Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Gegen die Tiere ist der Löwe super.  Normalerweise habe ich alle Krokodilnester immer von erhöhter Position freigeräumt, aber im Nordosten gab es ein Gebiet, da gab es nichts wo man hochklettern konnte und dort waren relativ viele Krokodile und das "Boss" Krokodil hatte da irgendwie Level 35, aber zum Glück gab es da auch Löwen.

 

Ja, stimmt schon... Mit den Krokodilen hatte ich kein Problem. Wenn man Pfeile auf sie schoss, die sie nicht killten, sind sie erst mal für ne Weile davongelaufen oder -geschwommen. So konnte man sich dann auch um maximal 2-3 auf einmal kümmern, und nich gefühlt 20. :D

 

Ich fand es schade, dass Senu immer nur zwischendurch von selbst gejagt hat und man sie nicht dazu anweisen konnte, nicht-aggressive Tiere für einen anzugreifen. Das wär cool gewesen.

 

vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Hab dann dort mit Hilfe eines gezähmten Löwen relativ schnell alles platt gemacht, wobei ich da eignetlich auch nur den Löwen zähmen wollte um die Trophäe zu bekommen :D  

 

Klingt witzig. Ich hatte die Fähigkeit freigeschaltet bei einem kleinen Fort in Faiyum, bei dem man ganz cool die Kills mit den Ölfässern machen konnte. Da gab's nen Löwen im Käfig und ein paar hundert Meter weiter immer wieder mal Krokodile am Ufer. Hab das dann dort gleich ausprobiert. Löwe befreit, schlafen gelegt, und mitgenommen. xD

 

vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Bei den letzten hauptstorymissionen

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

hat mich das auch gestört, dass man plötzlich mit aya unterwegs ist - was ich auch bescheiden fand: jedes mal wenn sich aya und bayek getroffen haben sind sie übereinander hergefallen, dann zum ende der story plötzlich: ja, wir trennen uns besser , ciao..   

:lol:   und dann levelt man stundenlang  um am Ende dann mit niedrigerem level und schwächeren bögen und schwertern kämpfen zu müssen.

 

Was man sich auch komplett hätte sparen können war die gegenwarts "story" - kam zwar nur 2 oder 3x vor, war aber total sinnlos. vor allem die aktion gegen die abstergo typen.  "aufgewacht" - dann da die 4 typen gekillt und dann wieder ab in den animus.  O.o

 

Ja, einerseits kam es nicht überraschend, weil sie doch immer diskutiert haben, aber am Ende hin scheinen sie halt trotz "körperlicher Kompatibilität" das gehabt zu haben, was man heutzutage als "unüberwindbare Differenzen" bezeichnet. ;)

Gegenwartsstory finde ich schade. Da haben sie viel verschenkt. Hätten sie bekannte Charaktere gelassen, wäre es in diesem Ausmaß noch eher nachzuvollziehen gewesen. So... Ich weiß nicht, man kann doch nicht einfach neue (Haupt-)Charaktere einführen, die dann eine gefühlte Screentime von 3 Minuten haben... :cry2:

 

 

vor 6 Minuten schrieb TheR777R:

Dieses "System" hab ich von Anfang an bekritelt weil ich das Gefühl bekam,das man hier einfach ein "Skript" über die Gegner zog...so in etwa,ist man 2 Level schwächer ist der Gegner 300 % stärker,oder so ähnlich ;-)

War man nämlich dann paar STunden später in der selben LevelRange,waren die Gegner plötzlich Kinderspiel.....(Skript wieder weggenommen).

 

Ich persönlich fand es alleine schon deshalb sinnlos, dass man seine Klinge nicht einfach in einen beliebigen Gegner rammen und so heimlich ausschalten konnte... O.o

 

vor 6 Minuten schrieb TheR777R:

Man ist am Anfang erschlagen von den Neuen Möglichkeiten,der Graphik aber nach paar Stunden macht sich Ernüchterung breit....wieder 2 Schätze und ein Kommandant !?!?!?   ;-)

 

Leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb ak666mod:

 

Ich fand das eigentlich immer ganz interessant.  Schleichend da durch und alle killen. Inzwischen suche ich aber nur noch nach dem Ziel und den Kisten und versuche so schnell wie möglich durch zu kommen :D 

 

Absolut,zu Beginn....jedoch war die Herausforderung zu gering.

Die Gegner hätten mehr sein können und die Platzierung der Gegner war auch sehr dem Spieler entgegenkommend.

 

Achja...uuund,die Variation der Gegnervielfalt war auch zu wenig.

