Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb GiWM3:

Gibt es für diesen und den nächsten DLC gar keine neuen Trophäen mehr? 

 

nein, weil jetziger und nächster DLC offiziel immer noch zum hauptspiel zählt, auch wenn es danach nicht aussieht... genau wie damals beim destiny werden aber zwei grosse DLCs mit trophäen kommen. der erster grosser DLC erscheint erst gegen ende 2018

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.12.2017 um 19:11 schrieb Letzter_wunsch:

 

nein, weil jetziger und nächster DLC offiziel immer noch zum hauptspiel zählt, auch wenn es danach nicht aussieht... genau wie damals beim destiny werden aber zwei grosse DLCs mit trophäen kommen. der erster grosser DLC erscheint erst gegen ende 2018

 

Dann bleib ich aber weiterhin bockig und akzeptiere die Bezeichnung Season 2 nicht ;)

 

Also eine kleine Lanze möchte ich hier mal für den DLC brechen, da es überall nur Kritik gibt.

Habe die Kampagne noch gar nicht durch, kurz kommt sie mir nicht vor. Ich spiele natürlich alleine und ich kann nur sagen die Atmosphäre ist grandios. Bungie schafft es einfach immer wieder epische Größe auf den Bildschirm zu zaubern. Dazu dieser druckvolle mysteriöse Sound, der die bizarre Story super unterstützt. Das Leveldesign ist wie auch schon im Hauptspiel eine Klasse für sich.

 

Also alles gut? Eigentlich schon. Problem ist dass Teil kostet 20€. Ich habs zum Glück gleich mit Season-Pass für 85,- digital bekommen und kann so nicht meckern. Ich habe mir am We aber auch für 20,- Hellblade: Senuas Sacrifice geholt. Also ein ganzes Storyspiel. Der Vergleich tut weh.

 

Wer ist denn jetzt der Böse? Bungie? Wir? Claudia Roth?

 

Ich denke jeder ein bisschen. Wenn ich mal Zeit die Feiertage finde schreib ich mal ne kleine Meinung dazu. Es ist leider grad so das Hersteller und Kunden sich gegenseitig belügen müssen.

AAA-Games sind teurer als Hollywoodfilme, brauchen länger zum produzieren, bieten deutlich mehr Stunden Spaß, sind im umkehrschluss einfach zu günstig. Weil ja sonst gleich wieder alle aufschreien, wenn ein Hersteller mal ehrlich wäre und sagt mein Produkt kostet 89,-

Um den Shitstorm zu umgehen gibst halt seit Jahren Microtransaktionen und die derzeitige DLC-Politik.

 

Das in Destiny hat überhaupt nix mit Season 2 zu tun. Grad im PVP und Strikes hat man gemerkt dass das Spiel nicht vollständig ist. Das wird es mit den beiden Season 1 Erweiterungen. Das Spiel hat zw 89,- - 99,- Marktwert. So wie andere Spiele die auf diesem Niveau produziert werden eben auch.

 

Mir wäre es lieber für Qualität wieder gutes Geld zu zahlen. Ein Casualgamer kann ja gerne weiter bei den F2P-Titeln bleiben. Wer nicht so drin ist dem fällt nicht auf was momentan schief geht.

 

Ich habs nur mal kundgetan weil ich das Gefühl habe der DLC wird unfair bewertet. Klar muss man den Preis in die subjektive Meinung mitaufnehmen...aber was kommt als Gegenfrage dabei raus wenn man annimmt der DLC wäre kostenlos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich am DLC Kritik habe, dann vor allen weil viele der (wenigen) Storylevel in alten Gebieten stattfinden, zB alte Strikelevel oder alte PvP-Gebiete... das macht fast die Hälfte der Storygebiete aus und hinterlässt einen armseligen Eindruck.

Ja, ansonsten ist das schon ganz nett gemacht, aber wie schon bei D2 handelt die Story ausschliesslich davon, einen alten Hüter zu suchen, hat man ihn dann gefunden gehts darum den Boss zu lokalisieren, dann umhauen fertig.

 

OK, es ist ein Shooter.... trotzdem kann mich das nicht vollkommen überzeugen.Er  ist nett, aber auch nicht mehr.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Levelrecycling stimmt natürlich, auch fällt der Merkur sehr klein aus. 

