einfach zu heftig.

 

Da ich es aber mehr als 1x spiele, werde ich es mit den dann gemachten Erfahrungen nochmal probieren.

 

Den "Mein Leben" Lauf schenke ich mir aber, mangels Talent und in Befürchtung von Tobsuchtsanfällen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem speichern ist klasse so kann man dann jeden auch nur geringsten Erfolgt sofort festhalten und muss nicht wieder von vorne anfangen das spart eine menge Frust.

So wie ich aktuell spiele hätte ich zum Beispiel Platin auch nicht verdient von daher ärgert mich auch die "Mein Leben" Trophäe überhaupt nicht mehr.

Wie schon jemand sagte, ich habe auch keine Lust auf diverse Tobsuchtanfälle und muss mir eingestehen das mir das dann zu heftig ist von der Schwierigkeitsstufe.

Ich mag auch schwerer Herausforderungen aber bei so was bin ich dann auch raus sonst geht nur wieder ein Controller kaputt aus Frust.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Bort1978:

Ich zocke zu 100% digital und schlage deswegen meistens erst zu, wenn die Games mind. 40-50% reduziert sind. Bei Wolfi 2 musste ich aber gleich zuschlagen. ? 


Ich benutzte seit Jahren nur die 9,99 Aktion bei Gamestop. Ich kaufe so günstig wie möglich auf Ebaykleinanzeigen, Shpock und FB die Titel von der Liste, 
die im Allgemeinen nicht mehr viel bringen. So kostet jedes Spiel zum Release so 35-40 Euro. Das ist ok. Und wenn man es zügig durch hat, wirds wieder verkauft

oder getauscht. :)


 

vor 14 Stunden schrieb Bort1978:

Yeeehaaaa!!! Endlich diese Fuck 1.000 Helme. Jetzt kann ich mich an „Der leibhaftige Tod“ machen. ?


WP :D 

 

 

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Stellt euch mal vor, man kommt auf "Mein Leben" bis zum Endboss und verkackt es dort. Wisst ihr, was das für ein Gefühl ist? :emot-haw:  Solche Momente (oder eher, so ähnliche) hatte ich schon oft im Hardcore-Modus von Dead Space 2. Und wenn man es dann doch gepackt hat, hätte man fast heulen können vor Glück. Daher will ich es auch hier auf jeden Fall mal probieren. Zum Üben fange ich dann auch gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad an. Ich freu mich schon richtig auf das Game. Am Wochenende (oder auch morgen schon) gehts dann hoffentlich los. :drool5:


Ja, das ist dann wirklich mies. Die Chancen stehen gut das es passiert :D
Viel Spaß dabei, ist wirklich ein richtig gutes Spiel geworden. 
Und es gibt so 4-5 Szenen, da fragt man sich echt WTF? o.O

 

 

vor 10 Stunden schrieb mroemer:

Ich habe den höchsten Schwierigkeitsgrad wieder runtergedreht, war mir anfangs einfach zu heftig.

 

Da ich es aber mehr als 1x spiele, werde ich es mit den dann gemachten Erfahrungen nochmal probieren.

 

Den "Mein Leben" Lauf schenke ich mir aber, mangels Talent und in Befürchtung von Tobsuchtsanfällen.


Ich hatte es vorgestern noch versucht und bin gleich im ersten Raum gestorben :D Der Rohlstuhl ist echt sowas von kacke, das ist schon ein eigener Schwierigkeitsgrad. :)

Da war ich schon erstmal bedient :P

Das Intro geht schon einigermaßen zu skippen.
 

Spoiler

Nur die Szenen mit der Mutter und dem Hund muss man halt durchsehen. 

 


 

vor 1 Stunde schrieb Bort1978:

Ich hab jetzt auf „Der leibhaftige Tod“ den 1. Level beendet. Geht ja schon gut ab da. Aber mit oft speichern ist es relativ frustfrei. Aber „Mein Leben“ tue ich mir definitiv nicht an. 


:)  
 

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das jetzt mit Video noch einige mehr dazukommen werden.

