Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Die rektakuläre Zerreißprobe


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Weiß einer was man machen muss, um Fotos mit den gothkids machen zu können?

Alter, über mich aufregen aber dann so eine frage stellen alles klar...

 

Du redest mit den Goth Kinder.

Dann holst das Buch, Ist im Zimmer von Mindberry Crunch. Wieder zu den Gothkids. Das Buch ablegen und alle kerzen anzünden fertig.

 

Andere frage währe eher wie man den Ninja Auftrag loswerden kann... Ob einer wirklich so viel Geld ausgebt dafür ?

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb darkcroos:

Alter, über mich aufregen aber dann so eine frage stellen alles klar...

 

Du redest mit den Goth Kinder.

Dann holst das Buch, Ist im Zimmer von Mindberry Crunch. Wieder zu den Gothkids. Das Buch ablegen und alle kerzen anzünden fertig.

 

Andere frage währe eher wie man den Ninja Auftrag loswerden kann... Ob einer wirklich so viel Geld ausgebt dafür ?

Ich glaube soviel Geld kann man bis dahin gar nicht besitzen. Ausser MN farmt vorher richtig heftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Biest221:

Ich glaube soviel Geld kann man bis dahin gar nicht besitzen. Ausser MN farmt vorher richtig heftig

Wie sieht es denn aus wenn man das Bank Spiel beendet, bekommt man dann das Geld was man gewinnt? 

Habe als ich die Trophäe bekommen habe auf beenden gedrückt. 

 

Und selbst beim Farmen kommt man wohl nicht auf 5k. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb dorn:

Wie sieht es denn aus wenn man das Bank Spiel beendet, bekommt man dann das Geld was man gewinnt? 

Habe als ich die Trophäe bekommen habe auf beenden gedrückt. 

 

Und selbst beim Farmen kommt man wohl nicht auf 5k. 

Ich kann mir nicht vorstellen das man es bekommt ? schön wäre es aber ?

 

2 Trophäen noch, dann Platin. Ich fand den König echt easy 7nd Morgan Freeman war auch kein Problem. Echt geiles Spiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb mitstreiter:

 

Ja, du kannst doch als schwarzer deinen Hautton im Spiel später ändern ;).

 

Dann greift er dich nicht an.

Doch auch dann greift er dich an. Habe selbst einen farbigen gespielt. Dann Hautton geändert um gg ihn zu kämpfen. Es wäre schön gewesen wenn er einen nicht angegriffen hätte ^^

Spiele selbst Heiler, dann das wo du 2 x angreifen kannst und mit dem Furz holst du deinen Doppelgänger. 

 

So war es eigentlich kein Problem mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dorn:

Doch auch dann greift er dich an. Habe selbst einen farbigen gespielt. Dann Hautton geändert um gg ihn zu kämpfen. Es wäre schön gewesen wenn er einen nicht angegriffen hätte ^^

Spiele selbst Heiler, dann das wo du 2 x angreifen kannst und mit dem Furz holst du deinen Doppelgänger. 

 

So war es eigentlich kein Problem mehr. 

 

So hab ich das auch gemacht. Und zusätzlich davor gespeichert und die Kampfschwierigkeit auf "casual" gestellt, da ich noch nicht durch war.

Dann ist das echt ein Klacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Schallschlauch:

 

Wenn du schwarz bist kämpft er erst gar nicht gegen dich. ^^ 

 

Ich hab ihn besiegt indem ich viel auf Heilkräfte gesetzt habe.

Der ist ja auch recht übel. Aber ist machbar wenn man noch genug Heilsachen hat und immer schön den Doppelgänger ruft leider kann er das auch :D 

 

Muss sagen das Kyle doch schon eine harte nuss war und ich dachte Dorn währe unter levelt :/. Bei diesen Boss Fight darf man kein Kyle mit nehmen sondern nur Tanks und Callgirl ...

