Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Spiel+ und Ultraschwer Tipps


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Würde es dann Sinn machen erst den DLC zu spielen und sich anschließend an Ultra ranzumachen?

 

Definitiv ist es sinnvoll vor dem ultraschwer-Durchgang den DLC zu spielen! Es gibt da zB auch bessere Waffen, die du für's NG+ dann mit nutzen kannst.

Ansonsten zieht der DLC an Schwierigkeit ordentlich an, also da sind schon neue Maschinen, die fordernder sind, weswegen hier einige (wenige) auch nicht so schöne Erfahrungen gemacht haben, die nur noch einen NG+ ultraschwer-Speicherstand hatten und sich dann schon ordentlich quälen mussten! 

Darüber hinaus gibt's nix weiter zu beachten, sondern nur zu genießen :thumbsup:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb stiller:

 

Definitiv ist es sinnvoll vor dem ultraschwer-Durchgang den DLC zu spielen! Es gibt da zB auch bessere Waffen, die du für's NG+ dann mit nutzen kannst.

Ansonsten zieht der DLC an Schwierigkeit ordentlich an, also da sind schon neue Maschinen, die fordernder sind, weswegen hier einige (wenige) auch nicht so schöne Erfahrungen gemacht haben, die nur noch einen NG+ ultraschwer-Speicherstand hatten und sich dann schon ordentlich quälen mussten! 

Darüber hinaus gibt's nix weiter zu beachten, sondern nur zu genießen :thumbsup:

Klasse! Danke für die schnelle Antwort, dann steht dem Download nun nichts mehr im Wege :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe NG+ auf Ultraschwer am Samstag beendet, mit den Banuk-Waffen aus dem DLC war es schon um einiges einfacher.

 

Bei Hades hatte ich noch etwas über 3 Minuten über, obwohl ich immer nur geschossen und ausgewichen bin.

Ein Verwüster hatte mich dort ziemlich auf dem Pieker, aber irgendwann haben die Verbündeten übernommen.

Hatte im Übrigen nur Sona und Erend dabei, bzw. die dafür erforderlichen Nebenmissionen absolviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb BlackProject:

Ich hoffe das ist machbar ?

Ultraschwer hört sich nach einem echt Harten Modus an. 

mach dir keinen Stress, ich hatte auch übel Schiss, letztendlich mit den Banuk Waffen aber echt geschenkt der Durchgang xD Würde nur empfehlen viel Fleisch mitzunehmen um immer wieder Tränke herstellen zu können, die gingen mir leider im Endkampf aus, alles andere hatte ich aber im Überfluss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

mach dir keinen Stress, ich hatte auch übel Schiss, letztendlich mit den Banuk Waffen aber echt geschenkt der Durchgang xD Würde nur empfehlen viel Fleisch mitzunehmen um immer wieder Tränke herstellen zu können, die gingen mir leider im Endkampf aus, alles andere hatte ich aber im Überfluss :D

Okay, danke. Und das Schildweber Outfit macht es bestimmt auch um einiges einfacher oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BlackProject:

Okay, danke. Und das Schildweber Outfit macht es bestimmt auch um einiges einfacher oder? 

jap das hat mir den Arsch gerettet im Endkampf, ich bin solange durch die Gegend gerollt bis es wieder aufgeladen war, damit ich mein Leben nicht verlieren hatte ja keine Heilung mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb john_cena1993:

jap das hat mir den Arsch gerettet im Endkampf, ich bin solange durch die Gegend gerollt bis es wieder aufgeladen war, damit ich mein Leben nicht verlieren hatte ja keine Heilung mehr^^

 

Dazu kommt, dass man aus dem ersten Durchgang auch etwas Erfahrung mitbringt, was das Spiel betrifft. 

Mit den Spulen und Waffen aus dem DLC ist es echt einfacher, der Endkampf, gerade gegen Helis und den Todbringer bei Hades hat es dennoch in sich.

 

Gesundheitstränke habe ich dennoch nur beim Endkampf gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb john_cena1993:

Würde nur empfehlen viel Fleisch mitzunehmen um immer wieder Tränke herstellen zu können, die gingen mir leider im Endkampf aus, alles andere hatte ich aber im Überfluss :D

 

was auch immer mal wieder unterschätzt wird, ist der Stärketrank; damit pimpt man den Schaden seiner Waffen auch noch mal ordentlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kroloc:

was auch immer mal wieder unterschätzt wird, ist der Stärketrank; damit pimpt man den Schaden seiner Waffen auch noch mal ordentlich ;)

 

Witzig, da hab ich grad gestern beim Spielen nochmal drüber nachgedacht und war mir nicht sicher, ob das für alle Waffen (oder nur für den Nahkampf?) gilt... :J:

 

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Toll das kommt etwas zu spät xD

 

Aber für mich nicht! Bin noch mittendrin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Kroloc:

grad einen Riesenfehler enteckt: es soll natürlich "ihrer Waffen" oder "der Waffen" heißen ;) war wohl noch etwas früh heut morgen xD

 

Nicht, wenn du es auf die eigenen (also Perspektive des Spielers und nicht auf die Spielfigur, also Aloy) Waffen beziehst :;):

Und? Gilt das nun für alle Waffen oder nur für den Nahkampf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb stiller:

Und? Gilt das nun für alle Waffen oder nur für den Nahkampf?

 

ich kann es jetzt leider nicht mit konkreten Werten belegen, aber ich hatte zumindest den Eindruck, dass auch der Schaden durch die Waffen erhöht wurde; hab das in den Brutstätten und bei grrößeren Kämpfen immer genutzt und ich kam damit sehr gut klar.

Vielleicht kann das ein aktiver Spieler ja mal verifizieren; ansonsten könnte ich das am Wochenende mal testen, wenn meine bessere Hälfte Spätschicht hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich probier's heute Abend gleich mal aus, hatte gestern ein wenig Stress bei der Rückkehr zu den Nora mit einem Donnerkiefer(?), bin hopps gegangen und hatte dann aber einen Termin, sodass ich (mal wieder) unterbrechen musste... Dann kann ich gleich mal schauen, wie's mit dem Trank funktioniert :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...