Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

timruss4ever

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

timruss4ever's Abzeichen

  1. ah okay, danke. Denn ich habe soeben wirklich 1 schnellen Kampf gewonnen, aber Trophäe kam nicht. Nagut, dann noch ein bisschen versuchen, lets goo.
  2. die 10 online-kämpfe trophäe kam gerade, aber ich weiss nicht, was mit "Spielerkampf" genau gemeint ist. Ich habe online 1 mal bei der rangliste gewonnen und dann immer nur noch verloren. hm, also das scheints dann nicht zu sein? ich versuche noch paar "schnelle Spiele" vielleicht klappts ja noch, dass ich eine person besiege ^^'
  3. Ausweichen und immer schön Quen oben halten, dann geht es schon. Als SoulsBorne-liebende Person kommt mir das bekannt vor ^^ Ich habe mich nun dazu entschieden, dass ich ersteinmal meinen Spielstand auf "Normal" also die 2t niedrigste Schwierigkeit fertigmache und dann im NG+ nochmal Todesmarsch versuche. Damals auf der PS4 hab ich das genauso gemacht.
  4. Ich habe auch ein Neues Spiel auf Todesmarsch gestartet. Nur kommt es mir so vor, als ob ich super wenig Exp von den Quests bekomme. Habe legit kein Quest, was auf meinem Level (5) ist. Die Hauptquest schickt mich zum Baron (brennende Burg) und Keira will mit mir durch die Höhle gehen. Diese beiden Quests sind Level 6 und ich habe schon recht viel abgegrast und gemacht. Ist das bei euch auch so? edit: Ich habe eben ein paar der alten Einträge zu Todesmarsch hier im Forum gelesen und da berichten Leute von einem Exp-Bug, der auftreten kann. Das ist dann wohl des Rätsels Lösung ... >_< hoffentlich patchen die das bald für die Complete Edition.
  5. ich habe meine GOTY der PS4 Version in die PS5 gesteckt und habe nun beide Versionen drauf. Also die PS4 Version bleibt erhalten und man sollte sie auch spielen können, wenn man mag.
  6. Ich habe die PS5 version heut Nacht runtergeladen und nun schon etwas gespielt. (muss nach yen fragen in der garnision) Nun eine Frage: kann es sein, dass es nirgendwo eine Anzeigemöglichkeit für Namen der gerade sprechenden Person in Gesprächen gibt? Also ich habe die Untertitel an, aber es steht nicht da, WER gerade spricht. Ich bilde mir ein, dass das auf der PS4 anders war. Es ist nicht mega schlimm, aber ich fände es doch etwas schade, wenn man die "Sprechernamen" nun nicht mehr anschalten könnte.
  7. Es gab einen Patch, welcher knapp 3,2 GB groß ist. Leider haben sie nicht wirklich Patch Notes hinzugefügt. Als ich auf der PS4 den Updateverlauf anschaute, stand da nur: "Wir haben einige Mängel behoben." OK, I guess xD' Nun kann man 4 neue DLCs im Shop kaufen, welche leider recht teuer sind. (ich werde sie dennoch alle holen, denn -> mehr Auswahl ist gut für mein Projekt/nachfolgende Ideen^^) Demnächst sollen noch mehr DLCs kommen. https://twitter.com/NISAmerica/status/1428766773587812354
×
×
  • Neu erstellen...