Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Wryak:

Hat jemand von euch alles aufgebessert? Mir fehlt noch die Versteckte Klinge und der Stabilisierungshandschuh, aber für die Materialen braucht man wirklich lange.

Jup, hab ich. Was fehlt denn noch an Material? Manche Sachen kann man echt gut Farmen, je nach dem, was du brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch im LF die zwei Sachen stehen, wie am gut an Ressourcen kommt. Bei Eisen und Bronze gibt es meines erachten nach nur zwei wirklich gute Wege, wie man schnell an die zwei Ressourcen kommt.
1. Plünder so viele Sachen wie möglich, damit erhältst du teilweise auch Waffen. Die Waffen dann nicht verkaufen, sondern in die Einzelteile zerlegen. Da kann gut was zusammenkommen.

2. Um schnell an Zedernholz, Bronze und Eisen zu kommen, fährt man am besten mit einem Boot auf dem See in Faiyum herum. Auf dem See setzt man Senu mit kreuzoben.png ein und hält so Ausschau nach den Ressourcen, die mit den Schiffen/Booten transportiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Wryak:

Hat jemand von euch alles aufgebessert? Mir fehlt noch die Versteckte Klinge und der Stabilisierungshandschuh, aber für die Materialen braucht man wirklich lange.

 

Das war so ziemlich das erste im Spiel das ich angestrebt habe.

Wie mein Vorredner schon sagt,das Zerlegen von Waffen bringt etliches und natürlich die Schiffe,die teilweise mit 30 Eisen oder Bronze herumgondeln  ^^

Die Soldaten die einem an den Strassen begegnen und rufen, "Aus dem Weg" ,transportieren auch meistens Rohstoffe . . . (Einfach Senu rufen und L2 halten)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TheR777R:

das Zerlegen von Waffen bringt etliches und natürlich die Schiffe

Ja, dass ist eig auch das Wichtigste. Ich habe das am Anfang gar nicht gerafft mit den Waffen verkaufen und zerlegen. Man benutzt ja eh immer nur die 5 gleichen Waffen, außer man bekommt was besseres, dann wird die ausgetauscht. Ich hatte irgendwann über 100 überflüssige Waffen. Verkaufen muss man die nicht, Geld bekommt man im Laufe des Spiels genug, wenn man alles Plündert und die ganzen Orte aufdeckt. Als ich dann mal alles Waffen zerlegt habe, konnte ich auf einmal fast 2 Skills vollständig aufwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Wryak:

 

Glaube Eisen und/oder Bronze

 

kriegst du gut in alexandria oder auf dem see südlich von alexandria. 

 

alternativ in festungen mit deutlichen niedrigerem level einfach rein rennen, alles platt machen und die gefarmten waffen zerlegen. so hab ich das die ganze zeit gemacht.  mir fehlen 2 stufen beim ganz linken ausrüstungsgegenstand...  da brauche ich aktuell 5 kristalle. 

 

edit: gräber hab ich keine gemacht. aber was sein kann ist, dass man für trophäen (also zum beispiel die 8 hauptmänner auf schiffen) auch fähigkeitspunkte kriegt, wenn man das abschließt. die trophy hab ich gestern nämlich bekommen. 

 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rass:

Gibt Reda heute wieder Quests? Gestern ging das bei mir nicht, bzw, hatte ich kurzzeitig, irgendwo unterhalb der map das Icon für eine vormals angenommene.

 

Ich hatte gestern und auch heute Quests von ihm. Ist ab und zu verwirrend weil er für die Questvergabe manchmal mit einem Kamel und manchmal mit einem Ausrufezeichen angezeigt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb ak666mod:

 

kriegst du gut in alexandria oder auf dem see südlich von alexandria.

 

 

Mal gucken, ob ich es noch angehe. Wollte das halt nur machen, damit ich die Ubisoft-Club Belohnungen kriege und es vollständig habe. Obwohl ich auf die Hippodrom Rennen jetzt schon keinen Bock mehr habe :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Dezember tut sich einiges: 

 

  • Albtraummodus: Ein neuer Schwierigkeitsgrad namens „Albtraum“ wird hinzugefügt. Eure Gegner können mehr Schaden einstecken und werden gefährlicher.
  • Gegner-Skalierung: Auf mehrfache Anfrage haben wir eine Option zur Gegner-Skalierung hinzugefügt. Wenn diese Option aktiviert ist, werden Gegner mit einer geringeren Stufe automatisch an die Stufe des Spielers angeglichen.
  • Die Gegenstände aus dem „Albtraum“- und „Erste-Zivilisation“-Paket sind in Heka-Truhen verfügbar.

