Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Gegen 21 Uhr +- 30 min könnte ich es auch schaffen. Bin allerdings erst lvl 292

Edit: wäre cool, wenn ihr mich adden würdet, ich komm vorher nicht an die Konsole... psn: bax-gold

Bearbeitet von bax-one

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal muss man über Bungies aussergewöhnliches Nichttalent recht froh sein. Gut dass sie die Dämmerung gewechselt haben, denn bei Exodus hatte ich wahre Probleme, beim  Pyramidion mit den Modifikatoren hats dann endlich geklappt... Gott segne Bungies Team!

Bearbeitet von DefenderOfAll
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Manchmal muss man über Bungies aussergewöhnliches Nichttalent recht froh sein. Gut dass sie die Dämmerung gewechselt haben, denn bei Exodus hatte ich wahre Probleme, beim  Paramydion mit den Modifikatoren hats dann endlich geklappt... Gott segne Bungies Team!

wenigstens hat bungie endlich was gutes getan. schweren dämmerung raus und leichten rein.

jeder der noch prestige dämmerung braucht. diese woche habt ihr riesen chance, verpasst sie nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

bei bungie weiss man nie, wenn sie was ändern aber die letzte dämmerung auf prestige war verbugt.

Aso, naja egal hab den mit allen drei Helden dennoch geschafft.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb bax-one:

Hat jemand am Freitag Abend Zeit mir mit der Prestige Dämmerung zu helfen? So gegen 21 Uhr? :)

Ich kann wohl helfen, aber nur als Ersatz falls du sonst niemanden findest der es noch braucht.

Ich habe es schon was länger fertig. 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Angeblich soll das gepatcht sein. Bisher gingen sie mit dem Reset verloren. Ich würde mich auf den Patch nicht verlassen, wenn es möglich ist (ist aber auch nicht tragisch)

dann hoff mr mal

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...