Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.12.2017 um 09:55 schrieb Mad Butcher:

Hi glaubt einer das der Staffelpass ( Season Pass ) noch billiger wird oder im Angebot gibt.

Wolfenstein 2 ist der Pass zu zeit auch billiger geworden ,

 

Hat sich einer schon den Pass gekauft oder wartet einer noch ?

 

Ich hoffe doch, dass da wieder eine Aktion bei Amazon kommt wie damals bei Syndicate, wo der Pass statt 30€ dann nur 15€ gekostet hat.  Im Store wird erst recht nichts so schnell von einer Vergünstigung kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wolfenstein kannst du nicht so richtig mit aco vergleichen. Wolfenstein ist schon so bissle gefloppt. Bis der pass günstiger wird für die ps4, dass  kann noch lange dauern. Ich weiß aber auch noch nicht, wie ich es mache. Jetzt ist mir der pass noch zu teuer und eig will ich nur die dlc's mit trophäeninhalt. Aber einzeln kaufenist auch so ne Sache. Ein dlc kostet da bestimmt auch wieder 15 euro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SB-28-SB:

Ja, wolfenstein kannst du nicht so richtig mit aco vergleichen. Wolfenstein ist schon so bissle gefloppt. Bis der pass günstiger wird für die ps4, dass  kann noch lange dauern. Ich weiß aber auch noch nicht, wie ich es mache. Jetzt ist mir der pass noch zu teuer und eig will ich nur die dlc's mit trophäeninhalt. Aber einzeln kaufenist auch so ne Sache. Ein dlc kostet da bestimmt auch wieder 15 euro...

Zwei große DLCs sollen kommen für jeweils 15 , das sind 30.

Ist billiger als 40 , die Rüstung und so brauch ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2017 um 07:05 schrieb mstyles:

Was interessiert dich denn so brennend an der Uk Version?  Du spielst das game doch momentan in der EU Version. 

Weil ich die Gold Edition für sehr wenig geld bekommen könnte UK Version.

 

Und deswegen frag ich hier. Ob die UK Version auf Deutsch Spielbar ist...

 

Aber jeder hat wohl eine andere meinung... Mal gucken was der Ubisoft Kundendienst sagt

vor 2 Stunden schrieb Mad Butcher:

Zwei große DLCs sollen kommen für jeweils 15 , das sind 30.

Ist billiger als 40 , die Rüstung und so brauch ich nicht.

Ist halt wieder das Große Spiel mit Season Pass. Nein der wird nicht auf lange sicht günstig werden allein das Game ist immer noch Heiß begehrt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb dasSchaf89:

Hallo Leute hab ein Problem, 

 

beim dory Lager finde ich den Hauptmann nicht, hab es schon Tag und nachts probiert aber er ist einfach nicht zu finde, kann das ein bug sein der mich jetzt um die Platin Trophäe bringt ?

Ich glaube nicht

Such Mal , oft sind die im Haus.

Oder mach Harakiri und kämpf gegen jeden. Dann wird er sich sichtbar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Undertaker18:

Wird man im verlauf der Hauptstory die komplette Map aufdecken?

 

Kurze Antwort, Nein.
Längere Antwort:
Wenn du dich an den Story-Pfad hältst, sind vielleicht mal die Hälfte bzw. 3/4 aufgedeckt. Wobei was verstehst du unter aufgedeckt. Aufgedeckt meine ich jetzt, dass du alle Gebiete besucht hast und die Orte nicht mehr grau auf der Karte sind. Wenn du aber davon sprichst, ob alle Orte in den Gebiete aufgedeckt werden, davon wird gerade mal ein Bruchteil aufgedeckt. Aber das hängt ja eher damit zusammen, ob du die Aussichtspunkte synchronisierst.

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Undertaker18:

Wird man im verlauf der Hauptstory die komplette Map aufdecken?

 

Wie bereits beantwortet leider nein, ich persönlich finde das schade. Nach der Story sind bei mir noch drei Gebiete grau, wären vermutlich mehr wenn ich nicht so viel zwischen der Story gemacht hätte.

Hinterlässt den Eindruck von "Füllmaterial", da ich nicht denke, dass dort noch viel passiert außer ? aufdecken und ein paar kleinen Quests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rass:

Wie bereits beantwortet leider nein, ich persönlich finde das schade. Nach der Story sind bei mir noch drei Gebiete grau, wären vermutlich mehr wenn ich nicht so viel zwischen der Story gemacht hätte.

Hinterlässt den Eindruck von "Füllmaterial", da ich nicht denke, dass dort noch viel passiert außer ? aufdecken und ein paar kleinen Quests.

 

vor 5 Stunden schrieb SB-28-SB:

Kurze Antwort, Nein.
Längere Antwort:
Wenn du dich an den Story-Pfad hältst, sind vielleicht mal die Hälfte bzw. 3/4 aufgedeckt. Wobei was verstehst du unter aufgedeckt. Aufgedeckt meine ich jetzt, dass du alle Gebiete besucht hast und die Orte nicht mehr grau auf der Karte sind. Wenn du aber davon sprichst, ob alle Orte in den Gebiete aufgedeckt werden, davon wird gerade mal ein Bruchteil aufgedeckt. Aber das hängt ja eher damit zusammen, ob du die Aussichtspunkte synchronisierst.

Ach so Danke,

ich wollte nur in ein neues Gebiet rein, wenn ich auch mit der Story soweit bin, damit ich eins nach dem anderen die ? abarbeiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2017 um 20:59 schrieb darkcroos:

Aber jeder hat wohl eine andere meinung... Mal gucken was der Ubisoft Kundendienst sagt

Ist halt wieder das Große Spiel mit Season Pass. Nein der wird nicht auf lange sicht günstig werden allein das Game ist immer noch Heiß begehrt 

 

Das ist kappes... bei Ubisoft kannst du immer damit rechnen, dass der billiger wird. Auch wenn das Spiel noch "heiß" ist... meistens ist der Season Pass immer so gegen April im Angebot. Und das weiss ich daher, da ich ihn mir in den letzten Jahren immer so um den Dreh gegönnt habe.

 

Ähnliches galt bspw. auch für GRW... dort war er glaub auch das erste mal im Oktober oder November im Angebot. Obwohl der Titel zu den meistverkauftesten des Jahres gehörte.

 

Ubisoft musste nur warten... die Preissenkung kommt recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...