Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein II The New Colossus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Dg87:

 

 

Zurück zum Thema:

Meine Frage wäre jetzt, glaubt ihr dass Bethesda sowas überhaupt patcht? Ich meine irgendwo was gelesen zu haben dass man dann zumindest speichern kann?

Also, warum sollten die das patchen? 

Nur weil nun etliche rumheulen das die trophäe so schwer ist und platin somit nicht für jeden erreichbar ist?

 

Ich denke nicht das die es patchen werden, es ist nicht das einzige game wo genau diese Trophäe bei ist, teilweise sogar noch was schwerer,  mit auf Zeit spielen und Zeit nur durch kills verlängert wird, keine saves, keine Checkpoints, höchster schwierigkeitsgrad, sprich max payne 3.

Oder Outlast 2, nur 1 einzige Batterie verwenden, keine saves,kein Checkpoint und höchster schwierigkeitsgrad.

Und da gibt's noch mehr Spiele.

Also ich glaube und ich HOFFE, das es NICHT GEPATCHT wird.

Warum? 

Das ist eine Platintrophäe und die soll es nicht geschenkt geben, nein die soll mit einer knackigen Herausforderung verbunden sein.

Warum? 

Ganz einfach damit nicht jeder Hansel damit rumläuft mit der Trophy, sondern eben nur die, die es sich verdient haben diese Trophäe ihr eigen nennen zu können. 

Warum? 

Damit einfach gewisse Trophyhunter stolz auf diese platin sein können. 

 

Bitte Bitte Bitte lieber Gott, lass die diese Trophäe NICHT PATCHEN, ich will endlich mal wieder auf ne platin stolz sein dürfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier aber um die Spiellänge. Die von dir genannten Spiele gehen in einem Run nicht so lange (wenn ich richtig informiert bin). Bei Wolfenstein II kann ich mir aber einen Spieldurchgang nicht in unter 8 Stunden vorstellen (eher 10 Stunden). Daher wäre so eine Trophäe schon arg übertrieben. Nicht schwer, einfach nur unnötig. Man sollte ja auch mal zwischendurch schlafen oder einfach mal was anderes machen. Ich mein, ich packe 10 Stunden am Tag, das gab es bei mir mehr als oft. Aber auch nie am Stück. Ich musste dann auch mal was anderes machen.

Dennoch macht mich die ganze Sache jetzt so neugierig, dass ich wohl doch früher mit Wolfenstein II anfangen werde. Ich bin im Moment an The Old Blood dran. Danach fange ich dann wohl mit dem aktuellen Teil an. Möchte einfach wissen, ob das doch nicht nur Pussygehabe ist, was da wegen dieser Trophäe abgeht. :devilish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb mstyles:

Also, warum sollten die das patchen? 

Nur weil nun etliche rumheulen das die trophäe so schwer ist und platin somit nicht für jeden erreichbar ist?

 

Ich denke nicht das die es patchen werden, es ist nicht das einzige game wo genau diese Trophäe bei ist, teilweise sogar noch was schwerer,  mit auf Zeit spielen und Zeit nur durch kills verlängert wird, keine saves, keine Checkpoints, höchster schwierigkeitsgrad, sprich max payne 3.

Oder Outlast 2, nur 1 einzige Batterie verwenden, keine saves,kein Checkpoint und höchster schwierigkeitsgrad.

Und da gibt's noch mehr Spiele.

Also ich glaube und ich HOFFE, das es NICHT GEPATCHT wird.

Warum? 

Das ist eine Platintrophäe und die soll es nicht geschenkt geben, nein die soll mit einer knackigen Herausforderung verbunden sein.

Warum? 

Ganz einfach damit nicht jeder Hansel damit rumläuft mit der Trophy, sondern eben nur die, die es sich verdient haben diese Trophäe ihr eigen nennen zu können. 

Warum? 

Damit einfach gewisse Trophyhunter stolz auf diese platin sein können. 

