Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

Okay also ich hab zuletzt alle 12 Steinkreiszeichen abgeschlossen - seitdem sagt er bei jedem neuen laden (also auch nach Schnellreisen) "Jetzt hab ich alle Teile und kann sie nach Siwa bringen" und ich hab keine Ahnung was der jetzt von mir will :D

 

Es kann auch sein, dass ich direkt nach den Steinkreiszeichen ein Nebenquest  gelöst habe und es dort um irgendwelche "Teile" ging die er jetzt nach Siwa bringen kann...aber in Siwa ist nichts...da ist seit der ersten Spielstunde alles erledigt und auch nichts neues da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Exodus:

Okay also ich hab zuletzt alle 12 Steinkreiszeichen abgeschlossen - seitdem sagt er bei jedem neuen laden (also auch nach Schnellreisen) "Jetzt hab ich alle Teile und kann sie nach Siwa bringen" und ich hab keine Ahnung was der jetzt von mir will :D

 

Es kann auch sein, dass ich direkt nach den Steinkreiszeichen ein Nebenquest  gelöst habe und es dort um irgendwelche "Teile" ging die er jetzt nach Siwa bringen kann...aber in Siwa ist nichts...da ist seit der ersten Spielstunde alles erledigt und auch nichts neues da :D

der kanidat erhält 100 punkte. Du hast eine nebenquest fast abgeschlossen. Dürfte ne stufe 5 unter quests sein. Du müsst jetzt einfach nur nochmla zum sternkreis in siwa gehen um sie abzuschliesen. Und danach kannste nochmal das grab in der Sphinx besuchen und dir was abholen :)

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb underground9889:

der kanidat erhält 100 punkte. Du hast eine nebenquest fast abgeschlossen. Dürfte ne stufe 5 unter quests sein. Du müsst jetzt einfach nur nochmla zum sternkreis in siwa gehen um sie abzuschliesen. Und danach kannste nochmal das grab in der Sphinx besuchen und dir was abholen :)

 

Vielen Dank :)

Im Grab der Sphinx war ich schon aber mir fehlt leider noch einiges an kiesglas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fähigkeitsbaum ausrüsten dass Händler seltene Waren verkaufen, dann gibts wohl auch legendäres Zeug oder im Hippodrom gewinnen :D

 

Ich hab dank dem Update nun übrigens schon nervige Probleme. Knapp 35 Stunden lief alles optimal und jetzt ist die Karte ständig verpixelt und bereits zum dritten mal einen schwarzen Screen nach Schnellreisen ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb b von asti:

hat einer eine ahnung wo ich ein legendäres reittier herbekomme?

ich muss doch nicht ernsthaft geld dafür ausgeben oder?

benötige es für die trophäe. 

 

sorry falls die frage schonmal kam ?

Entweder die Rennen im Hippodrom gewinnen (nur die normalen, nicht die Elite-Rennen) oder sich den Perk kaufen das Händler seltenere Gegenstände haben und hoffen so ein legendäres Reittier zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Fähigkeit gekauft hat, sollten alle Ställe legendäre Pferde für 5.000 verkaufen. War zumindest bei mir so.

Es gibt nicht zufällig nen schnelleren Weg Kieselglas zu sammeln? Mir fehlen immer noch 20 und ich war schon in allen Gräbern... Neuspawnen tun sie anscheinend auch nicht, finde nämlich kaum noch welches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Schivorer:

Wenn man die Fähigkeit gekauft hat, sollten alle Ställe legendäre Pferde für 5.000 verkaufen. War zumindest bei mir so.

Es gibt nicht zufällig nen schnelleren Weg Kieselglas zu sammeln? Mir fehlen immer noch 20 und ich war schon in allen Gräbern... Neuspawnen tun sie anscheinend auch nicht, finde nämlich kaum noch welches.

 

Also wenn das dieses "Glaskugel"-Symbol ist, kann man das auch bei diesem Jungen kaufen.