Googel sagt GrannyTranny ist Level 39 und hat über 250 Spiele gezockt dann kann ich auch nachvollziehen das wie ich sie nenne Hardcore Gamer das schaffen können.

Als erster ohne Hilfe bzw Videos da muss man schon richtig gut drauf sein.

 

Glückwunsch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Samoht667:

Ich denke mal das jetzt mit Video noch einige mehr dazukommen werden.

Googel sagt GrannyTranny ist Level 39 und hat über 250 Spiele gezockt dann kann ich auch nachvollziehen das wie ich sie nenne Hardcore Gamer das schaffen können.

Als erster ohne Hilfe bzw Videos da muss man schon richtig gut drauf sein.

 

Glückwunsch !

Na ja, ich bin jetzt fast Level 38 und hab über 280 Games gezockt. Ich würde mich auch als Hardcore Gamer bezeichnen. Aber trotzdem tue ich mir Mein Leben nicht an. Was die Speedrunner so abziehen ist teilweise echt krass. Soviel Zeit zum üben bleibt mir dann neben Arbeit und Familie nicht. Da versuche ich mich lieber in anderen Games und sammle Trophäen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Bort1978:

Na ja, ich bin jetzt fast Level 38 und hab über 280 Games gezockt. Ich würde mich auch als Hardcore Gamer bezeichnen. Aber trotzdem tue ich mir Mein Leben nicht an. Was die Speedrunner so abziehen ist teilweise echt krass. Soviel Zeit zum üben bleibt mir dann neben Arbeit und Familie nicht. Da versuche ich mich lieber in anderen Games und sammle Trophäen. ?

Oha, okay da spiele ich in einer ganz anderen Liga.

In 8 Jahren habe ich 80 Spiele gespielt und auch schonmal 1 Jahr am Stück überhaupt nicht.

Gibt auch leider immer mal Games die mir nicht liegen bzw wo ich hier fragen muss um weiter zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Tremor76:

 

/Sign. Mir fehlen jetzt noch alle Schwierigkeits-Tropäen und die 1000 Helme. Der Zähler wird damit wohl bei 90% stehenbleiben, auch nicht schlimm.

 

Wolltest du noch auf „Der leibhaftige Tod“ durchzocken? Dann schafft man doch 98 oder 99%. Gibt ja nur Bronze für „Mein Leben“. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Bort1978:

Wolltest du noch auf „Der leibhaftige Tod“ durchzocken? Dann schafft man doch 98 oder 99%. Gibt ja nur Bronze für „Mein Leben“. 


Ich hab momentan 99% und das einzige was mir fehlt sind ein paar Zeitungen, Briefe bzw. Notizen. Und "mein Leben" natürlich :D

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb phasendreher:

Ja, das ist dann wirklich mies. Die Chancen stehen gut das es passiert :D
Viel Spaß dabei, ist wirklich ein richtig gutes Spiel geworden. 
Und es gibt so 4-5 Szenen, da fragt man sich echt WTF?

Danke, werd ich bestimmt haben.

 

vor 1 Stunde schrieb Bort1978:

Na ja, ich bin jetzt fast Level 38 und hab über 280 Games gezockt. Ich würde mich auch als Hardcore Gamer bezeichnen. Aber trotzdem tue ich mir Mein Leben nicht an. Was die Speedrunner so abziehen ist teilweise echt krass. Soviel Zeit zum üben bleibt mir dann neben Arbeit und Familie nicht. Da versuche ich mich lieber in anderen Games und sammle Trophäen. ?

Kommt auf den Speedrun an. Wenn es hier nur mit irgendwelchen Tricks möglich ist (z. B. zusätzliche Tools, falls auf der PS4 möglich), dann gebe ich die Hoffnung gleich auf. Falls der Typ im Video aber einfach die Gegner "ausgetrickst" und an ihnen vorbeigerannt ist, sollte das doch für andere auch machbar sein. So auf diese Art versuche ich es evtl. auch. Mal schaun, wie weit ich dann komme.

