Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Friday the 13th The Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.6.2017 um 01:10 schrieb RuckTheFules:

Schade das die Leute anfangen Bugs auszunutzen. Einer der sich auf Dächer glicht (als Killer unerreichbar) und der andere schwamm außerhalb der Map..

GG das zerstört einem allen Spielspaß.

 

Ich frag mich bis heute wie das überhaupt geht. Ich bin noch nie durch die gegend geflogen. Nicht dass ich das will weil man dann nicht mal mehr was machen kann aber trotzdem ein seltsamer Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb barneystinson:

 

Ich frag mich bis heute wie das überhaupt geht. Ich bin noch nie durch die gegend geflogen. Nicht dass ich das will weil man dann nicht mal mehr was machen kann aber trotzdem ein seltsamer Bug

 

Ich weiß wie es geht, mache es jedoch nicht. Kenne persönlich nur den Glitch auf Packanack wo man im großen Haus unter das Dach kommt, den Glitch, wo man unendlich den Atem anhalten kann im Schrank, den Glitch, wo man  außerhalb der Map sich fortbewegen kann (über nen Zaun buggen) und den einen Glitch, wo man auf nen hohen Stein klettern kann und sich auch im Wasser auf nen Stein durch Jason schlagen lassen kann und dadurch unsichtbar wird. Als Tipp gegen diese Glitcher: meistens helfen Wurfmesser, da diese auch da treffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Motte-86:

Mensch schade, so wenig los hier. Finde eigt das Game macht schon echt Laune und meistens warte ich auch nicht so lange bis ne halbwegs volle Lobby vorhanden ist. Ich hoffe es springen nicht jetzt schon zu viele ab. Denke da ist einiges an Potenzial vorhanden.

Da hast du recht ich suche auch Leute mit den man aus fun zocken kann bei schnelles beitreten sind es meistens entweder troller oder glitcher arbeiten zusammen geifen ein an oder melden sich nicht mehr sobald man bei trophäen geholfen hat oder sie andere gefunden haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/11/2017 um 01:10 schrieb RuckTheFules:

Schade das die Leute anfangen Bugs auszunutzen. Einer der sich auf Dächer glicht (als Killer unerreichbar) und der andere schwamm außerhalb der Map..

GG das zerstört einem allen Spielspaß.

Das hatte ich gestern gehabt. 2 Leute glitchten sich durch die Tür besser gesagt über die Tür. Ich konnte sie nicht töten, weswegen ich auf der Map nach Messern gesucht habe. Den ein konnte ich noch töten und der andere hatte wohl nur glück.

Aber mal ehrlich, wie feige muss man da sein? ?

Bearbeitet von Saskia0107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das alles nur bestätigen was ich bis jetzt hier gelesen habe.

Man wird angegriffen.

Leute verstecken sich ausserhalb der Map,im Haubthaus an der treppe oben links gehen sie rüber,keine  chance sie dann zu kriegen.

Habe sogar schon gesehen als zuschauer das jemand am Haubthaus oben auf den Dach waren :S

Aber bei allen den was ich hier bestätigen kann sind es meisten irgendwelche Blaggen die dabei in English nur Schwachsinn reden boah kotz

Aber was mich am meisten Ärgert und was in letzter zeit sehr oft vorkommt ist das grundsätzlich so nach 10 bis 15min der Raum ersteller einen DLC hat

und das dann der Raum geschlossen wird,hatte es sgar mal schon das von 10 Spielen es 6 mal passiert ist.

Ich finde es einfach nur Lachhaft das der hersteller es nicht auf die reihe bekommt das wenn der Raum ersteller einen DLC hat oder einfach geht das der Raum am nächsten Gamer weiter gegeben wird.

Wenn ich das alles vorher gewusst hätte,dann hätte ich mir nie im leben das Spiel gekauft sondern lieber eine kiste Bier und was für den grill :D

Die meisten Trophys die ich habe,die habe ich mit meinen Neffen geholt ( Er ist 26 )

Online spiele ich vielleicht noch 2 bis 3 Spiele am Tag,meisten wenn ich Ziggis stopfe ^^ und von den 3 Spielen klappt es meistens auch nur das man 2

zu ende spielen kann

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb high69:

Ich kann das alles nur bestätigen was ich bis jetzt hier gelesen habe.

Man wird angegriffen.

Leute verstecken sich ausserhalb der Map,im Haubthaus an der treppe oben links gehen sie rüber,keine  chance sie dann zu kriegen.

Habe sogar schon gesehen als zuschauer das jemand am Haubthaus oben auf den Dach waren :S

Aber bei allen den was ich hier bestätigen kann sind es meisten irgendwelche Blaggen die dabei in English nur Schwachsinn reden boah kotz

Aber was mich am meisten Ärgert und was in letzter zeit sehr oft vorkommt ist das grundsätzlich so nach 10 bis 15min der Raum ersteller einen DLC hat

und das dann der Raum geschlossen wird,hatte es sgar mal schon das von 10 Spielen es 6 mal passiert ist.

Ich finde es einfach nur Lachhaft das der hersteller es nicht auf die reihe bekommt das wenn der Raum ersteller einen DLC hat oder einfach geht das der Raum am nächsten Gamer weiter gegeben wird.