 

Wenn das was anderes ist, dann tuts mir Leid :D aber es meldet sich bestimmt jemand der es weiss.

Bin eben noch immer erst am Anfang bei Aya in Alexandria 9_9 Aber Samstags geht's wieder los :D

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

Also wenn das dieses "Glaskugel"-Symbol ist, kann man das auch bei diesem Jungen kaufen.

 

Wenn das was anderes ist, dann tuts mir Leid :D aber es meldet sich bestimmt jemand der es weiss.

Bin eben noch immer erst am Anfang bei Aya in Alexandria 9_9 Aber Samstags geht's wieder los :D

Welchen Jungen meinst du? Dann schau ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rass:

An die HDRler, wie sind eure Einstellungen in den Optionen, insbesondere die Helligkeit (wo das Symbol ist, was man gerade noch sehen soll)

Wenn ich die Photos auf der Map groß mache, sind sie im HDR Modus alle farblich verunstaltet, bei euch auch?

Ich hab es so eingestellt das das Symbol nur noch ganz schwach zu sehen ist. Ich bin aber auch nicht zufrieden. Das Bild ist mir viel zu grell und die Farben sind unscharf. Hab es wieder wie vorher eingestellt. Da ist das Bild einwandfrei. In den Optionen gibt's ja noch eine Einstellungsmöglichkeit für HDR. Hab da aber noch nichts getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11/2/2017 um 00:20 schrieb Mark_Aurel:

 

2 Möglichkeiten:

  • Such dir ein Feuer, drücke "L2" und halte die Pfeilspitze ins Feuer, wenn gerade kein Feuer in der Nähe ist kannste auch deine Fackel auf den Boden werfen
  • Warte bis du einen legendären Bogen bekommst der Feuerpfeile verschießt

Dankeschön. :)

Am 11/2/2017 um 07:11 schrieb SB-28-SB:

Im Gebiet Faiyum am westlichen Rand des Sees. Da ist ne Stadt mit nem Temple und da ist auch ein Händler. Ja, der Pylakes reitet da ganz an der Grenze rum zu Isolated Desert. Du musst aber zuerst noch die Hauptquest "Gennadios der Phylakitai" beenden, damit die erscheinen. 

 

 

Schau Mal im LF bei der Trophäe "BUMM!" . Das steht da eig schon ziemlich ausführlich.

Danke. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Leute, die hier mit HDR Probleme haben:

Entscheidend ist auch was für einen TV ihr habt.

1000nits sollte das Panel schon erreichen (zu sehen in den HDR Einstellungen im Spiel)

Desweiteren erzielt man nur mit HDR10 bzw. Farbraum 2020 ein ansehnliches Ergebnis.

 

Gegebenfalls müsst ihr die Grundhelligkeit runterschrauben und euch mal eure TV Einstellungen im HDR-Modus anschauen (Helligkeit runter, Kontrast hoch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundvoraussetzung ist natürlich, dass man einen HDR-fähigen TV hat und die Pro. Das Mitgelieferte HDMI-Kabel genügt.

Leider muss man sich dann auch noch in den Menüs der beiden Geräte umschauen, je nach Hersteller sind die Einstellungen gut oder nervig zu finden... aber das muss dann jeder selber nachschauen. Ist alles viel zu kompliziert und verschachtelt umgesetzt, ein Home-Gerät muss das eigentlich alles automatisch voroptimiert einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das HDMI Kabel sowie die Anschlüsse müssen 2.0a Standard übertragen können. Keine Ahnung ob das PS4 Kabel dazu in der Lage ist.

Es gibt bereits auch Inhalte (Netflix und co.) welche auf Dolby Vision setzen. Dafür wird dann in Zukunft HDMI 2.1 benötigt.

 

Wer nun einen TV mit HDR 8 Panel hat, schaut in die Röhre.

Zum Vergleich:

HDR 8 = 16 Millionen Farben

HDR 10 = 1 Milliarde Farben

Dolby Vision = 69 Millarden Farben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...