Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand eine Idee oder einen Tip wie ich Level aufsteigen kann nach der Hauptkampagne?

Bin da mit Level 43 durchgekommen und jetzt scheiterts schon am Anfang der Schattenkriege weil die jetzt schon 44 oder höher sind....

Diese ganzen Nebenaktivitäten bringen mir meistens nur 1000exp oder etwas weniger aber zusammengerechnet würden die mir nichtmal 1 Level Up geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin aktuell in dem Gebiet was nach cirith umgolde kommt, wo man lernt wie man Orks beherrscht und auch den bruze bekommt. 

Jetzt würde ich gerne wissen bis zu welchem Gebiet kann ich spielen ohne sorge zu haben das ich die verpassbaren trophies nicht mehr holen kann? Ich kann aktuell auch nicht mehr nach cirith ungol zurück reisen obwohl ich da noch nicht die Tür geöffnet habe, woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe zur Zeit etwas Probleme mit dem Internet und dem Nat Typ deswegen wollte ich fragen wie genau der Online Modus aufgebaut ist. Ist es zb so das wenn man gerade eine andere Burg stürmt eines echten Spielers das wenn da dann die Internetverbindung sehr schwach wird bzw abbricht wird die Runde dann sofort abgebrochen oder kann man die Runde ganz normal bis zum Ende spielen.

 

Wenn bei so spielen wie BF oder COD die Internetverbdinung schwach wird bzw kurz abbricht wird die Runde ja sofort abgebrochen, was ja das schlimmste ist was passieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen und zwar bekomme ich keine Missionen mehr von Bruz die letze Mission die ich erhalten habe war das mit den Grubenkampf .

Das Spiel an sich habe ich noch nicht durchgespielt muss man eventuelle irgendwelche anderen Aufträge machen bevor man neue Mission von Bruz bekommt?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich habe jetzt das Spiel durch.. also jetzt beginnen die Schattenkriege..

Frage ist was mit den ganzen anderen Gebieten ist? Da steht nur "Überlieferung ansehen" sonst nichts... kommt man da nicht hin?

Und wo finde ich die Grubenkämpfe - Champions? Ich finde die ums verrecken nicht und nirgends wird was erklärt .. 

 

Noch ne Frage: Lohnt sich der Season Pass? Spiel war ja der oberhammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Mittelerde: Schatten des Krieges - Eröffnungssequenz des DLC Verwüstung Mordors veröffentlicht

 

Die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichen die Eröffnungssequenz der kommenden Story-Erweiterung Verwüstung Mordors für das Action-RPG Mittelerde: Schatten des Krieges.

 

Im Mittelpunkt des Videos steht Baranor, der Hauptmann von Minas Ithil, der dem Untergang der gefallenen Stadt entkommen ist und nun mit seinem verlorenen Bruder Serka wiedervereint wurde. Zusammen müssen die beiden Krieger eine Armee aus menschlichen Söldnern anheuern und in der Wüstenregion Lithlad gegen eine neue Ork-Bedrohung im Osten kämpfen, um zu versuchen, die imposante Festung Shindrâm einzunehmen.

 

Wer sich nicht spoilern lassen möchte, sollte eventuell einen Bogen um das unter diesen Zeilen zu findende Video machen.

 

 

Angesiedelt zwischen den Ereignissen von Der Hobbit und Der Herr der Ringe führt das Open-World-Action-Rollenspiel Mittelerde: Schatten des Krieges die ursprüngliche Geschichte von Mittelerde: Mordors Schatten fort. Die Spieler erleben eine noch vielschichtigere, individuellere und ausgedehntere Welt voller epischer Helden und Schurken, herausragende Schauplätze, eigenständige Gegnertypen, mehr Persönlichkeiten und ein ganzes Ensemble neuer Charaktere mit unerzählten Geschichten.

 

Die Story-Erweiterung Verwüstung Mordors erscheint bereits morgen, am 8. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One zu einem Einzelpreis von 19,99 Euro. Besitzer des Story-Erweiterungspass oder des kompletten Erweiterungspass können sich diesen Inhalt gewohnt kostenlos herunterladen.