Wenn ich das alles vorher gewusst hätte,dann hätte ich mir nie im leben das Spiel gekauft sondern lieber eine kiste Bier und was für den grill :D

Die meisten Trophys die ich habe,die habe ich mit meinen Neffen geholt ( Er ist 26 )

Online spiele ich vielleicht noch 2 bis 3 Spiele am Tag,meisten wenn ich Ziggis stopfe ^^ und von den 3 Spielen klappt es meistens auch nur das man 2

zu ende spielen kann

 

Kann ich so bestätigen! Ich spiele auch momentan nicht mehr, da es meistens für die Katz ist. jedes 2 Spiel bekommt man ein DC oder sonst was. Ich glaube von 10 gespielten Runden gestern wurden 4 gezählt. Es ist schon schwach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja da habt Ihr recht letztens ist einer bei mir nur gelitcht oder einer hat sich im haus versteckt und ist dann immer rum gerant um kreis wo man nicht hinter her kommt dann hat jemand als überlebender ihn mit gekillt darauf hat er die Lobby geschlossen es macht kein spaß mehr immer wird man gekickt oder es verbünden sich welche mit Jason oder es wird geglitcht die müssten soche leute für einer woche bannen und 10000 ep abziehen oder gleich wieder auf level null setzen was mich auch stört ist das durch ein fehler manche Savini Jason durch ein US PSN store fehler kaufen konnten und ihn behalten können ich frage die entwickler ob ich was zu den projekt noch beisteuern kann darauf schrieben sie es würde den nicht mehr geben echt mist bei den ganzen mist macht es kein spaß mehr das game ist top aber die entwickler kümmern sich ein mist um uns und helfen noch den trollern ich hätte doch noch warten sollen mit den kauf und die 2 outfits und den retro jason können die sich auch in die haare schmieren ich bin ein fan von den projekt und alles gewesen aber anscheinend nur verschwendete zeit die sllten uns mal fragen was wir wollen nicht wie die es grade so zum laufen bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Col_Kirby:

Echt im US Store gab es Savini Jason. Wie schaut der aus. Ist das der Jason mit 3 Zack und Glut ?

Genau. Ich hatte das Glück, den Savini-Jason noch während der Support-Zeit kaufen zu können. Es wurden daneben noch weitere Sachen angeboten, wie z.B. ein Scrapbook, den Soundtrack auf CD oder weitere Outfits für die Counselors. Falls der Savini tatsächlich im US-Store zu haben war, dann wurde der nicht oft verkauft. Sehe online kaum jemanden, der den hat.

 

Was das Glitchen angeht - das nervt total. Aber als Abhilfe kann ich nur empfehlen, einer deutschen F13-Community beizutreten. Da finden sich immer genügend Leute, die gepflegt spielen wollen. Und da macht man dann ein Privatmatch auf. So kommt es auch nicht zu Verbindungsabbrüchen. Und man kann sich auch für das eine oder andere Trophy-Boosten verabreden. Jason töten oder 13x die Maske abschlagen und alle Kills machen ist schon schwierig ohne Teamplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Col_Kirby:

Echt im US Store gab es Savini Jason. Wie schaut der aus. Ist das der Jason mit 3 Zack und Glut ?

 

vor 13 Minuten schrieb Gorehound-HH:

Genau. Ich hatte das Glück, den Savini-Jason noch während der Support-Zeit kaufen zu können. Es wurden daneben noch weitere Sachen angeboten, wie z.B. ein Scrapbook, den Soundtrack auf CD oder weitere Outfits für die Counselors. Falls der Savini tatsächlich im US-Store zu haben war, dann wurde der nicht oft verkauft. Sehe online kaum jemanden, der den hat.

 

Was das Glitchen angeht - das nervt total. Aber als Abhilfe kann ich nur empfehlen, einer deutschen F13-Community beizutreten. Da finden sich immer genügend Leute, die gepflegt spielen wollen. Und da macht man dann ein Privatmatch auf. So kommt es auch nicht zu Verbindungsabbrüchen. Und man kann sich auch für das eine oder andere Trophy-Boosten verabreden. Jason töten oder 13x die Maske abschlagen und alle Kills machen ist schon schwierig ohne Teamplay.

https://1428elm.com/2017/06/06/friday-13th-game-error-lets-ps4-users-buy-savini-jason/ 

 

Hab mal den link gekostet mit savini jason war grade zu faul den deutschen zu suchen die CP soll es angeblich freitags geben der classic skin bei Jason part3 mit r3 drücken und die Outfits sind jeweils ganz hinten bei den überlebenden 

 

Und ich hatte schon mindestens 12 Leute mit Savini Jason gehabt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen

Hat jemand von euch auch das problem das die Trophy nicht kommt mit 100 mal Jason umhauen mit Baseball Schläger.Ich habe ihn bestimmt schon 150 mal umgehauen und Sie kommt nicht.Habe in vielen 2er privat Spielen wenigsten 2 Baseball schläger immer gehabt und ihn mehrmals umgehauen und sogar sehr oft in normalen

Spielen aber die Trophy kommt einfach nicht.

Das komische an der sache ist das die Trophy bei meinen Neffen sehr schnell kam und er jason vielleicht gerade mal 70 mal umgehauen hat.

Desweiteren habe ich auch noch problem das die Trophy bei mir nicht kommt 100 mal Spray benutzen,da habe ich bestimmt auch schon gefühlte 200er

stück benutzt.

LG High

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Punkte macht ihr etwa im Durchschnitt als Consoleur/Jason?!?

Ich hab bei Consoleur so um die 850xp und als Jason so um die 1100-1300xp.

Ist das viel oder gibts da noch Luft nach oben?!? Weil ich hab das gefühl ich komm kaum vorwärts mit den Level Ups (LvL 25 bisher)

 

Bearbeitet von VendettaWarriorz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...