 

Bitte Bitte Bitte lieber Gott, lass die diese Trophäe NICHT PATCHEN, ich will endlich mal wieder auf ne platin stolz sein dürfen. 

 

Du musst dich nicht wieder um den heißen Brei reden, ich hab keine Lust mich im Kreise zu drehen okay. 

Ich könnte es mir vorstellen dass sie das machen.

 

Dann gutes gelingen und sei stolz dann auf dich du trophy hunter :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, mal schauen ob sie es patchen oder nicht und wenn ja wie, nur für so etwas eine :bronze: zu geben ist ja auch nicht unbedingt das wahre, es hätte dann schon :gold: sein müssen.

 

Zitat

Bitte Bitte Bitte lieber Gott, lass die diese Trophäe NICHT PATCHEN, ich will endlich mal wieder auf ne platin stolz sein dürfen. 

 

Das sei dir gegönnt, aber nur solange du nicht zu viel damit angibst oder du anderen die es nicht schaffen grundsätzlich vollkommene Unfähigkeit unterstellst.^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also, so geil wie ich das spiel auch finde, einen kritik punkt muss ich dennoch los werden, die missions ziel gebung auf der karte ist total besch........ ich weiß absolut nicht wo ich lang muss, ich laufe in der basis bestimmt schon das X. mal im Kreis herum, ich bin jetzt bei folgender mission:

 

Spoiler

Ich habe die Atombombe von Sektion F geholt, das gespräch mit Grace gesucht und jetzt weiß ich nicht wohin weil nirgendwo auf der karte ein Missions Ziel Symbol zu sehen ist.

 

wisst ihr vllt. wo man nachdem gespräch hin soll?

 

Edit: okay hat sich erledigt, danke trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hätte es im Hardcore-Modus von Dead Space 3 geben müssen. Stattdessen wurde der ganze Modus verhunzt, indem man es nicht gebacken bekommen hat, das Kopieren des Speicherstandes zu verhindern. Hier wäre ich auch viel lieber für sowas. Aber ich will es auch so mal probieren. Hoffentlich wird bis dahin noch nichts gepatcht (falls doch irgendwann). Ich glaube nämlich noch nicht so recht, dass die Story sooooo lang geht. Nicht, nachdem ich von dieser Trophäe erfahren habe. Hat es denn schon jemand durch und kann genau sagen, wie lange er gebraucht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn es jemand durch hat, kann die Zeit auch nicht mehr als ein sehr grober Anhalt sein.

 

Jeder spielt halt anders, unterscheidet sich von seinen Fähigkeiten, puscht vielleicht auch noch Fertigkeiten und dann ist noch die Frage auf welche Schwierigkeitsgrad wurde gespielt.

 

 

Ich habe zum Beispiel alleine  gut 2 Stunden investiert

 

Spoiler

Direkt nachdem man den Anzug erhält und wieder laufen kann, da kann man nämlich direkt recht viele Fertigkeiten durchaus schnell auf Maximum ausbauen.

 

 um mehrere Fertigkeiten auf maximal zu puschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wenn andere 4 Stunden für ein Spiel brauchen, brauche ich locker 16 Stunden für das selbe Spiel. Ich kenne das sehr gut. :redface: Mich hätte es halt einfach mal interessiert, wie lange diejenigen gebraucht haben, die es jetzt schon durch haben. Natürlich auf dem höchst möglichen Schwierigkeitsgrad. Grob hochrechnen kann ich ja immer noch. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja stimmt, wenn du weiß um wie viel du in der Regel länger brauchst ist das schon ein guter Anhalt für dich.

 

Bei mir ist es eigentlich immer das doppelte wie in Tests angegeben auf mittlerem Schwierigkeitsgrad und meist das 3-4 fache auf höchstem Schwierigkeitsgrad. 

