Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

edit SB-28-SB: Beiträge zusammengeführt. Doppelposts bitte vermeiden und die Bearbeiten-Fuktion verwenden. Danke.

 

Habt ihr das auch das in einem Lager der Hauptmann nicht da ist oder in einem Tierbau der Anführer nicht da ist? 

 

Voll nervig habe mittlerweile bestimmt 5 Orte die ich noch ein 2. Mal besuchen muss. 

 

Kann mir jemand sagen um was es in der quest die guten alten Römer geht? Diese war komplett ohne Ton bei mir 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Forseti777:

Habt ihr das auch das in einem Lager der Hauptmann nicht da ist oder in einem Tierbau der Anführer nicht da ist? 

 

Das mit dem fehlenden Anführer beim Tierbau hatte ich mal bei einem Geiertierbau. Einfach die, die da sind abschlachten, dann kommt der Anführer und greift dich an. 

 

Bei den Lagern kann es auch mal vorkommen, dass sich der Anführer ein wenig ausserhalb des Lagers die Beine vertritt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb KeroAvant:

 

Das mit dem fehlenden Anführer beim Tierbau hatte ich mal bei einem Geiertierbau. Einfach die, die da sind abschlachten, dann kommt der Anführer und greift dich an. 

 

Bei den Lagern kann es auch mal vorkommen, dass sich der Anführer ein wenig ausserhalb des Lagers die Beine vertritt. 

 

Sorry für den Doppelpost bisher war es so das doppelte Post automatisch zusammengefügt werden. Deswegen habe ich mir einen Schritt erspart. 

 

 

Naja eben hatte ich nen Leopardenbau und trotz dem killen aller Gegner ist nichts passiert. 

Bei den Anführer im Lager taucht er nach einigen erledigten Quest und einigen Stunden Echtzeit wieder auf. In nem großen Umkreis des Lagers ist da nichts würde man ja auch mit dem Vogel finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Ich habe ein ähnliches Problem. 

In kyranaika aquädukt, bei der großen Brücke, da hängt ein Schatz direkt unter der Brücke zwischen 2 Pfeiler. 

Hat da jemand ein Tipp  ??

 

vor 19 Stunden schrieb SB-28-SB:

Die Trophäen "Alte Gewohnheit" war nie wirklich verbuggt. Nur ein Schauplatz wurde auch der Karte nicht angezeigt, mehr nicht. Das mit Aya, dass man da nichts machen darf, darüber wurde viel diskutiert, aber niemand konnte das so wirklich bestätigen. Man ist immer davon direkt ausgegangen, aber in Wirklichkeit fehlt einem immer noch ein Schauplatz oder etwas zum Einsammeln, was man übersehen hat.

ne, ein Bug ist das nicht. bei der Brücke ist das sehr weitläufig. Senu müsste dir doch die Position genau anzeigen.

Danke für die schnelle Antwort. 

Also mach ich weiter. 

Und bei der Brücke..... .

Ja er hängt genau unter der Brücke......

2 von 3 habe ich abèr den letzten da.....keine Ahnung.  Mach da schon ne Stunde rum. Noch ein Tipp??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man ALLE Fragezeichen aufdecken und die missionen dort auch abschließen?  Oder reicht es die fragezeichen aufzudecken. hab heute schon 3-4 h gespielt und immer noch soooo viele ? offen. Hab gerade absolut keinen bock mehr da ständig hauptmänner und tiere zu killen und truhen zu looten...   

 

zumal ich beim äquadukt in der höhle eine truhe nicht finde...  habe die eingänge und ausgänge abgeklappert und bin durch die gänge, aber bin immer so 20 m am nächsten dran und finde keinen durchgang... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ak666mod:

Muss man ALLE Fragezeichen aufdecken und die missionen dort auch abschließen?  Oder reicht es die fragezeichen aufzudecken. hab heute schon 3-4 h gespielt und immer noch soooo viele ? offen. Hab gerade absolut keinen bock mehr da ständig hauptmänner und tiere zu killen und truhen zu looten...   

 

zumal ich beim äquadukt in der höhle eine truhe nicht finde...  habe die eingänge und ausgänge abgeklappert und bin durch die gänge, aber bin immer so 20 m am nächsten dran und finde keinen durchgang... 

Man muss die Fragezeichen aufdecken und auf abschließen, sprich Hauptmänner töten, Kisten plündern, Schriftrollen einsammeln, Tiere töten. sollte so auch im LF stehen ;). In vier Stunden ist das nicht getan, das dauert kann ich dir sagen, bis du alle hast :D
Ja, bei dem Aquädukt ist das bissle Tricky. Hast du es mit senu markiert? Die Höhlen da sind sehr weitläufig. Aber im laufe der Zeit kann man da eine Nebenquest machen, da musste du dann die ganze Höhle durchsuchen. So hab ich da dann alles eingesammelt bekommen, weil ich Anfangs da an der Stelle auch bissle verzweifelt bin. Mit der Nebenquest sollte es aber klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SB-28-SB:

In vier Stunden ist das nicht getan, das dauert kann ich dir sagen, bis du alle hast :D

 

ja, schon klar. es sind ja alleine heute nur 3-4 h gewesen, die letzten tage bei sidequests dann auch die fragezeichen in der nähe mitgenommen.

 

die mission beim äquadukt habe ich vorhin gemacht, dadurch erst auf die schätze aufmerksam geworden und beide mit senu markiert. einen direkt geholt, zu dem anderen finde ich keinen weg... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ak666mod:

 

ja, schon klar. es sind ja alleine heute nur 3-4 h gewesen, die letzten tage bei sidequests dann auch die fragezeichen in der nähe mitgenommen.

 

die mission beim äquadukt habe ich vorhin gemacht, dadurch erst auf die schätze aufmerksam geworden und beide mit senu markiert. einen direkt geholt, zu dem anderen finde ich keinen weg... 

Also du hast da die Teile von einem eingesammelt die in der Höhle verstreut waren?
Das ist manchmal etwas paradox, aber lauf einfach mal weiter durch die Höhle, manchmal muss man erst einen Umweg in kauf nehmen, dass man da hin kommt. Weil da sind mehrere Höhlensysteme, die sehr verworren sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...