Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Alice Madness Returns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb lenart123:

Hast du ne Sendungsnunmer?

Iwie hab ich bis jetzt nichts bekommen. 

Meine Ma sollte das Spiel versenden, hatte sie ganz vergessen zu fragen wegen der Sendungsnummer, dann hätte ich vermutlich früher erfahren, dass sie das Spiel spazieren fährt -_-

Ich könnte schon wieder kotzen deswegen. 

Ich bin in einer Stunde zu Hause und schicke es dann selbst los. Wenn man sich einmal auf jemanden verlässt ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb CM_Chris:

 

Kein Problem.

Ich hoffe, es geht dir wieder besser!?

Danke. Mittlerweile geht es mir wieder normal. Mir wurden die Weisheitszähne gezogen. War die Woche unfähig, weil ich kein Gefühl für den Kiefer hatte und trotz elenden Schmerzen und Fieber, haben die Schmerzmittel nicht geholfen. Also eine ganz entspannte Woche, mit Schlafmangel, Hunger und so.:ack2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb lenart123:

Danke. Mittlerweile geht es mir wieder normal. Mir wurden die Weisheitszähne gezogen. War die Woche unfähig, weil ich kein Gefühl für den Kiefer hatte und trotz elenden Schmerzen und Fieber, haben die Schmerzmittel nicht geholfen. Also eine ganz entspannte Woche, mit Schlafmangel, Hunger und so.:ack2:

 

Dann eine gute Besserung.

 

Klappt das eigentlich noch mit dem Schwierigkeit Alptraum? Bzw gibt es ein Video wo man sieht wo das Spiel speichert und an welcher Stelle man es verlassen muss.

  • Startet über die Kapitelauswahl das erste Kapitel.
  • Spielt solange bis der erste Checkpoint erreicht ist.
  • Nach dem automatischen Speichern verlasst das Spiel und wählt den letzten Abschnitt des ersten Kapitels. Diesen dann zu Ende spielen.
  • Den Abschnitt im darauf folgenden Kapitel wieder bis zum ersten Checkpoint spielen, speichern lassen.
  • Das ganze dann bis ins letzte Kapitel wiederholen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb lenart123:

Danke. Mittlerweile geht es mir wieder normal. Mir wurden die Weisheitszähne gezogen. War die Woche unfähig, weil ich kein Gefühl für den Kiefer hatte und trotz elenden Schmerzen und Fieber, haben die Schmerzmittel nicht geholfen. Also eine ganz entspannte Woche, mit Schlafmangel, Hunger und so.:ack2:

Jetzt machst du mir Angst, mir sollen die Weisheitszähne gezogen werden. Noch habe ich keinen Termin, aber wenn das dann so "toll" wird, habe ich da ja noch weniger Lust drauf.

 

Gute Besserung dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb susu:

Jetzt machst du mir Angst, mir sollen die Weisheitszähne gezogen werden. Noch habe ich keinen Termin, aber wenn das dann so "toll" wird, habe ich da ja noch weniger Lust drauf.

 

Gute Besserung dir :)

Danke dir.xD  Aber dafür hatte ich kaum Nachblutungen und war auch nicht so angeschwollen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FatLace:

 

Dann eine gute Besserung.

 

Klappt das eigentlich noch mit dem Schwierigkeit Alptraum? Bzw gibt es ein Video wo man sieht wo das Spiel speichert und an welcher Stelle man es verlassen muss.

  • Startet über die Kapitelauswahl das erste Kapitel.
  • Spielt solange bis der erste Checkpoint erreicht ist.
  • Nach dem automatischen Speichern verlasst das Spiel und wählt den letzten Abschnitt des ersten Kapitels. Diesen dann zu Ende spielen.
  • Den Abschnitt im darauf folgenden Kapitel wieder bis zum ersten Checkpoint spielen, speichern lassen.
  • Das ganze dann bis ins letzte Kapitel wiederholen.

Danke dir.

 

Könnte erst heute anfangen, bin gerade in Kapitel 2.

Denke könnte das morgen mal ausprobieren, wenn ich durch bin mit normal.

Ob es ein Video gibt, weis ich nicht, allerdings sieht man das Speicher-Symbol recht deutlich im beim spielen.

Im Spielmenü wird angezeigt in welcher Passage man gerade ist.

(Hoffe ich habe dich verstanden und deine Frage beantwortet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich war das aber anderst. Da musste man über Kapitelauswahl nur bis zum ersten Checkpoint spielen nach dem automatischen speichern verlassen und dann das letzte Kapitel spielen, um die Trophäe für Alptraum zu bekommen. Man musste nicht alle Kapitel auf diese Weise spielen.

 

Wenn das jetzt pro Kapitel gilt, wurde es wohl gepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...