 

Spoiler

Bei meiner Lady ist es noch schlimmer, sie hat schon gut 500 Stunden Fallout 4 gespielt und noch keine 10% der Storyquests erledigt, Siedlungsbau sag ich nur.:jester:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, dass ich extrem langsam bin. Aber warum sollte ich denn auch hetzen? In welchem Regelbuch steht denn, dass man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hetzen muss? Es muss doch reichen, dass man es überhaupt mit fairen Mitteln schafft. Wenn andere bei einem Bosskampf fünf Versuche brauchen (z. B. bei den Soulborne-Spielen), dann brauche ich meist 100 Versuche. War bei mir nie anders. :redface:

Deswegen glaube ich auch nicht, dass ich in Wolfenstein II auch nur den Hauch einer Chance habe. FALLS es stimmt, was die Leute sagen. Ich kanns irgendwie nicht glauben.

Spoiler

Dann weiß sie aber echt, was wirklich Spaß macht. Exakt so ging es mir in Fallout 4 auch. Ich hab gebaut wie ein Weltmeister. Als ich mit der Hauptstory durch war, hatte ich mind. 200 Stunden hinter mir. Das Bauen war mir einfach viel wichtiger. Jetzt bin ich sogar an einem Megabauwerk dran. :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zocke auf dem 4. Schwierigkeitsgrad und komme bisher problemlos voran. Ich hab laut Statistik jetzt 50% der Level abgeschlossen (bin grad im Level Monster) und hab schon 13h gezockt. Ich farme zwischendurch auch immer wieder Kills, um die Vorteile aufzuleveln. Zudem wird alles immer in Ruhe abgesucht. 

Wenn Hauptmänner da sind, versuche ich die immer heimlich auszuschalten, um keinen Alarm auszulösen. Das braucht es oft zig Versuche. 

Ich hab noch immer nicht die Trophäe für den 1. Sammelgegenstand bekommen. Muss man dazu das Spielzeug von Max finden? Davon hab ich noch nichts gefunden. Von den anderen Sachen schon reichlich.  

Bearbeitet von Bort1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bort1978:

Also ich zocke auf dem 4. Schwierigkeitsgrad und komme bisher problemlos voran. Ich hab laut Statistik jetzt 50% der Level abgeschlossen (bin grad im Level Monster) und hab schon 13h gezockt. Ich farme zwischendurch auch immer wieder Kills, um die Vorteile aufzuleveln. Zudem wird alles immer in Ruhe abgesucht. 

Wenn Hauptmänner da sind, versuche ich die immer heimlich auszuschalten, um keinen Alarm auszulösen. Das braucht es oft zig Versuche. 

Ich hab noch immer nicht die Trophäe für den 1. Sammelgegenstand bekommen. Muss man dazu das Spielzeug von Max finden? Davon hab ich noch nichts gefunden. Von den anderen Sachen schon reichlich.  

 

Also hab das auch erst relativ spät bekommen mit Max 

 

Spoiler

Wenn du auf der Hammerfaust den Zugriff auf die Karte bekommst, kannst du die Kommandanten Kill Missionen machen und da hab ich mein erstes Spielzeug bekommen und die Trophäe plobbte auf.

 

Also hab jetzt 10 Stunden auf dem Konto und bin

 

Spoiler

In New Orleans und muss sagen, dass der Schwierigkeitsgrad teilweise echt heftig ist, was aber auch sehr viel Spaß macht.

Trotzdem sehe ich persönlich schwarz für "Mein Leben" 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht schwer? Also auf dem 4. Schwierigkeitsgrad gab es schon einige Stellen die ich nur geschafft habe, weil ich mich mit manuellen Speicherpunkten nach und nach durchgeackert habe. Mein Leben ist der 7. Schwierigkeitsgrad! Das wird mega krass und für normale Zocker nahezu unmöglich. Und Powerpyx schreibt ja, dass man da nichts glitchen kann.

 

Man stirbt schon auf der 4. Stufe teilweise innerhalb von Sekunden und oft kommen viele Gegner aus allen Richtungen. Man merkt teilweise gar nicht, dass man überhaupt getroffen wird. 

Wenn die das Patchen, dann war das ganze nur ein Werbetrick, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich glaube aber nicht dran. 

Bearbeitet von Bort1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...