Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Wersan:

Also ich hab fie Strapazierfähigkeit schon auf 100% leider zählt das bei mir nicht zu der Trophäe "baue 100% einer Abteilung aus".

Bin mal gespannt wie es sich auf die 75% aller Updates auswirkt.

Brauch nur noch die beiden dann hab ich Platin.

Das kann auch nicht zählen, da in der Beschreibung explizit von "Fahrzeug"-Upgrades die Rede ist.

 

Bei dem Rest bin auch gespannt, da es nicht unwichtig für die anderen sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kommt noch mehr Da kommt noch mehr
Ein Rennen in einer Online-Meisterschaft abgeschlossen.

[Online-Trophäe]
Hierfür müsst ihr ein Online-Rennen beendet haben. Eure Platzierung ist dafür nicht relevant und es kann auch in einer privaten Lobby erspielt werden.
 
Hier ist die Beschreibung falsch, ein einfaches Online Rennen reicht nicht, es muss innerhalb einer Meisterschaft sein. Wie auch die Beschreibung bereits aussagt. Zumindest mit neustem Patch...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie sollte man das upgraden eigentlich angehen.? Nur die Rennen fahren oder die Testtrainingsprogramme+Quali+Rennen?

Hab die 1. Saison jetzt fertig. Bin auf 25% mit Blitz Quali gefahren. Die Testeinheiten auch immer brav absolviert. Ich denke die folgenden Saisons werden einfach nur stupides boosten werden, also Tests/Quali/5 Runden. :/

Und sollte man in die Teile investieren, die die Kosten verringern?

In die Sicherheit ja wohl eher nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎10‎.‎2017 um 15:50 schrieb ak666mod:

Ergibt irgnedwie auch Sinn:   3 von 4 Bereichen abgedeckt = 75% aller Bereiche.   

ich dachte Strapazierfähigkeit gehört nicht mehr dazu? Dann sind es nur 3 Bereiche und dann hätte es bei 100% 65% 60% pling machen sollen.

 

Also weiß man nun genau was zu tun ist?

 

Mein Stand ist:

 

Strapazierfähigkeit 22%

Chassis 65%

Aerodynamik 67%

Antrieb 100%

Kompetenzen 100%

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...