Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Habt ihr beim Job Jäger auch auf die Ninja-Schwert 2 Lizenz verzichtet? 

Alle 4 Ninja Lizenzen liegen ja hinter 4 MysthTechs.

Auf eine muss man verzichten.

 

Auf Nr.2 verzichten ist eine gute Wahl, oder? ^_^

 

Ich zitiere mich mal selbst, weil ich weiss 80% der User interessieren sich für die letzte Seite nicht mehr :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ninja Waffen bei Nr. 2 und Nr. 3 haben die gleichen Angriffswerte. Sie unterscheiden sich nur von dem Elemetar Effekt.

Daher würde ich immer die Lizenzen 1 + Schatten nehmen und bei 2+3 ist es in eigenem ermessen.

 

Lizenz 2: Iga Blade, ATK 87, Effekt: Wasser

Lizenz 3: Koga Blade, ATK 87, Effekt: Erde

 

Beide Waffen können in den Lushu Minen & Cerobi Steppen gefunden werden.

Der Vorteil von Lizenz 3 wäre noch, das es die Waffe auch bei der Sideques  Great cockatrice escape gibt.

 

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb darkcroos:

Danke gleich mal 90 Stück gekauft nur blöd immer zu fliegen um die zu kaufen :o 

 

Ich bekomme massig Teleportsteine von Gegnern und Mobjagden, habe immer mehr als 60 und noch keine kaufen müssen... muss aber gestehen, dass ich bisher kauf geportet bin, und lieber gelaufen bin für Exp und Loot und LP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KeGo:

Die Ninja Waffen bei Nr. 2 und Nr. 3 haben die gleichen Angriffswerte. Sie unterscheiden sich nur von dem Elemetar Effekt.

Daher würde ich immer die Lizenzen 1 + Schatten nehmen und bei 2+3 ist es in eigenem ermessen.

 

Lizenz 2: Iga Blade, ATK 87, Effekt: Wasser

Lizenz 3: Koga Blade, ATK 87, Effekt: Erde

 

Beide Waffen können in den Lushu Minen & Cerobi Steppen gefunden werden.

Der Vorteil von Lizenz 3 wäre noch, das es die Waffe auch bei der Sideques  Great cockatrice escape gibt.

 

Wo finde ich Lizenz 1 ? Hab Asura gefunden in den Schrein ...

 

Und warum macht das König Schwert so wenig schaden ? Macht ja 54 Angriff aber irgendwie hm ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb saronsta:

Kommt es mir nur so vor oder bekommen immer alle 6 Mitglieder Lizenzpunkte, auch wenn sie gar nicht am Kampf beteiligt sind?

Anschlussfrage, kann ich das Goldamulett auch einem Charakter anziehen, der nicht am Kampf beteiligt ist und er erhält dann doppelt LPs?

 

Ja und ja ^_^

Nur bei Erfahrungspunkte müssen sie aktiv am Kampf teilnehmen.

 

PS: In wenigen Stunden bald 4 Tage frei :D

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb saronsta:

Kommt es mir nur so vor oder bekommen immer alle 6 Mitglieder Lizenzpunkte, auch wenn sie gar nicht am Kampf beteiligt sind?

Anschlussfrage, kann ich das Goldamulett auch einem Charakter anziehen, der nicht am Kampf beteiligt ist und er erhält dann doppelt LPs?

vor 5 Stunden schrieb IcEDDoGG:

 

Ja und ja ^_^

Nur bei Erfahrungspunkte müssen sie aktiv am Kampf teilnehmen.

 

PS: In wenigen Stunden bald 4 Tage frei :D

 

Also bei mir erhielt ein nicht-aktiver mit Goldamulett keine doppelten Lizenzpunkte O.o

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Also bei mir erhielt ein nicht-aktiver mit Goldamulett keine doppelten Lizenzpunkte O.o

 

 

vor 6 Minuten schrieb Ivan_112:

ist auch geändert worden... doppelte xp und lp nur bei aktiven chars

 

ist mir komplett neu und habe gerade selber getestet... charaktere die nicht in aktive gruppe sind, erhalten trotzdem doppelte LP aber nur wenn sie auch goldamulett tragen. z.b. man braucht dafür 6 goldamulette, damit auch alle die doppelte LP erhalten. charaktere die nicht in aktiver gruppe sind erhalten keine XP, das spiel dann keine rolle ob man sie mit doppelt XP ausrüstet oder nicht.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

 

ist mir komplett neu und habe gerade selber getestet... charaktere die nicht in aktive gruppe sind, erhalten trotzdem doppelte LP aber nur wenn sie auch goldamulett tragen. z.b. man braucht dafür 6 goldamulette, damit auch alle die doppelte LP erhalten. charaktere die nicht in aktiver gruppe erhalten keine XP, das spiel dann keine rolle ob man sie mit doppelt XP ausrüstet oder nicht.

 

Dann ist das wohl n Fehler bei mir xD

Hatte das nämlich auch mal getestet. Amulett einem nicht aktiven Char angelegt, Kampf bestritten und hinterher festgestellt, dass der Char nur 1 LP und nicht 2 bekommen hat, wie es mit Amulett eigentlich sein müsste. Aber vielleicht wurde das mit dem ersten Patch behoben, denn aufgrund mangelnden Internets hatte ich den ne Weile nicht.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Vanyar1:

 

Dann ist das wohl n Fehler bei mir xD

Hatte das nämlich auch mal getestet. Amulett einem nicht aktiven Char angelegt, Kampf bestritten und hinterher festgestellt, dass der Char nur 1 LP und nicht 2 bekommen hat, wie es mit Amulett eigentlich sein müsste. Aber vielleicht wurde das mit dem Patch behoben, denn aufgrund mangelnden Internets hatte ich den ne Weile nicht.

 

du musst auch den charakter kontrollieren, der den goldamulett trägt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Goldamulett kann alle 6 Charakter anlegen und bekommt alle doppel LP auch wenn andere 3 nicht im Kampf ist.

Die Hina-Kragen zählen nur aktive Charakter bekommt doppel EP und die andere 3 Charakter die nicht aktive Kampf ist bekommt kein EP

Die gibt schon länger seid PS2 das weiss ich 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb KeGo:

Das macht vermutlich so wenig Schaden weil man es ohne Lizenz anlegen kann.

Lizenz 1 des Ninja Schwert, liegt wie alle anderen beim Jäger, aber kann grad ned nachsehen wo genau auf dem Board.

Also kann nur der Jäger die nehmen schade...

 

Andere frage ich bin grad jetzt bei den Mosphora Berge wie kann man die restlichen Pfade erreichen 

vor einer Stunde schrieb Kani:

Also die Goldamulett kann alle 6 Charakter anlegen und bekommt alle doppel LP auch wenn andere 3 nicht im Kampf ist.

Die Hina-Kragen zählen nur aktive Charakter bekommt doppel EP und die andere 3 Charakter die nicht aktive Kampf ist bekommt kein EP

Die gibt schon länger seid PS2 das weiss ich 100%

Irgendwie echt Lärm ... 4x Speed alle Seitengrat Peng Easy Mod 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...