Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bezüglich der Antäuschung vor dem Keeper kann ich nur sagen - dran bleiben. Erstmal schaun dass die Abläufe sitzen und man jedesmal problemlos mit dem Trick vorbei kommt - das erfordert ja doch ne gewisse Finger-Mechanik ;) .

Bei mir hats ca. 1,5 Stunden gedauert, habs abwechselnd mit Bale und Ronaldo versucht - mit L2 - ohne L2 - mit L2 und R2 (also Sprinten auch noch) - hab versucht den Trick entgegengesetzt zur Laufbewegung zu machen (so wie online an manchen Stellen beschrieben) - und irgendwann kam sie eben, was genau ich gemacht hab?! Keine Ahnung :D .

Die scheint entweder verbuggt zu sein - oder so kompliziert zu sein, dass keiner eig. weiß was er genau zu tun hat.

Die Trophy-Beschreibung seitens EA ist ein Witz, die Videos die teilweiße kursieren ebenfalls (der Trick klappt, die Trophy kommt - aber was genau hat er da gemacht?).

 

So wirklich Abhilfe außer "Probieren - probieren - probieren" gibts anscheinend nicht :(

 

Liebe Grüße und schönen Abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Trophäensammler:

hallo :)

 

mal ne frage, ich habe mir jetzt 3x Team Fitniss gekauft, habe es an mein verein geschickt, nun wollte ich es anwenden, aber irgendwie lässt sich das nicht anwenden wenn ich auf ein spieler klicke bei FIfa Ultimate Team, weiss da jemand abhilfe?

 

Du musst im Squad-Bildschirm die Dreieck-Taste drücken, um Items für die ganze Mannschaft zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo.brauch mal bitte hilfe bei der trophäe wo man ein online titel gewinnen muss. habe bevor ich die saison gestartet habe die booster aus dem katalog freigeschaltet. dachte nämlich das läuft wie in fifa 17 ab. leider wurden diese booster nicht gewertet und ich musste alle spiele machen.habe dann liga 10 gewonnen aber die trophäe nicht erhalten.habe deshalb gleich in liga 9 weiter gespielt(ohne booster) und auch diese gewonnen.leider erneut keine trophäe.

wie erspielt man also die trophäe???

danke schon mal vorab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb PredatorX97X:

Es gibt Leihspieler die nach ner gewissen Anzahl von Spielen "ablaufen"

 

Allerdings sollte die nicht spurlos verschwinden, so wie es Trophäensammler beschreibt.

 

vor 7 Stunden schrieb tommyangelo:

Bei den Squad Spielen steht ja man bekommt für Silber Rang 2 zB, 4500 Münzen für Rang 1 dann mehr. Weiß jemand wie man die einlöst als Belohnung? Glaube ich habe die nicht bekommen. 

 

Die Belohnungen gibt es am Ende des laufenden Wettbewerbs.

Alle 8 Stunden kann man wieder 4 neue Gegner bekommen und so weiter Punkte sammeln, um weiter aufzusteigen.

Der aktuelle Wettbewerb geht noch bis heute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb tommyangelo:

Bei den Squad Spielen steht ja man bekommt für Silber Rang 2 zB, 4500 Münzen für Rang 1 dann mehr. Weiß jemand wie man die einlöst als Belohnung? Glaube ich habe die nicht bekommen. 

 

Die laufen Stand jetzt in 14 Stunden und 25 Minuten ab. Immer mal rechts oben im Squad-Battles-Menü gucken wann ein neuer Wettkampf beginnt. Erst wenn der aktuelle beendet ist gibt es die Belohnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb HiSociety:

Hallo zusammen,

weiß einer für die Freistoß Außenrist Trophäe die beste Anleitung und Position?

Bei mir klappt das noch gar nicht ?

Danke im Voraus.

Gruß

 

Ich würde dir Real mit Ronaldo und Bale empfehlen - die Anleitung steht ja hier im Forum. Beste Position ist kurz vor dem Strafraum leicht rechts (dann mit Bale schießen) oder leichts links (dann mit Ronaldo).

Wenn du mit dem zweiten Controller spielst kannst du mit der Mauer die Schussbahn frei machen und den Keeper aus dem Tor raus holen :) .

 

Schöne Grüße und viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kappel12:

bei den Squad Spielen kann man 4 Spiele/Tag machen bzw. 28/Woche.

In der Rangliste haben die besten über 40 Spiele. Wie kommt man bitte auf über 40 Spiele???

 

Man kann 4 Spiele alle 8 Stunden machen.

Der Reset ist nicht nur einmal am Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Koenich277:

Hallo zusammen.

 

gibt es s hier Leute, die mit FUT nicht viel am Hut haben und mir im Katalog die 1000 Coins Booster schenken könnten?

Wäre super von Euch ?

 

Gerne schenke ich auch was zurück ??

 

Danke

 

Die kann man leider nicht verschenken.

Es wird zwar angeboten (EA Logik ^^), funktioniert dann aber nicht.;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

brauche die Draft Online Belastungsprobe-Trophy in Fifa 17 noch, stand oft im Halbfinale aber immer gescheitert. Hab jetzt in Fifa 17 nurnoch Münzen für eine Teilnahme, bräuchte also jemanden der mich komplett durchzieht (1.-4. Runde gewinnen lässt).

 

Biete im Gegenzug 100.000 Münzen in Fifa 18!

 

edit: Falscher Thread, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...