Außerdem wird es zwei neue Quests geben:

  • Eine neue Quest zur Einführung des Hordenmodus . Mit der Quest „Hier kommt ein neuer Herausforderer“ wird der neue Hordenmodus eingeführt, der eure sehnlichsten Kriegerwünsche erfüllt. Ihr könnt euer Können in der Arena von Kyrene gegen endlose Wellen von Gegnern auf die Probe stellen. Wir empfehlen dafür mindestens Stufe 32.
  • Eine neue Überraschungsquest ?

Prüfungen der Götter

In diesem Monat haben die Spieler die Gelegenheit, gegen das letzte Mitglied unseres Göttertrios zu kämpfen, und zwar gegen die Göttin des Krieges höchstpersönlich: Sachmet. Seid ihr bereit, es mit der wildesten Jägerin des Alten Ägypten aufzunehmen?

Die Triade erwartet euch

Aber das ist noch nicht das Ende. Im November haben viele von euch bewiesen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind, als sie Anubis und Sobek während der ersten beiden Prüfungen der Götter besiegt haben. Wir wissen, dass damals nicht alle die Chance hatten, gegen diese beiden Götter anzutreten, aber keine Angst, jetzt bekommt ihr eine neue Gelegenheit. Die Spieler haben die Chance, sich mit allen drei Göttern zu messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TheR777R:

Ich bin entzückt !!!   ;-)

 

PS: Das erste Zivilisationspaket,wie war das erhältlich !?!?

       Bin gestern durch ne "eigene Quest" darauf aufmerksam geworden.....(gesehen auf YouTube).

Mit Helix Credits kann man das kaufen, genauso wie das Alptraum Paket.

Was heißt du bist durch eine eigene Quest darauf aufmerksam geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Kann mir jemand sagen,  ob die Trophy

Alte Gewohnheiten  noch verbuggt ist.

Habe es nicht beachtet ,und habe keine Lust alles noch mal zu machen. 

Und 

Ich bin da bei so einer großen Brücke, da brauche ich 4 schätze, 3 habe ich......der letze hängt da so in der Luft.....keine Ahnung, wie ich den bekomme.  N Bugg ??

 

Danke und Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb keule22869:

Moin

 

Kann mir jemand sagen,  ob die Trophy

Alte Gewohnheiten  noch verbuggt ist.

Habe es nicht beachtet ,und habe keine Lust alles noch mal zu machen. 

Und 

Ich bin da bei so einer großen Brücke, da brauche ich 4 schätze, 3 habe ich......der letze hängt da so in der Luft.....keine Ahnung, wie ich den bekomme.  N Bugg ??

 

Danke und Gruß 

Die Trophäen "Alte Gewohnheit" war nie wirklich verbuggt. Nur ein Schauplatz wurde auch der Karte nicht angezeigt, mehr nicht. Das mit Aya, dass man da nichts machen darf, darüber wurde viel diskutiert, aber niemand konnte das so wirklich bestätigen. Man ist immer davon direkt ausgegangen, aber in Wirklichkeit fehlt einem immer noch ein Schauplatz oder etwas zum Einsammeln, was man übersehen hat.

ne, ein Bug ist das nicht. bei der Brücke ist das sehr weitläufig. Senu müsste dir doch die Position genau anzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb SB-28-SB:

Die Trophäen "Alte Gewohnheit" war nie wirklich verbuggt. Nur ein Schauplatz wurde auch der Karte nicht angezeigt, mehr nicht. Das mit Aya, dass man da nichts machen darf, darüber wurde viel diskutiert, aber niemand konnte das so wirklich bestätigen. Man ist immer davon direkt ausgegangen, aber in Wirklichkeit fehlt einem immer noch ein Schauplatz oder etwas zum Einsammeln, was man übersehen hat.

ne, ein Bug ist das nicht. bei der Brücke ist das sehr weitläufig. Senu müsste dir doch die Position genau anzeigen.

Danke für die schnelle Antwort. 

Also mach ich weiter. 

Und bei der Brücke..... .

Ja er hängt genau unter der Brücke......

2 von 3 habe ich abèr den letzten da.....keine Ahnung.  Mach da schon ne Stunde rum. Noch ein Tipp??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...