Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Boost-Clan 4.0


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Marc:

Ich melde mich, hab einen aus deinem Clan der bei uns die Gruppe leiten würde ;) ... wir spielen auf 100%.

 

Na perfekt - dann habt ihr ja den besten Einstieg in die Gilde und ins Spiel. Wer isses denn?

 

100 % wird allerdings etwas happig. Im Grunde können wir euch bisher, bis auf eine Trophäe, bei allen anderen behilflich sein. Wird aber ne zeitaufwendige Sache, das kann ich euch schon mal sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Odskyr:

 

Na perfekt - dann habt ihr ja den besten Einstieg in die Gilde und ins Spiel. Wer isses denn?

 

100 % wird allerdings etwas happig. Im Grunde können wir euch bisher, bis auf eine Trophäe, bei allen anderen behilflich sein. Wird aber ne zeitaufwendige Sache, das kann ich euch schon mal sagen ;)

 

Die, die sich darauf einlassen Wissen das. Es ist Wotan, aber der ist im Urlaub. Wir warten also noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Schivorer:

Also ich wäre dann dabei. Bei wem kann ich mich da melden? :)

Brauchst du nicht mehr, du bist dabei. Aber du kannst mir mal eine Freundesanfrage senden, alles weitere kommt dann über die APP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb McSilversurfer:

Anfrage zurück gezogen

 

? ... ich meine ... ? ... Was?

 

 

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Hi Marc,  

Wie ist das denn mit den Boostgruppen?

 

Müsste ich alle Spiele besitzen die Hier in den einzelnen Gruppen geboostet werden?

 

 

Alle Spiele sind freiwillig und es gibt keinen Zwang irgendetwas machen zu müssen oder andere Verpflichtungen, außer die Regeln zu befolgen ;).

 

vor 16 Minuten schrieb Kroloc:

Moin Marc,

 

magst Du mich noch in die Uncharted 4 -Gruppe eintragen? In der Nachrichtengruppe bin ich schon drin ;) Merci :)

(hoffe, dass ich demnächst mal wieder etwas fleissiger mitmachen kann :D)

 

Mach ich demnächst. Ich erstelle zuerst alle neue Gruppen, das wird noch etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute! Ich bedanke mich mal für die nette Einladung. :)

 

Finde ich eine sehr gute Idee, sowas auf die Beine zu stellen. Ich selber bin heuer wirklich sehr aktiv dabei um viele meiner alten Spiele (PS3, PS4 und PSV) von Online Trophys zu befreien bevor diverse Server dicht gemacht werden und hat bisher auch wirklich sehr gut funktioniert. Mein Ziel ist übrigens fast immer die 100% im Spiel zu erreichen. Wer in mein PSNProfiles Profil schaut, wird sehen das dort noch sehr viele Leichen sind. B|

 

Ich würde mich freuen wenn Ihr mich in Euren Clan aufnehmen könntet. Ich habe schon mit einigen Leuten hier ein paar Spiele absolviert und bin ebenfalls immer bestrebt, dass in einer angefangenen Boostgruppe alle das Ziel erreichen.

 

Vielleicht einziges Manko bei mir ist, dass ich wirklich nur Abends so ab 21:30 Uhr aktiv spielen kann (wegen der Arbeit bzw. Familie). Jedoch kann ich schon mal einen Bot über Tags, wenn ich zuhause, reinstellen. ;)

 

So und nun ist mal genug. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kamui1000:

Hi Leute! Ich bedanke mich mal für die nette Einladung. :)

 

Finde ich eine sehr gute Idee, sowas auf die Beine zu stellen. Ich selber bin heuer wirklich sehr aktiv dabei um viele meiner alten Spiele (PS3, PS4 und PSV) von Online Trophys zu befreien bevor diverse Server dicht gemacht werden und hat bisher auch wirklich sehr gut funktioniert. Mein Ziel ist übrigens fast immer die 100% im Spiel zu erreichen. Wer in mein PSNProfiles Profil schaut, wird sehen das dort noch sehr viele Leichen sind. B|

 

Ich würde mich freuen wenn Ihr mich in Euren Clan aufnehmen könntet. Ich habe schon mit einigen Leuten hier ein paar Spiele absolviert und bin ebenfalls immer bestrebt, dass in einer angefangenen Boostgruppe alle das Ziel erreichen.

 

Vielleicht einziges Manko bei mir ist, dass ich wirklich nur Abends so ab 21:30 Uhr aktiv spielen kann (wegen der Arbeit bzw. Familie). Jedoch kann ich schon mal einen Bot über Tags, wenn ich zuhause, reinstellen. ;)

 

So und nun ist mal genug. :D

 

Die Boostgruppe dürfte inzwischen an die 50 Leute haben die Aktiv mitmachen, da kommen auch Termine Abends zu stande ^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es jemanden der Erfahrung mit Call of Juarez Das Cartell hat zwecks bugs die bei Koop auftreten um sie zu vermeiden?

Ist ja unglaublich was da nicht richtig funktioniert. (Man wird nicht gesehen. Bleibt hängen in Zäune oder im Auto, u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...