Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche Unterstützung für die unten aufgelisteten Trophäen. Meldet euch gerne, auch wenn ihr den Beitrag erst spät entdeckt habt. Meine Beiträge werden nämlich deutlich sichtbar aktualisiert, sobald ich die Trophäen erspielt habe.

 

Sd036d3.png 28Sa18365.png bronze.png Gute Freunde
Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison.
Sd036d3.png 29Sbde7cd.png bronze.png Geht doch gerade erst los
Beende und gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons".
Bearbeitet von Sphirex
Trophäen sind erspielt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey gibt es vllt 2 kumpels oder leute die sich hier für ein gegnerischen Pro Club festlegen könnten für eventuelle 3 Spiele ...ein Mitspieler habe ich im Team mein Freund jedoch spielt keiner mehr Pro Club so das ich die Trophäe mit den 3 verschiedenen Spielstilen nicht machen kann und daher ich nicht weiß welchen ich schon mal gespielt habe müssten es eventuell 3 komplette matches sein man darf glaube nicht abbrechen.

 

Wäre cool fehlt mir und offline division 1 dann hätte ich das Spiel auf Platin. :) einfach anschreiben auf psn oder hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2021 um 09:47 schrieb Soleiya:

Hey gibt es vllt 2 kumpels oder leute die sich hier für ein gegnerischen Pro Club festlegen könnten für eventuelle 3 Spiele ...ein Mitspieler habe ich im Team mein Freund jedoch spielt keiner mehr Pro Club so das ich die Trophäe mit den 3 verschiedenen Spielstilen nicht machen kann und daher ich nicht weiß welchen ich schon mal gespielt habe müssten es eventuell 3 komplette matches sein man darf glaube nicht abbrechen.

 

Wäre cool fehlt mir und offline division 1 dann hätte ich das Spiel auf Platin. :) einfach anschreiben auf psn oder hier.

Mir fehlen genau dieselben Trophäen, ich könnte Dir also helfen bei der Pro Club Trophäe „Fachmann“.  

Bearbeitet von SoerenVanNorden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey @Hannes-55-,

 

ich wär bei Pro Clubs dabei. 

 

Die Freistoß Trophäe kannst du ganz einfach machen, indem du Anstoß mit 2 Controllern spielst, dich dann vor dem Strafraum umgrätsch, den keeper mit R3 nach rechts oder links lenkst und den Freistoß dann ins freie eck machst, sollte einfach sein (Edit: kam erst Fifa 18).

Bearbeitet von Platinsammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

suche noch Mitspieler für die ProClubs Trophäen "Fachmann" & "Geht doch gerade erst los", sowie für die Online-Trophäe "Gute Freunde"

Wäre super wenn sich noch welche finden lassen :)

 

PSN: AK1801 

einfach anschreiben !

Bearbeitet von AK1801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich suche noch Leute für die Pro Clubs Trophäe Rookie (Pro clubs 1 Sieg), bevor die Server schließen.

Hab 2 Konsolen (1 Pro club, 2 Accounts) und bräuchte nur jmd der auch 2 Konsolen (2 Accounts) hat der auch in div10 startet, so könnte man 2x gegeneinander antreten und jeweils gewinnen. Oder halt 2 andere Leute im selben club.

Added mich gerne: kaystation1
 

Bearbeitet von kaystation1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...