Dennoch fällt das nicht so negativ auf. Am Ende des Tages bleibt es halt ein Shooter. 

Gestern war ich in einer Storymission in einer Höhle. Keine Ahnung wieviel Bilder ich gemacht habe, aber allein wie der Nebel in der Höhle hing...großartig. Diese Kunst muss man beim durchrennen auch immer anerkennen.

 

Leider, das ist schon in der Hauptkampagne so, wird das Gameplay immer flacher. Egal ob Destiny 2, Battlefront 2, WW2. Man hat immer mehr das Gefühl man wird in Areale (meiste veränderte MP-Karten) geworfen und wehrt dort solange Horden ab bis es weitergeht. 

Kein Vergleich zu spielen die so sind warum ich Spiele liebe. Leider kann man da aus den letzten Jahren nur Wolfenstein loben, ja wenn dann sogar überraschend sogar Doom.

Der Rest ist vom Gameplay und Storytelling eher Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ändern sich die Endgame-Content-Zugänge

 

Dämmerungsstrike (Normal):

Die normale Schwierigkeit erfordert nur dann den DLC, wenn einer der neuen DLC-Strikes an der Reihe ist. In allen anderen Wochen haben alle Spieler Zugang.

 

Dämmerungsstrike (Prestige):

Der Prestige-Modus des Nightfalls bleibt auf 330. Dafür benötigt Ihr weiterhin Fluch des Osiris. Die Prestige-Trophäe könnt Ihr also nur über den Raid erspielen, wenn Ihr keinen DLC besitzt.

 

Leviathan-Raid:

Der Prestige-Mode wird zurück auf Power-Level 300 gebracht, auch die Belohnungen werden dementsprechend angepasst. Nun haben wieder alle Spieler Zugang zum Prestige-Raid. Das gilt auch für die “Legende von Acrius”-Schrotflinte.

 

Prüfung der Neun:

Die Prüfungen der Neun setzen nur noch dann den DLC voraus, wenn eine der neuen Maps an der Reihe ist. In allen anderen Wochen haben alle Spieler Zugang. Um die neuen Trials-Prämien aus Fluch des Osiris zu erhalten, benötigt Ihr aber den DLC. Die restlichen Prämien, die seit dem Launch im Spiel sind, sind weiterhin erhältlich.

 

Quelle: https://mein-mmo.de/destiny-2-bungie-krempelt-fehler/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten mal bei Bungie nachlesen, die haben auch geschrieben, dass sie über einen dritten Modus nachdenken...

 

Zitat

Wir schauen nach, ob wir eine dritte Schwierigkeitsstufe allen Prestige-Aktivitäten hinzufügen, damit wir sowohl eine Herausforderung bieten können, die mit jeder neuen Erweiterung relevant bleibt, als auch eine Prestige-Version, die für alle Spieler zugänglich ist.

 

Und wenn die sich nicht wie Fischers Fritzchen anstellen würden, könnten die uns und sich selber einiges ersparen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe hier noch etwas auf bungie.net gefunden.

 

Zitat

The Prestige Nightfall will remain a pinnacle activity, at the new 330 Power cap. This means Prestige Nightfall will require ownership of Curse of Osiris. Because of this, we will update “The Prestige” Achievement/Trophy to only reference The Prestige Raid.

 

Quelle: https://www.bungie.net/en/Explore/Detail/News/46537

 

 

Hier noch was dazu von playstationtrophies.org:
 

Zitat

 

Quote:

Originally Posted by Mastodon View Post
Beta the Raid on prestige, the players are in level 305, the enimes start at level 300 and the end are in 320... Ok, this gonna be insane!

Ah, just like going into kingsfall at 280 and the Oryx encounter ended up 310, lol. This feels familiar, lol.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Angel0505:

Kann es sein das die Prestige Trophäe geändert wurde, oder ist das ein anzeigefehler?

81B73D8C-8948-47FA-B5BB-8F4484EF007D.jpeg

Vorher hieß es doch RAID oder Strike 

 

Wurde mit dem gestrigen Update geändert, aufgrund dessen, dass das DLC nun nicht mehr notwendig ist für Platin, aber die Prestige-Dämmerung weiterhin mit dem DLC gekoppelt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...