Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Typisch psn,  jedesmal wenn irgendwas grosses neues rauskommt, gibt's Probleme. 

Komme auf jeden auch nicht on, bei battlefront kann ich aber online spielen. 

 

Typisch psn,  jedesmal wenn irgendwas grosses neues rauskommt, gibt's Probleme. 

Komme auf jeden auch nicht on, bei battlefront kann ich aber online spielen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb mstyles:

Das wollte ich testen,  wollte heute nen 2. Warlock hochziehen,  aber komm ja nicht on. 

 

2 mal denselben Charakter hochzuleveln, bringt keine Vorteile mehr. Dadurch, dass die anderen Charaktere automatisch das "Max Level" annehmen, kannst du genau so gut eine andere Klasse spielen und damit deinen Main hochziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb indianer78:

arghh alle spielen schon fleißig...

und ich habe eine bindehautentzündung seit gestern... grrrr....

 

Armer Indi, gute Besserung! Aber hey...es gibt doch keine Krankheit oder Verletzung die vom zocken abhalten kann. Der liebe Gott hat doch sowas nur erfunden das man eben mal ne Woche zu Hause zocken kann, während die Frau Tee und Gebäck bringt ;)

 

Es gibt soviel über das Spiel zu sagen, unmöglich dies über Handy zu schreiben. Es macht erstmal wieder richtig Spaß Destiny zu spielen. Vieles ist super, manche Änderungen gefallen mir noch nicht so. 

Habe bis zur Farm gespielt, dann erstmal bis Rang 5 oder 6 PVP gespielt. Jetzt wieder warten bis Feierabend (ja eine kleine Krankheit wäre nicht verkehrt;) ), dann freu ich mich tatsächlich erstmal drauf wie die Story weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 minutes ago, RoyceRoyal said:

 

Armer Indi, gute Besserung! Aber hey...es gibt doch keine Krankheit oder Verletzung die vom zocken abhalten kann. Der liebe Gott hat doch sowas nur erfunden das man eben mal ne Woche zu Hause zocken kann, während die Frau Tee und Gebäck bringt ;)

 

Es gibt soviel über das Spiel zu sagen, unmöglich dies über Handy zu schreiben. Es macht erstmal wieder richtig Spaß Destiny zu spielen. Vieles ist super, manche Änderungen gefallen mir noch nicht so. 

Habe bis zur Farm gespielt, dann erstmal bis Rang 5 oder 6 PVP gespielt. Jetzt wieder warten bis Feierabend (ja eine kleine Krankheit wäre nicht verkehrt;) ), dann freu ich mich tatsächlich erstmal drauf wie die Story weitergeht.

Hey Royce ;-)

Danke...

 

Leider nicht krank genug! Muss halt schufften und dann tun die augen so weh, das ich sie lieber geschlossen lassen *lol*

Aber ich stosse schon noch zu euch...

Und hole euch dann mit rasender Geschwindikeit ein :-P

 

Das aktuell nichts geht, spielt mir ja in die Karten :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten gestern nur im PVP ein wenig Probleme. Gegen 20:15 Uhr waren wir auf der Farm und haben die entsprechenden Quest angenommen. Da hat das Spiel im Orbit erstmal quittiert. Nach 2 Versuchen war es stabil, dann hing man 5 Minuten in der Warteschlange...aber gibt ja genug zu bereden :)

 

Gestern um die Zeit war halt ganz Europa auf einmal drin. Dafür läuft es schon sehr stabil.

Ich denke mal das im Hintergrund grad an Patches gearbeitet wird, daher die Server grad etwas schwanken?

 

Aber die ganzen Schüler und Studenten haben ja wahrscheinlich eh grad keine Zeit zu zocken, da sie sicher schon eifrig aufs neue Schuljahr/Semester vorbereiten wollen ;)

Da nimmt Bungie natürlich Rücksicht :)

 

Heute Abend wenn die fleißigen Arbeitnehmer vom Büroschlaf ausgeruht sind geht sicher alles wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb coupefx2:

Es geht eventuell schon - nach mehrmaligem probieren. Musste vorhin 4-5 mal versuchen einzuloggen bis es ging. Seither bin ich wieder dran.

Das liegt ja nicht nur an den destiny Servern, das liegt auch irgendwie mit an den psn Servern.

Ich denke alle die ein rotes X vor ihrem Profil haben kommen nicht rein. 

Das destiny nun Probleme bringt war klar,  heute ist 1 Tag nach Release und zudem PC realease,  klar die PC Server haben nichts mit der ps4 zutun,  trotzdem hängt es alles irgendwie zusammen,  sonst wären die Probleme ja nicht da.

Was hält komisch ist, das ich andere Spiele wie starwars Bf Problemos zocken kann. Nur eben destiny nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://status.playstation.com/de-DE/

 

psn ist betroffen. 

 

Betroffene Services:
Möglicherweise wirst du beim Starten von Spielen, Anwendungen oder Online-Funktionen Schwierigkeiten haben. Unsere Entwickler arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben, und wir bedanken uns für deine Geduld.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb flotho2004:

 

2 mal denselben Charakter hochzuleveln, bringt keine Vorteile mehr. Dadurch, dass die anderen Charaktere automatisch das "Max Level" annehmen, kannst du genau so gut eine andere Klasse spielen und damit deinen Main hochziehen.

Doch. 

Und zwar kann ich so mit ein und derselben klasse 2x raiden und habe dadurch die Möglichkeit schneller ein komplettes Rüstungsset vollzubekommn.

Verstehst wie ich das meine? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...