 

Und ich war Level 806 und war trotzdem echt schwer für mich ist das keine 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb darkcroos:

Der ist ja auch recht übel. Aber ist machbar wenn man noch genug Heilsachen hat und immer schön den Doppelgänger ruft leider kann er das auch :D 

 

Muss sagen das Kyle doch schon eine harte nuss war und ich dachte Dorn währe unter levelt :/. Bei diesen Boss Fight darf man kein Kyle mit nehmen sondern nur Tanks und Callgirl ...

 

Und ich war Level 806 und war trotzdem echt schwer für mich ist das keine 2...

Ich hatte Captain Diabetes, Super Craig, Mysterion dabei. Er war damit schnell down. Wenn man auch auf Teamgesundheit Skillt, nehmen Captain Diabetes und Super Craig extrem viel Schaden ein. Vor allem da man mit Captain Diabetes immer noch Schutz dazu bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Biest221:

Ich hatte Captain Diabetes, Super Craig, Mysterion dabei. Er war damit schnell down. Wenn man auch auf Teamgesundheit Skillt, nehmen Captain Diabetes und Super Craig extrem viel Schaden ein. Vor allem da man mit Captain Diabetes immer noch Schutz dazu bekommt. 

Wie hier alle andere Leute dabei hatten. Sagt ja nur aus das es eigentlich mit allen zu machen ist. 

Ich hatte Tupperware, Blitzfreak und Mosquito dabei. 

 

Tupperware für Schaden 

Blitzfreak zum Heilen 

Mosquito zum Anekeln 

 

Dazu noch Arschlord als Heiler mit seinem 2fach Angriff und seinem Doppelgänger. 

 

So hat es dann doch sehr gut funktioniert. 

 

Ach und Teamschaden war auf 40% geskillt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb dorn:

Wie hier alle andere Leute dabei hatten. Sagt ja nur aus das es eigentlich mit allen zu machen ist. 

Ich hatte Tupperware, Blitzfreak und Mosquito dabei. 

 

Tupperware für Schaden 

Blitzfreak zum Heilen 

Mosquito zum Anekeln 

 

Dazu noch Arschlord als Heiler mit seinem 2fach Angriff und seinem Doppelgänger. 

 

So hat es dann doch sehr gut funktioniert. 

 

Ach und Teamschaden war auf 40% geskillt. 

Für mich ist es trotzdem keine 2...

 

Eine 2 ist für mich wo man nix beachten muss... Und ab und zu mal sein Kopf benutzen muss...

 

Aber das Spiel hat es schon in sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb darkcroos:

Für mich ist es trotzdem keine 2...

 

Eine 2 ist für mich wo man nix beachten muss... Und ab und zu mal sein Kopf benutzen muss...

 

Aber das Spiel hat es schon in sich...

Habe ich gesagt das es für mich eine 2 ist? 

Verstehe gerade nicht warum du mich zitiert hast. 

Ich habe mit einer 4 gewertet. Eine 2 ist ein selbstläufer. Und das war es definitiv nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

In der englischen Trophäen Beschreibung steht aber das man die ulti vom coon nicht benutzen soll. Nur mal so am Rande. Meine Frau hat sie nicht benutzt und die Trophäe bekommen, also scheint da schon was dran zu sein. Außerdem gibt es aktuell kein Game was keine verbugeden Trophäen hat. ?

Ich habe sie zig mal benutzt das Spiel 1x durchgespielt und Platin. 

 

Entweder ist das einfach anders gemeint als da steht oder verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Shotta:

Hat jemand ne Ahnung ob der Counter im Charakterbogen (Meister yaoi Sammler) gleich tickt wie in der Sidequest sammle alle yaoi Bilder? Den Charakterbogen hab ich erfüllt die quest jedoch nicht... Hatte mich schon auf das Doppel *pling* gefreut, blieb aber aus :(

War bei mir ebenso, laut Counter war ich fertig, es hat aber das Bild im Rasins gefehlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Shotta:

Boah, wenn mir nur ein Bild fehlt bekomm ich n Anfall.... alles nochmal ablaufen und suchen >:(

Es sind eigentlich nur 2 etwas fies versteckt. Das eine im Baum bei dem See und das im Rasins, nicht mitbekommen das man auch hinter die Theke kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...