Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Talion91:

 

Er ist bei mir leider trotzdem nicht da...

 

Hm... okay, das ist seltsam. Also entweder guckst du am falschen Ort oder er ist bei dir verbuggt.

Nur um sicherzugehen, du stehst an diesem Ort?

https://vignette4.wikia.nocookie.net/finalfantasy/images/f/f2/Baknamy_Merchant_FFXII.jpg/revision/latest?cb=20120903105248

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich hier ganz witzig :D

 

Der Händler ist nicht da.

Der Händler sollte aber da sein.

Kann ich so bestätigen, der Händler ist nicht da.

Bist du denn am richtigen Ort?

Kann ich so bestätigen, der Händler ist dort.

 

? Lol ihr seid witzig. Freu mich schon darauf wenn ich so weit bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DefenderOfAll:

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

 

 

https://www.gamefaqs.com/ps2/939426-final-fantasy-xii-international-zodiac-job-system/faqs/63057

 

Ich werde mich wohl hierfür entscheiden, weil man die Doxa-Lanze nur noch an den Pikenier ausrüsten kann, benötigt man keine Zweite.... wenn, dann farme ich die in der Henna-Mine.

Ich interessiere mich für den zweiten Genji-Armreif, dazu bekommt man dann noch eine Katzenkapuze und eine Schleife.

 

 

 

Vielen Dank, aber eigentlich habe ich gehofft jemand hat das ganze auch in Deutsch.

Mein Englisch ist jetzt nicht schlecht, aber was nützt einem englisch, wenn aus "Zodiac Spear" plötzlich "Doxa Lanze" wird, oder wenn die 3 TrophäenHändler/Jäger (was auch immer...) in Englisch Atak, Blok und Strok oder so heissen und in Deutsch plötzlich Hans, Peter und Stefan. 

Deshalb halt meine Frage. Aber ich werde das schon herausfinden, im Notfall halt neu laden. 

Ich wollte nur fragen ob das jemand in Deutsch hat. Auch wenn ich englisch beherrsche, lese ich immer noch besser in Deutsch ;) aber danke dir trotzdem!

 

 

Noch eine Frage dazu:

Sword of Kings (MAX 1)
11.    -receive at Stilshrine of Miriam (gone after completing Pharos)

Manufacted Nethicite (MAX 1)
29.  -receive on Leviathan (gone after defeating Tiamat)

30. Goddess's Magicite (MAX 1)
    -receive in Royal Palace (gone after you go to Leviathan)

31. Dawn Shard (MAX 1)
    -receive at Tomb of Raithwall (gone after completing Pharos)

 

 

Was soll hier das "gone" bedeuten? Ich dachte es gibt keine verpassbaren Items? Aber wenn ich das so lese, verstehe ich das so, dass diese Items weg sind, wenn ich Tiamat besiege oder Leviathan betrete?! o.O

 

Edit.: Habs glaube ich verstanden. Das Item muss storymässig aufgenommen werden und geht dann irgendwann storybedingt wieder "weg". Stimmt das so?

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das game evtl heute abend oder morgen beendet also die Story und würde mich dann gerne den schwach Modus widmen.

Da wollte ich mal fragen ob das schon jemand gemacht hat und ob es möglich is das auch alle Esper und Mob jagden zu beenden oder wird dieses unmöglich?  

Ich weiß das man mit dem richtigen Equipe schon sehr viel erreichen kann aber auch dann die high end Bosse?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb IcEDDoGG:

 

Vielen Dank, aber eigentlich habe ich gehofft jemand hat das ganze auch in Deutsch.

Mein Englisch ist jetzt nicht schlecht, aber was nützt einem englisch, wenn aus "Zodiac Spear" plötzlich "Doxa Lanze" wird, oder wenn die 3 TrophäenHändler/Jäger (was auch immer...) in Englisch Atak, Blok und Strok oder so heissen und in Deutsch plötzlich Hans, Peter und Stefan. 

Deshalb halt meine Frage. Aber ich werde das schon herausfinden, im Notfall halt neu laden. 

Ich wollte nur fragen ob das jemand in Deutsch hat. Auch wenn ich englisch beherrsche, lese ich immer noch besser in Deutsch ;) aber danke dir trotzdem!

 

 

Noch eine Frage dazu:


Sword of Kings (MAX 1)
11.    -receive at Stilshrine of Miriam (gone after completing Pharos)


Manufacted Nethicite (MAX 1)
29.  -receive on Leviathan (gone after defeating Tiamat)

30. Goddess's Magicite (MAX 1)
    -receive in Royal Palace (gone after you go to Leviathan)

31. Dawn Shard (MAX 1)
    -receive at Tomb of Raithwall (gone after completing Pharos)

 

 

Was soll hier das "gone" bedeuten? Ich dachte es gibt keine verpassbaren Items? Aber wenn ich das so lese, verstehe ich das so, dass diese Items weg sind, wenn ich Tiamat besiege oder Leviathan betrete?! o.O

 

Edit.: Habs glaube ich verstanden. Das Item muss storymässig aufgenommen werden und geht dann irgendwann storybedingt wieder "weg". Stimmt das so?

 

Das mit gone heißt einfach das die Items storybedingt verschwinden.

 

Der Manufacted Nethicite zb im Kampf gegen Ghis. Das mit Tiamat ist mir neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand sich das Spiel noch zulegen möchte: In Gamestop gibt es das Spiel für 35 Euro bzw die Steelbook für 39.99Euro. Allgemein sind alle Final Fantasy Spiele omentan im Angebot (Gamestop). Zb das Addon Stormblood für FF XIV für die PS4 für 29.99.

Bearbeitet von Bilal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Bilal:

Ja, wie ich zb.

 

Ähm darf ich bitten? 

Wenn kaum jemand FF12 kauft, bzw. FF15 sich 100mal besser verkauft, dann wird FF16 der selbe Schund wie FF15, weil Square denkt "Oooh FF12 ist ja sooo scheisse, aber FF15 war das geilste was die Menschheit je gesehen hat!!!"

 

Das wäre eine Katastrophe :facepalm:

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal abgesehen davon dass ich in FF12 bis jetzt alles toll finde... 

Irgendwie fehlt es mir an Ohrwürmern? An diesen super mega krassen Orchester/Balladen wie Suteki da Ne aus FFX, oder To Zanarkand hatte eine so schöne Melodie.

Oder 1000 Words in FFX-2. Oder die 10 geilen Songs aus FF13!! 

Oder One winged Angel aus FF7. Oder oder oder... Jeder Teil hatte mind. Einen MEGA-Song.

 

Irgendwie fehlt mir das in FF12. Die Stücke sind ja angenehm, keinesfalls langweilig oder nervig. Aber verglichen mit anderen Final Fantasys fehlt mir hier in Teil 12 dieser bestimmte Ohrwurm, den ich mir gerne auch mal einfach so anhöre, ohne dass ich am zocken bin.

In FF12 fällt mir jetzt nichts ein, was ich auch einfach mal so anhören würde.

Kommt da später noch was oder ist musikalisch wirklich nicht viel los in diesem Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also musiktechnisch finde ich die Ozmone-Ebene sehr schön und die Mukke, die kommt, wenn man eine Esper beschwört.

Spoiler

Auch im Megakristh finde ich die Musik toll^^.

Die einzigen Musiken, die ich wirklich nicht sehr mag, sind in der Westwüste Dalmascas und in der Ogir-Yensa-Sandsee.

 

Spoiler

Ganz am Ende kommt auch noch ein richtiges Lied mit Gesang.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...