Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

Hallo

Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe die ganze Hauptquest abgeschlossen, auch die Hauptquest Pompeius Magnus, die Trophäe Die See habe ich nicht bekommen.

Was ich machen das ich diese Trophäe bekomme? Neu starten kann ich die 

Mission nicht mehr.

Danke schon mal für eure hilfe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Tonoc12:

Hallo

Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe die ganze Hauptquest abgeschlossen, auch die Hauptquest Pompeius Magnus, die Trophäe Die See habe ich nicht bekommen.

Was ich machen das ich diese Trophäe bekomme? Neu starten kann ich die 

Mission nicht mehr.

Danke schon mal für eure hilfe

 

Das ist Komisch, du hast Tatsache die letzte Mission abgeschlossen und die Trophäe nicht bekomme.... Ist die PS4 irgendwann mal abgestürzt und hat sich vom Internet getrennt? Weil das kann ich mir echt nicht erklären, dass man so eine Trophäe nicht erhält. Wiederholen kann man es ja auch nicht, also bleibt dir da echt nicht anderes übrig, einen neuen Spielstand anzulegen. Ich würde aber erstmal alle anderen Trophäen noch machen, du hast ja noch ein paar offen und vielleicht schaltet sie sich mit einer anderen mit frei.

 

 

vor 6 Minuten schrieb ak666mod:

 

ja, diese 3 teile vom vermessungsgerät.

Hmm, dann kann ich dir leider im Moment auch nicht Helfen. Vielleicht findest du ein Video, weil wo genau die sich befindet, weiß ich auch nicht mehr, sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Saskia0107:

Hii, hab eine Frage und zwar wo bekomm ich diese "Kieselglas" her?  Möchte nämlich ein Grab beenden. :)

 

Kieselglas gibts in allen Gräbern, einfach bei jedem Grab alles bis in die letzte Ecke durchsuchen. Manchmal muss man auch einen versteckten Durchgang freilegen. Mit dem Adlerblick solltest du sie aber alle finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze frage, es gibt doch im Ubisoft Klub, diese "Herausforderungen. Kann mir einer bitte sagen was die Herausforderung: Keine Grenzen - Schalte 3 Meisterlevel frei.

 

Was wird damit gemeint???

 

Und ist es möglich irgendwie noch an diese HELIX Punkte zu kommen? ohne das ich es im Store für Geld kaufen muss?

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Kurze frage, es gibt doch im Ubisoft Klub, diese "Herausforderungen. Kann mir einer bitte sagen was die Herausforderung: Keine Grenzen - Schalte 3 Meisterlevel frei.

 

Was wird damit gemeint???

 

Und ist es möglich irgendwie noch an diese HELIX Punkte zu kommen? ohne das ich es im Store für Geld kaufen muss?

 

Du musst 3 Meister Fertigkeiten im Talentbaum freikaufen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Forseti777:

 

Du musst 3 Meister Fertigkeiten im Talentbaum freikaufen 

 

- Ok.... hab aber alles im Talentbaum schon... oder gibt es da noch einenw eiteren trick???  kann da nix mehr machen.

 

Und kann mir einer "BITTE" erklären wieso ich keine weiteren inhalten zu spielen im suchfeld finde??? versuche die ganze zeit was zu Marvel vs Capcom infinite zu finden aber da kommt nix raus. Dieser genauer beschreibungs inhalt bei dem Forum nervt tierisch.

Ich weis es gehört nicht hierher aber man findet ums verrecken nix. Muss meist über goggle den gewünschten Titel eingeben und dazu schreiben Trophy leitfaden. Das man hier sowas simples nicht findet ist echt lästig.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb ak666mod:

Gibts einen guten tipp wie man die elefanten platt machen kann? 

 

Am besten warten bis man Lvl 38 (besser 40) hat, auf leicht stellen und mit dem Schwert auf Beine und Hinterteil losgehen. Und so aurüsten dass man bei vollem Adrenalin in Rage gerät! Bei genügend Abstand mit den Pfeilen schiessen (Beine und Hintern). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, 

habe ein Problem mit dem Mechanismus aktivieren bei der Sphinx. Und zwar hatte ich beim ersten Mal nicht genug Kieselglas dabei. Jetzt habe ich genug komme dort aber nicht mehr hin weil sich der Mechanismus mit den Sternkreisen in der Sphinx nicht mehr öffnet. Kann mir da jemand helfen? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb KeroAvant:

Am besten warten bis man Lvl 38 (besser 40) hat, auf leicht stellen und mit dem Schwert auf Beine und Hinterteil losgehen. Und so aurüsten dass man bei vollem Adrenalin in Rage gerät! Bei genügend Abstand mit den Pfeilen schiessen (Beine und Hintern). 

 

danke für den tipp.

 

hab es gestern nur 2x probiert und war ratzfatz platt.  level 40 bin ich längst.   volles adrenalin hatte ich noch nicht freigeschaltet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb a46h7:

Hallo Leute, 

habe ein Problem mit dem Mechanismus aktivieren bei der Sphinx. Und zwar hatte ich beim ersten Mal nicht genug Kieselglas dabei. Jetzt habe ich genug komme dort aber nicht mehr hin weil sich der Mechanismus mit den Sternkreisen in der Sphinx nicht mehr öffnet. Kann mir da jemand helfen? 

 

 

Also wenn er einmal geöffnet war, dann bleibt der Zugang offen. Ich war auch drin und hatte zu wenig Kieselglas und bin später zurück gekommen und der Zugang war offen.

Vielleicht hast du den falschen Speicherstand oder so... sind denn immer noch alle Lichtstrahlen aktiv (müssten ja 12 sein), oder fehlt da einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb a46h7:

Hallo Leute, 

habe ein Problem mit dem Mechanismus aktivieren bei der Sphinx. Und zwar hatte ich beim ersten Mal nicht genug Kieselglas dabei. Jetzt habe ich genug komme dort aber nicht mehr hin weil sich der Mechanismus mit den Sternkreisen in der Sphinx nicht mehr öffnet. Kann mir da jemand helfen? 

 

 

Ich meine hier hat mal jemand geschrieben dass man die Quest mit den Steinkreisen aktiv haben muss damit man da nochmal reinkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

 

Also wenn er einmal geöffnet war, dann bleibt der Zugang offen. Ich war auch drin und hatte zu wenig Kieselglas und bin später zurück gekommen und der Zugang war offen.

Vielleicht hast du den falschen Speicherstand oder so... sind denn immer noch alle Lichtstrahlen aktiv (müssten ja 12 sein), oder fehlt da einer?

Hat sich erledigt. War noch ne quest aktiv. Nach der quest war es wieder offen. Trotzdem danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb SB-28-SB:

Hmm, dann kann ich dir leider im Moment auch nicht Helfen. Vielleicht findest du ein Video, weil wo genau die sich befindet, weiß ich auch nicht mehr, sorry...

habs heute gefunden.  gestern ca. 5x vorbei gerannt...  hatte wohl zu lange gespielt.  man musste einen tonkrug zerstören, dann kam man durch eine öffnung in den entsprechenden hohlraum in der höhle, wo die truhe zu finden war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...