Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18 Ultimate Team [FUT]


eazyHusi

Recommended Posts

Am 31.12.2017 um 09:47 schrieb xTc:

Aubameyang oder Gnabry IF? 

Die Preise sind zwar gerade im Keller aber die Differenz zwischen den beiden ist immer noch hoch.

Aubas stats überzeugen mich jetzt ehrlich gesagt nicht so.. 

 

Aubameyang spielt sich dieses Jahr auch nicht so gut. Hab ihn bis dato auch noch in kaum einer bis keiner Squad gesehen. Da bist du mit Gnabry IF besser aufgestellt. Da stimmt dann auch das Preis/Leistungs-Verhältnis und du gehst insgesamt auch wenig Risiko ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.12.2017 um 09:47 schrieb xTc:

Aubameyang oder Gnabry IF? 

Die Preise sind zwar gerade im Keller aber die Differenz zwischen den beiden ist immer noch hoch.

Aubas stats überzeugen mich jetzt ehrlich gesagt nicht so.. 

Ich habe Auba heuer schon gespielt, und ihn nach 20 Partien wieder verkauft. Verliert mir viel zu leicht die Bälle.(kein Durchsetzungsvermögen)

 

Mein TEAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Meinungen. 

Ich habs mal riskiert Gnabry IF gegen Lewandowski zu tauschen und ich muss sagen: Der Kerl ist echt ein Beast :D

Spiele gerne mit Kruse IF und Kramaric IF, deswegen bin ich ernsthaft am Überlegen Lewandowski zu verkaufen sobald sich die Preise etwas normalisiert haben.. 

Spielt sich Origi ähnlich gut wie Gnabry?

Lohnt sich Yarmolenko? 

Wenn ich bei einem BuLi Team bleibe, weiß ich bald nicht mehr wen ich noch kaufen soll..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BleedMage:

Spiele FUT 18 erst seit letzter Woche...kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad extrem angezogen hat? Hab eine dieser Einzelspieler Squad Challenges auf Weltklasse gespielt und war froh, dass mich der Gegner nicht zweistellig aus dem Stadion geschossen hat :o

Die normalen Schwierigkeitsgrade (z.Bsp. Spiel vs Team der Woche) sind wie immer.

Nur in den SQUAD Challenges sind sie weit schwieriger. Warum auch immer...ein Geheimnis von EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier einer die squad buillding challenge Ligen absolviert für den 91er thiago? mein problem ist da eintracht frankfurt. die ist doch gar nicht möglich :o letztlich gibt es keinen rm, rf, rs, lm, lf, ls. einen davon bräuchte man aber zumindest. gibt zwar theorethisch wolf, barkok und rebic als silberspieler für außen aber die scheinen vom markt weg geschwemmt zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte fragen, welche Bedingungen es gibt, für die Gratispacks, die es vor Release des Spiels beim Start der Web App normalerweise gibt.

Aktuell habe ich nämlich FIFA 18 ausgeliehen - wenn es dort irgendwelche Voraussetzungen gibt, dass ich bei FIFA 19 die Packs erhalte, würde ich diese jetzt gerne erfüllen.

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier noch jemand seit dem neusten Patch Probleme sich mit den EA-Servern zu verbinden? Bei mir schlägt ständig das Verbinden fehl und Ultimate Team kann ich vergessen. Mein Internet läuft einwandfrei, daran kann es also nicht liegen, deshalb gehe ich davon aus, dass es am Patch liegt, würde mich nicht wundern, denn die patchen das Spiel noch kaputter als es eh schon ist. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Koenich277:

Kann mir einer kurz erklären was es mit dem Daily Knockout Turnier aufsich hat ?

Hab das nur in der App gesehen aber die sagt ja immer nicht was genau damit gemeint ist.

 

Qualifikationsturnier für die Weekend League. Muss man gewinnen um an dieser teilnehmen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bud:

 

Qualifikationsturnier für die Weekend League. Muss man gewinnen um an dieser teilnehmen zu können.

 

Ach so ok.

Da bin ich eh zu schlecht für, deshalb brauch ich das gar nicht spielen.

Bin nur drauf aufmerksam geworden weil da was mit Lukaku/Vela gestanden hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal ein wenig angefangen Online-Ligen zu spielen und tu mich dieses Jahr irgendwie viel schwerer als früher.

In den letzten Jahren hab ich bis ca. Liga 5 oder 6 nicht mal daran gedacht, das ich ein Spiel verlieren könnte.

Dieses Jahr bin ich gerade mal in Liga 8 und bekomm Online-Gegner, die es richtig in sich haben. Bin sogar aus Liga 8(!!!) wieder abgestiegen.

Ich will das jetzt nicht mal auf Momentum schieben, die spielen einfach richtig gut! Und das nicht nur manchmal, sondern ziemlich oft.

Sorry, da kann mir doch keiner erzählen, das ich gegen Gegner in der selben Liga spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb kekx:

Ich hab jetzt mal ein wenig angefangen Online-Ligen zu spielen und tu mich dieses Jahr irgendwie viel schwerer als früher.

In den letzten Jahren hab ich bis ca. Liga 5 oder 6 nicht mal daran gedacht, das ich ein Spiel verlieren könnte.

Dieses Jahr bin ich gerade mal in Liga 8 und bekomm Online-Gegner, die es richtig in sich haben. Bin sogar aus Liga 8(!!!) wieder abgestiegen.

Ich will das jetzt nicht mal auf Momentum schieben, die spielen einfach richtig gut! Und das nicht nur manchmal, sondern ziemlich oft.

Sorry, da kann mir doch keiner erzählen, das ich gegen Gegner in der selben Liga spiele.

 

So geht/ging es mir auch. Hab richtig auf die Nüsse bekommen am Anfang, aber man gewöhnt sich dran. Seitdem ich Chemistry Styles auf jedem Spieler habe, und mein Team komplett zusammen habe, geht es halbwegs. Ab Liga 4/3 trifft man dann leider nur noch auf Teams die zu 80% aus Legenden bestehen. -.- Versuch aus ner sicheren Defensive zu spielen und mit schnellen Spielern zu kontern, das hat bei mir ganz gut funtkioniert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...