Hätten ruhig paar Gegner wie in der Arena auch in den Forts sein können,das wär lustig gewesen..paar CenturioPsychos   ;-)

 

PS: Bei diesem Spiel hoffe ich wirklich auf die DLC`s,..,was ich ansonsten nicht tue.

       Vieles was wir hier reden könnte real werden  (viellleicht ein Multiplayer wie bei Call of Duty,wo man mit vieeeelen kleinen BayekBabys sich gegenseitig abschlachtet) Ironie Ende  ;-)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ajohnd2:

Kurze frage zum Legendären Reittier.

Wo bekomme ich das her ohne Geld auszugeben? 

Sonst bekomme ich die tropy nicht.

 

 

Gewinne im Hippodrom alle Turniere, oder schalte im Fähigkeitenbaum die Fähigkeit frei, bei Händlern seltene oder legendäre Sachen kaufen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ajohnd2:

Kurze frage zum Legendären Reittier.

Wo bekomme ich das her ohne Geld auszugeben? 

Sonst bekomme ich die tropy nicht.

 

 

vor 1 Stunde schrieb Joermungander:

 

Gewinne im Hippodrom alle Turniere, oder schalte im Fähigkeitenbaum die Fähigkeit frei, bei Händlern seltene oder legendäre Sachen kaufen zu können.

 

... und mach die täglichen Quests von Reda, hab mein Einhorn von ihm als Questbelohnung erhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Mercuse:

 

Erhält man nach dem erreichen von Lvl40 weiterhin für den "virtuellen" Levelaustieg Skillpunkte?

 

Ja! :)

Nur leider siehst du nicht mehr, wie viele EXP für einen Levelanstieg notwendig sind, sondern hast nur mehr den Fortschrittsbalken. Je 15k, wie ein Vorposter gemeint hat, kann ich persönlich nicht bestätigen, mir kam es eher wie 20k vor...

Sicher sagen kann ich es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, ob die Mission "was dein ist, ist mein", in der man einen Hund retten muss (in Gizeh, in der Nähe der Pyramiden), verbuggt ist? Oder ist die Trophäe zufällig abhängig von der Tageszeit? ^^

 

Ich hatte mir letztens schon gedacht, dass auf der Karte da mal ein ! zu sehen war, welches auf einmal weg war. Habe nun von der Mission erfahren, welche aber halt nicht mehr auf meiner Karte angezeigt wird.

Bearbeitet von BoNeee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb TheR777R:

Du siehst,du hast in diesem Augenblick des Bildes 4 Sternkreise gemacht,hast du alle 12 werden die übrigen Strahlen aktiviert.

Hast du dann noch die 50 Kohlenstoffkristalle kannst du am Fuße der Sphinx die STeintafel aktivieren....

50?! O.o Krass wie soll ich denn das ganze Geld davon zusammen kriegen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rass:

Das Kieselglas, für die Mechanismen, ist nur in den Gräbern oder in der Wüste zu finden.

Kohlenstoffkristall, zum craften der Ausrüstung, kann man kaufen oder looten.

Ahhh, also braucht man Kieselglas in der Sphinx und nicht Kohlenstoffkristall? Danke :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb basshuffler09:

Ahhh, also braucht man Kieselglas in der Sphinx und nicht Kohlenstoffkristall? Danke :) 

Jep!! Kieselglas findet man öfters in den Gräbern und dient auch nur zum Aktivieren der Mechanismen, hatte Glück, dass ich 59 hatte, als ich da unten angekommen war xD

Kohlenstoffkristalle findet man überall immer mal wiedet in Form von kleinen Boxen, die dann auch meist zu den Schätzen zählen, die man braucht um ein Schauplatz zu beenden. Diese dienen nur dem Crafting...

 

Btw braucht man ca. 45k EP zum Lvl Up nachdem man 40 geworden ist :< Kann man gut anhand der EP-Tafeln am Ende des Spiel sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ak666mod:

Gefühlt geht es ab Level 40 viel schneller mit dem Leveln...  ich hab vorgestern die Story beendet und bin auf level 40 aufgestiegen und hab gestern in EINER Stunde Spielzeit 3 skillpunkte erhalten...  

 

Wenn du 3 Gräber gemacht hast    ;-)

 

PS: nein,im ernst,..,3 Skillpunkte "erspielt" in einer Stunde ist schon seeehr schnell  .

       Meine persönlichen höchstdatierten Quests gaben so um die 7500 EXP.

Okay,bin aber auch noch nicht am Ende der Story,vielleicht geht's ab da an nochmal schneller.....(LvL 40 bin ich kurz vor der Quest zu Alexandria mit Aya gekommen)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...