Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within 2


Recommended Posts

Die Befürchtung der Leute vor dem Classic Modus ist unbegründet ;)

 

Es ist kein Akumu Modus oder Kurayami, also keine totale Finsternis oder 1hit Death.

7 Saves auf 17 Kapitel? klingt machbar und auch plausible,

Speedrun Strategie erarbeiten, und damit dann möglichst grosse Lücken auffüllen.

 

Dead Space 2 mit nur 3 Saves finde ich ist da schon intensiver.

 

Man sollte bedenken, der 1te Teil hatte eine Speedrun Trophy und man konnte das Spiel schlicht unter 4Std sogar lösen.

Wird hier mit Sicherheit auch machbar sein.

 

Empfehlung daher:

1ter Durchgang das Spiel geniessen!

2ter Durchgang versuchen alle SammelItems sowie Kills, und Co machen.

3ter Durchgang Classic Mode knacken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BiohazardHero:

Die Befürchtung der Leute vor dem Classic Modus ist unbegründet ;)

 

Es ist kein Akumu Modus oder Kurayami, also keine totale Finsternis oder 1hit Death.

7 Saves auf 17 Kapitel? klingt machbar und auch plausible,

Speedrun Strategie erarbeiten, und damit dann möglichst grosse Lücken auffüllen.

 

Dead Space 2 mit nur 3 Saves finde ich ist da schon intensiver.

 

Man sollte bedenken, der 1te Teil hatte eine Speedrun Trophy und man konnte das Spiel schlicht unter 4Std sogar lösen.

Wird hier mit Sicherheit auch machbar sein.

 

Empfehlung daher:

1ter Durchgang das Spiel geniessen!

2ter Durchgang versuchen alle SammelItems sowie Kills, und Co machen.

3ter Durchgang Classic Mode knacken.

 

Wie jetzt? Es gibt keine trophäe für akumu???  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rhyuji:

Kleine frage zu Kapitel 3

  Inhalt unsichtbar machen

Da kann man optional ja diese "singede Frau" triggern (wo man dan an ihr vorbeischleichen muss und ne schlüßelkarte holen muss um raus zu kommen).

Seit dem taucht sie random in Union auf. Kann man die besiegen oder so?

 

Spoiler

Ist wohl noch nicht notwendig, hab' mich einfach immer entfernt oder ruhig verhalten, wenn die Dame kuscheln wollte...

 

 

vor 6 Stunden schrieb BiohazardHero:

Die Befürchtung der Leute vor dem Classic Modus ist unbegründet ;)

 

Es ist kein Akumu Modus oder Kurayami, also keine totale Finsternis oder 1hit Death.

7 Saves auf 17 Kapitel? klingt machbar und auch plausible,

Speedrun Strategie erarbeiten, und damit dann möglichst grosse Lücken auffüllen.

 

Dead Space 2 mit nur 3 Saves finde ich ist da schon intensiver.

 

Man sollte bedenken, der 1te Teil hatte eine Speedrun Trophy und man konnte das Spiel schlicht unter 4Std sogar lösen.

Wird hier mit Sicherheit auch machbar sein.

 

Empfehlung daher:

1ter Durchgang das Spiel geniessen!

2ter Durchgang versuchen alle SammelItems sowie Kills, und Co machen.

3ter Durchgang Classic Mode knacken.

 

 

Sehe ich auch so, mit Speed und Stealth sollte das zu schaffen sein, muss ja nicht gleich der dritte Run sein.

Und ja, zum Glück gibt es keine Trophy für Kurayami, den hatte ich nach den DLC's von TEW befürchtet...

Bearbeitet von Kuppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Kuppi:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ist wohl noch nicht notwendig, hab' mich einfach immer entfernt oder ruhig verhalten, wenn die Dame kuscheln wollte...

 

 

 

Sehe ich auch so, mit Speed und Stealth sollte das zu schaffen sein, muss ja nicht gleich der dritte Run sein.

Und ja, zum Glück gibt es keine Trophy für Kurayami, den hatte ich nach den DLC's von TEW befürchtet...

 

Also bin jetzt Kapitel 7 und es gab 2-3 stellen die mich im Classic Modus brutal zurück geworfen hätte...

Ausserdem bin ich nich so geskillt wie du Kuppi :)

Vor allem bei den 3 Hunden bin ich gestorben... Die halten voll Viel aus..

 

Den einen Boss kann man skippen und der zweite war auch easy.

Trotzdem wird man schon planen müssen und teilweise trial and Error denn ohne Upgrade sind die Stealth Kills so assig weil Sebastian so lahm ist. 

Nach 1-2 komplett durchspiele wird man auch wissen wo Gegner sind und wo es Guten loot gibt. 

Finde es auch scheisse das die Gifttanten und die Weißen Frauen 2 Stealth Attacken aushalten. 

 

 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb AlBundy:

Aus geplanten 30min wurden gestern 3 stunden. Gefällt mir sehr sehr gut. Nur habe ich den ersten Teil nicht gespielt, gibt es da irgendwo eine Zusammenfassung von?

Google oder YouTube mal fragen. 

Gibt es bestimmt. Würde aber den ersten Teil trotzdem mal nachholen.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AlBundy:

Aus geplanten 30min wurden gestern 3 stunden. Gefällt mir sehr sehr gut. Nur habe ich den ersten Teil nicht gespielt, gibt es da irgendwo eine Zusammenfassung von?

Es gibt zwei sehr gute Storyzusammenfassungen auf Youtube. Einer von "gamez.de". Erst gestern erschienen und eines von "gamesground" mit dem Titel: "The Evil within story-recap"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und jemand schon am Classic Modus dran?  Es gibt echt verdammt fiese stellen in dem Spiel. Bin jetzt Kapitel 13 und umso weiter ich komme umso mehr werden meine Notizen welche ich mir für den Classic Run notiere. 

Des Last Chance Pack ist auch sehr nützlich wen man den hat. 

 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Silenceer:

Hast du auf Alptraum durchgespielt?  Glaube der Schlagring zählt auch dazu. 

Auf Einsteiger, da es sonst zu schwer für mich ist. Aber es steht ja auch standart waffen in der Beschreibung und was muss ich alles herstellen? Meine auch dort hätte ich alles hergestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...