 

via Trophies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage zur Trophäe "Roderoreiter".

Ich hänge leider total an dem Seltenen Gift-Graug.

Ich benutze in Nurn die Schnellreise von allen Türmen und springe immer von links zur mitte nach rechts. Wenn ich keinen Finde mache ich Zeit vorspulen und beginne von neu.

Wenn überhaupt, finde ich die 2 kämpfenden Graugs beim mittleren Turm.

Ich habe hier schon ca. 20 mal die Graugs gefunden, es waren aber immer normale.

 

Mache ich irgendetwas falsch? Beeinflusst irgendwas das finden? Hauptmänner die in der Nähe sind, Außenposten etc.?

Am ‎28‎.‎03‎.‎2018 um 14:06 schrieb BoneCrusheR:

Hey Leute ich habe jetzt das Spiel durch.. also jetzt beginnen die Schattenkriege..

Frage ist was mit den ganzen anderen Gebieten ist? Da steht nur "Überlieferung ansehen" sonst nichts... kommt man da nicht hin?

Und wo finde ich die Grubenkämpfe - Champions? Ich finde die ums verrecken nicht und nirgends wird was erklärt .. 

 

Noch ne Frage: Lohnt sich der Season Pass? Spiel war ja der oberhammer.

Du musst um die Champions Kampfgruben freischalten zu können erst die Maden und dann die Krieger meistern. (Geht nur wenn das Gebiet dir gehört)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele aktuell die Demo zu dem Spiel und wollte es mir dann vielleicht Ende Juli auch holen, wenn endlich das Spiel komplett überarbeitet wurde.

 

Nur gibt es eien Sache, die mich in der Demo fürchterlich gestört hat. Das war dieser ständige Bruch im Kampfsystem, wenn ein Uruk immer wieder vorgestellt wurde und seine Lobeshymne singen musste. Das war teilweise so extremst, dass ich echt einen dicken Hals bekommen habe. Kann man das Abstellen, weil sonst war´s das von vornherein bei mir. 

 

Auch noch eine andere Frage. Habe die Demo auf normal gespielt und ist es normal ;) , dass man mit zwei drei Treffer bereits "tot" ist und diese QTE kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... ich bin genervt.

 

Bin ziemlich am Anfang und habe die sechs Ithildin-Worte gesammelt. Im Menü unter Aufträge stehen sie noch in elbisch.

Auf der Karte kann ich keine Hügelgräber finden, bzw die Symbole sind nicht auffindbar. Nur von den Rürmen aus. Laufe ich dort dann hin, ist dort nichts zu finden.

Das Tor kann ich auch nicht finden. In einem Video habe ich den Standort der Ithildin-Tores gesehen, kanns dann aber nicht sehen, wenn ich diese Stelle zufuss anlaufe.

 

Meine nächste Storymission wäre "Schatten der Vergangenheit".

Woran liegt es, dass ich da jetzt feststecke? Muss ich in der Story weiter sein?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, ich schau noch einmal... aber wie gesagt, die Tür habe ich (noch) nicht auf der Karte, aber ist versuchs noch einmal. Danke

 

Edit:Ne. leider nicht, ich denke, ich mach die Story jetzt etwas, denn die Wegmarke für die habe ich nicht und die scheint geblockt zu sein.

Edit2: Jupp, der Zugang war wegen der genannten Mission geblockt... sorry fürs dumme Fragen :)

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp, wie man schnell bei den Sschattenkriegen voran kommt?

Bin erst auf der dritten Etappe, aber habe gestern den ganzen Tag in Nurn gelevelt, bzw die Armee aufgebaurt, um dort die Belagerung gewinnen zu können.

Das geht alles quälend langsam voran.

Da ich sonst kaum andere Möglichkeiten habe, muss ich Online-Belagerungen spielen um genügend Währung zum Leveln der Armee zu erhalten - was auch immer schwieriger wird.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...