Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.11.2017 um 00:39 schrieb CookieMonsterxD:

genius....also entweder bin ich vom bug betroffen oder ich überseh seit einer stunde ein fragezeichen...sehr frustrierend¬¬:shifty:

und das auch noch als letzte trophy

 

Es gibt ein Fragezeichen, das durchs Synchronisieren nicht angezeigt wird. Bei mir ist das aufgetaucht, als ich vom Steinkreis in der der Quattara Tiefebene in Richtung Siwa geritten bin. Das verpasst man leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ikesta88:

Es gibt ein Fragezeichen, das durchs Synchronisieren nicht angezeigt wird. Bei mir ist das aufgetaucht, als ich vom Steinkreis in der der Quattara Tiefebene in Richtung Siwa geritten bin. Das verpasst man leicht.

das hab ich gestern schon rausgefunden durch andere quellen und hier auch noch gepostet, aber danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FriendlyFire:

Ja, hab ich mir auch gedacht. Ich bin aber schon zufrieden das man es machen kann. Ohne Haare und Bart sieht er halt irgendwie komisch aus xD

 

Ich war ganz entsetzt, als 

Spoiler

seine Alte ihm sämtliche Haar- und Bartpracht abrasiert hat. :yikes: Ich wusste aber nicht, daß man ihm seine Haare etc. wiedergeben kann....

 

Naja, seitdem ist Bayek bei mir im

Ninja-Style unterwegs. :ph34r: xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Hört doch auf, das macht Aya nur wütend!!

Sie gibt sich Mühe dass ihr anständig aussieht und dann zerstört ihr alles was sie liebevoll gestaltet hat.

 

Haha. :biggrin5: Also ich fand', seine wilde Mähne + Bart gaben ihm eine persönliche Note. :J: So komplett glattrasiert schaut Bayek so 0815 aus, deshalb musste direkt ne Kapuze drübergestülpt werden. :emot-awesome: Das Elend konnte ich mir nicht lange mit angucken. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Minute schrieb Kaba:

 

Haha. :biggrin5: Also ich fand', seine wilde Mähne + Bart gaben ihm eine persönliche Note. :J: So komplett glattrasiert schaut Bayek so 0815 aus, deshalb musste direkt ne Kapuze drübergestülpt werden. :emot-awesome: Das Elend konnte ich mir nicht lange mit angucken. :rofl:

 

kann ich nur bestätigen. mit den  haaren und bart hatte er persönlichkeit. Ohne sieht er nach nichts aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXBenutzerNameXx:

Hi zusammen könnte mir evtl jemand helfen? Ich finde 1 Schatz nicht da dieser extrem gut versteck ist. 

 

Hier ein paar Bilder wo genau das ist

 

assassinscreedoriginsipsvf.jpg

assassinscreedoriginslisvm.jpg

assassinscreedoriginscjsoj.jpg

Falls das der ist der irgenwo unterhalb ist schliesse ich mich drt feage an. Bin da seit ner halben Stunde am suchen nach urgendeinem weg nach unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit der Trophäe Bomm. 

So wie es hier im zweiten Video ist , so mach ich es. Aber es kommt keine Trophäe . Ich mache es schon seit einer halben Stunde, aber nichts kommt. Sicher das es zählt wenn man danach stirbst?

Wenn ich die Mission ganz neu starten , bleiben die verbrannten tot. Es sind immer 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xXBenutzerNameXx:

Hi zusammen könnte mir evtl jemand helfen? Ich finde 1 Schatz nicht da dieser extrem gut versteck ist. 

 

Hier ein paar Bilder wo genau das ist

 

Habe den Eingang gefunden. In das Haus auf dem Bild rein, dann nach links und vor dem Schreibtisch geht ne leiter runtr.

1509644989263668452089.jpg

15096451021321366924541.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb IcEDDoGG:

 

Du musst Candela noch höher schrauben, erst dann ist es komplett weiss. Oder was auch immer du vorhattest.

 

Was muss ich machen? Seit dem heutigen Update sieht das so aus. Unspielbar. Man sieht gar nichts mehr. Hoffentlich kommt da schnell nen Update was den Mist rückgängig macht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Forseti777:

 

Was muss ich machen? Seit dem heutigen Update sieht das so aus. Unspielbar. Man sieht gar nichts mehr. Hoffentlich kommt da schnell nen Update was den Mist rückgängig macht. 

Einfach unter Einstellungen gehen und Helligkeit runter regeln. Durch Patch mit HDR hat sich dort bisschen was "verschoben" 

Bearbeitet von Ryokay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...