 

Kann mich dunkel an meine aller erste Platin erinnern (Uncharted 1). Ich glaube, da musste man auch das Game auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzocken. Für mich damals war das der Horror. An manchen Stellen hab ich es aufgegeben, zu kämpfen und zurückzuschießen und hab stattdessen eine Lücke gesucht, um am besten an ihnen vorbeizukommen, um irgendwie den nächsten Checkpoint erreichen zu können. Ich hab mich quasi immer über die Ziellinie gekrochen, hab mich wieder erholt und bei der nächsten unmenschlichen Stelle wieder irgendwie durchgerannt. :biggrin:

 

Ok, hier ist es aber wieder komplett anders, da man nur eine einzige Chance bekommt. Das wird echt was werden. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Danke, werd ich bestimmt haben.

 

Kommt auf den Speedrun an. Wenn es hier nur mit irgendwelchen Tricks möglich ist (z. B. zusätzliche Tools, falls auf der PS4 möglich), dann gebe ich die Hoffnung gleich auf. Falls der Typ im Video aber einfach die Gegner "ausgetrickst" und an ihnen vorbeigerannt ist, sollte das doch für andere auch machbar sein. So auf diese Art versuche ich es evtl. auch. Mal schaun, wie weit ich dann komme.

 

Kann mich dunkel an meine aller erste Platin erinnern (Uncharted 1). Ich glaube, da musste man auch das Game auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzocken. Für mich damals war das der Horror. An manchen Stellen hab ich es aufgegeben, zu kämpfen und zurückzuschießen und hab stattdessen eine Lücke gesucht, um am besten an ihnen vorbeizukommen, um irgendwie den nächsten Checkpoint erreichen zu können. Ich hab mich quasi immer über die Ziellinie gekrochen, hab mich wieder erholt und bei der nächsten unmenschlichen Stelle wieder irgendwie durchgerannt. :biggrin:

 

Ok, hier ist es aber wieder komplett anders, da man nur eine einzige Chance bekommt. Das wird echt was werden. :willy_nilly:

 

Uncharted 1 war doch total kaputt, da konntest hinter der mauer stehen und nur das fadenkreuz musste an der wand vorbeischauen und konntest die gegner killen, ohne das die dich nur ankratzen...

Werde "Mein Leben" auch angehen, 2-3 saves hätten die einen ruhig geben können für den Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Romeo:

Danke, werd ich bestimmt haben.

 

Kommt auf den Speedrun an. Wenn es hier nur mit irgendwelchen Tricks möglich ist (z. B. zusätzliche Tools, falls auf der PS4 möglich), dann gebe ich die Hoffnung gleich auf. Falls der Typ im Video aber einfach die Gegner "ausgetrickst" und an ihnen vorbeigerannt ist, sollte das doch für andere auch machbar sein. So auf diese Art versuche ich es evtl. auch. Mal schaun, wie weit ich dann komme.

 

Kann mich dunkel an meine aller erste Platin erinnern (Uncharted 1). Ich glaube, da musste man auch das Game auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzocken. Für mich damals war das der Horror. An manchen Stellen hab ich es aufgegeben, zu kämpfen und zurückzuschießen und hab stattdessen eine Lücke gesucht, um am besten an ihnen vorbeizukommen, um irgendwie den nächsten Checkpoint erreichen zu können. Ich hab mich quasi immer über die Ziellinie gekrochen, hab mich wieder erholt und bei der nächsten unmenschlichen Stelle wieder irgendwie durchgerannt. :biggrin:

 

Ok, hier ist es aber wieder komplett anders, da man nur eine einzige Chance bekommt. Das wird echt was werden. :willy_nilly:

Uncharted 1 auf sehr schwer ist doch ein Witz vom SKG gegen Mein Leben. Gestern im 1. Level auf Der leibhaftige Tod bin ich bestimmt 30-40x gestorben. Da braucht man nur um die Ecke zu schauen und zack, biste Tod. Und das ist ja im Vergleich zum Gerichtssaal noch ein absoluter Witz. 

Nee danke. So starke Nerven hab ich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...