Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Neue Erweiterung angekündigt The Frozen Wilds DLC

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Wryak   
  • Beiträge: 1.580
  • Endlich mal DLC, auf den ich mich richtig freue und gerne mein Geld dafür ausgebe <3

    OT: Diesen Thread oder den HZD: DLC-Thread benutzen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    john_cena1993   
  • Beiträge: 5.386
  • vor 7 Minuten schrieb Wryak:

    Endlich mal DLC, auf den ich mich richtig freue und gerne mein Geld dafür ausgebe <3

    OT: Diesen Thread oder den HZD: DLC-Thread benutzen?

    Hier bist du richtig, den anderen kannst du z.B. verwenden um über weitere Erweiterungen zu diskutieren oder um alle im Allgemeinen :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Schumi GT   
  • Beiträge: 1.297
  • Sieht echt gut aus soweit. Inkl. neuen (Grizzly?)-Maschinen.

     

    Wenn sie jetzt noch ein NG+ spendieren, würd ich wirklich nochmal komplett durch spielen und danach den DLC zocken. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Exolio   
  • Beiträge: 3.187
  • Vor allem scheint es mal ein vernünftiger Story-DLC zu werden, gibt es viel zu wenig zur Zeit... immer nur MP MP MP...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    stiller   
  • Beiträge: 2.395
  • Das war/ist definitiv auch mein Highlight der ganzen E3 :applaus: War eine wirklich freudige Überraschung! Ich finde es toll, wie schnell sie auf den Erfolg reagieren und die Erweiterung wirklich noch in diesem Jahr umsetzen wollen! Ich freu mich drauf! :willy_nilly:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kroloc   
  • Beiträge: 4.610
  • Moin ;)

    cool, dass hier im Hotel das WLAN/Internet zu schwach für YouTube ist, so darf ich mich noch über eine Woche länger überraschen lassen :thumbsup: Sehr genial, dass es noch 2017 kommen soll, auch wenn mir das unter Umständen ein bisschen mit meinem AC-Universum (Rogue, Unity und Syndicate bis zum Release von Origins auf Platin bzw. 100%) kollidieren mag :D 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Leipi   
  • Beiträge: 3.890
  • Mein persönliches Highlight auf dier diesjährigen E3!!! Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass Guerrilla so schnell was in petto hat! Aber umso mehr freue ich mich drauf!

    Dieses Logo ist so mega! :x:x:x

     

    34433384684_55f913ec66.jpg

     

    Ich habe es im Store vorbestellt. Man bekommt sogar einen Avatar dazu. :thumbup:

     

     

     

    Wird so mega! Ich bekomme auch nach 200 Spielstunden nicht genug von Horizon! :2hearts::heart-red:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    tw0lee   
  • Beiträge: 4.279
  • vor 1 Minute schrieb Leipi:

    Ich habe es im Store vorbestellt. Man bekommt sogar einen Avatar dazu. :thumbup:

     

    Haste mal nen Foto zu dem Avatar parat? :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    stiller   
  • Beiträge: 2.395
  • Naja, nicht so mein Fall. Ich find es immer doof, wenn das Gesicht von Aloy durch den Helm verdeckt ist - deswegen hab ich auch nie diese Outfits im Spiel benutzt... jaja, taktisch bzw. strategisch total daneben und sehr oberflächlich nur nach der Optik zu gehen... aber ich konnte einfach nicht anders! :lol:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kroloc   
  • Beiträge: 4.610
  • vor einer Stunde schrieb stiller:

    Naja, nicht so mein Fall. Ich find es immer doof, wenn das Gesicht von Aloy durch den Helm verdeckt ist - deswegen hab ich auch nie diese Outfits im Spiel benutzt... jaja, taktisch bzw. strategisch total daneben und sehr oberflächlich nur nach der Optik zu gehen... aber ich konnte einfach nicht anders! :lol:

     

    nope, völlig korrekt so denn so hab ich es auch immer gemacht :D Lediglich in den verdorbenen Zonen hatte Aloy bei mir das entsprechende Outfit an, zu dem dann diese Art Helm gehörte. Sonst nur das einfache Tarn-Outfit (siehe Kisten-Video ;))

    Den DLC hab ich allerdings auch gestern vorbestellt. Mangels stärker Internetverbindung hab ich gar nicht gesehen, dass es noch was "on top" gab. Merci n dieser Stelle für die Info :thumbsup:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    stiller   
  • Beiträge: 2.395
  • vor 6 Stunden schrieb Schumi GT:

    Dass man den "Helm" mittlerweile absetzen kann wisst ihr, oder?

     

    :eek6: Also ich wusste das nicht! Danke für den Hinweis :thumbsup: muss ich definitiv dann mal ausprobieren :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×