Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Deponia


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Alox777:

Viel Spaß

 

vor 4 Stunden schrieb evil-knievel66:

Danke fürs bereitstellen! Susu viel spass und ich bin raus

Dankeschön :)

 

Da ich gerade erst wieder rein bin und gleich zur Betriebsversammlung muss, werde ich erst morgen anfangen, aber das sollte passen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin gerade erspielt, je nachdem wie schnell ich die Adresse kriege bzw eher ob noch vorm Notdienst. Geht das Spiel Montag oder Dienstag @UEG_Phönix da Hausaffe noch mit einem Spiel beschäftigt ist ;)

 

Danke fürs Bereitstellen :)

Aber ich muss schon sagen...Rufus ist mir mega unsympatisch...selbst das Ende, konnte es nicht rausreißen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...